Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 25. September 2009, 10:35

VO für das 2HD Release is da @ addic7ed.com

Zitat von »angeldream«

ja, kommt aber bald ein bearbeiteter von uns subbern, weil der nicht der beste ist von addic7ed


les doch mal den thread man

glatzkopp

Stammkunde

Beiträge: 125

Wohnort: Olymp

Beruf: Alpenjodler

  • Nachricht senden

22

Freitag, 25. September 2009, 10:49

VO S01E01 von bierdopje

Hier noch der VO von bierdopje.com - quali nicht geprüft.

Edit "by sternenkind23" Thx ;), ist gleich im Startpost zu finden...
_Fascinating!_

23

Freitag, 25. September 2009, 15:10

Hier noch die 720p Anpassung

Edit by The Hellraiser Besten Dank, ist gleich im Startpost zu finden.
Nicht dass meine Signatur größer als mein ganzer Beitrag ist... :whistling:

24

Freitag, 25. September 2009, 16:03

Sub von Bierdopje, Tvsubtitles und Co. ist immer der Sub von verdikt (subscene.com/addic7ed.com)...

25

Freitag, 25. September 2009, 16:55

Ich werde mir den Pilot noch heute Abend ansehen und hoffe, falls mir die Serie überhaupt gefällt, dass am Ende keine Ausserirdischen
am Werk sind.

26

Freitag, 25. September 2009, 17:01

Meiner Meinung nach muss da ein PROPER her, weil der Ton stellenweise knackst... :(

kc1

SubCentral.de

Beiträge: 89

Wohnort: Banshee, Pennsylvania

  • Nachricht senden

27

Freitag, 25. September 2009, 17:27

Wird eigentlich schon an einem DE Sub gearbeitet?

28

Freitag, 25. September 2009, 17:29

Ja, aber ob der Sub heute noch kommt ist noch ungewiss... Bis morgen auf jeden Fall :)

29

Freitag, 25. September 2009, 17:40

Ist das Oceanic-Airlines Plakat im Hintergrund vielleicht eine Insiderwerbung für Lost? ^^
http://i35.tinypic.com/2ll1qo9.jpg
Nicht dass meine Signatur größer als mein ganzer Beitrag ist... :whistling:

30

Freitag, 25. September 2009, 17:43

ein easter egg:)

31

Freitag, 25. September 2009, 19:24

Ja, aber ob der Sub heute noch kommt ist noch ungewiss... Bis morgen auf jeden Fall :)
Von wo weist du das denn ?? bist du ein subber ? oder ein ''Insider'' ?


32

Freitag, 25. September 2009, 19:42

Er ist ein Subber von tv4u.

FlashForward wird jeweils zur Hälfte von beiden Seiten gesubbt.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

33

Freitag, 25. September 2009, 19:44

*klugscheissmodus ein*
1/3 ich 2/3 tv4u
*klugscheissmodus aus*
:D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

34

Freitag, 25. September 2009, 19:55

Kann es sein, dass bei allen derzeit die Spannung steigt und auf schnellstmögliche SUBs warten?
:rolleyes:
Ja, ich gebe es zu, ich auch!

Aber gerade ist der SUB für Warehouse 13 E11 fertig geworden.... das verkürzt die Wartezeit.

35

Freitag, 25. September 2009, 20:05

Naja....denke das ist menschlich das man immer alles gleich haben möchte ;)

Aber im Grunde isses doch wurscht ob der heute, morgen oder erst in 6 Tagen kommt.....die nächste Episode kann man dadurch ja eh nicht früher sehen. So....Dr.House und Supernatural wollen noch geschaut werden :kufee:

36

Freitag, 25. September 2009, 20:17

mir juckt es auch schon zwischen den fingern und das schon seit ich heute früh gesehen habe, dass die Episode ausgestrahlt wurde ;>

Morgen ist doch schon ein wunderbarer Termin um es zu schauen *ich drück euch die daumen*

37

Freitag, 25. September 2009, 21:16

*klugscheissmodus ein*
1/3 ich 2/3 tv4u
*klugscheissmodus aus*
:D
Ohuu Jungs kann ich das Wohl Vorraus sehen das der eine das macht und der andre das???
es steht nirgens wo.


38

Freitag, 25. September 2009, 21:27

das war doch auch kein vorwurf, denke ich :D

39

Freitag, 25. September 2009, 21:56

Wer hat das Oceanic Logo entdeckt? :D
SIgnatur in Arbeit, maybe.

40

Freitag, 25. September 2009, 22:07

Ohuu Jungs kann ich das Wohl Vorraus sehen das der eine das macht und der andre das???
es steht nirgens wo.

Da hast du Recht. aaaaangel, Startpost updaten :P

Subber sind: angeldream, fatbrat und Nixe.
Reviser: Tripledad
Anpasser: exizor (falls ders nicht vergessen hat :D )

Status: mein Drittel ist fertig und schon Korrektur gelesen; Nixe hat ihren Teil jetzt fertig und der wird gerade Korrektur gelesen; angel sitzt noch dran und wenn der heute noch Korrektur gelesen wird... wer weiß, vlt bekommt ihr den Sub noch heute Nacht ;)