Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Sonntag, 25. Oktober 2009, 17:42

Also es ist ja eigentlich nicht meine Art nach Subs zu fragen, aber da ich gelesen hab das fatbrat krank ist wollte ich mal fragen in wie fern sich das auf den Sub auswirkt. Angel falls du was zum derzeitigen Status sagen kannst wäre das sehr nett, und entschudligt das ich sowas überhaupt frage! ;-)
Wie kackdreist ist das denn? Die Subber machen die Subs hier als ihr Hobby in ihrer Freizeit ohne dafür einen Cent zu verlangen. Die Subs sind fertig, wenn sie fertig sind. Schließlich könnten sie auch etwas anderes in ihrer Freizeit tun. Bei Ehrenamtlicher Arbeit noch nachzufragen!

tzzzzz
Wenn ich jedesmal nen Euro bekommen würde wenn einer solche Sätze loslässt wär ich jetzt reich... wir wissen das die Subber diese Arbeit für Lau machen und ihre Freizeit dafür opfern... und wir sind ihnen auch sehr dankbar dafür.
Aber man muss doch nich jedesmal wenn einer nach dem Status des Subs fragt den Standartsatz auspacken...


Schaut zur Zeit
Shameless
How I met your Mother
Modern Family
The Big Bang Theory

202

Sonntag, 25. Oktober 2009, 17:43

Jetzt bitte alle wieder lieb haben und Ruhe im Karton. ;)

203

Sonntag, 25. Oktober 2009, 17:53


Aber man muss doch nich jedesmal wenn einer nach dem Status des Subs fragt den Standartsatz auspacken...

solang gefragt wird immer wieder, wird die Antwort kommen. von daher Pech

204

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:03

Mannnn Leute jeden Sonntag das gleiche!

Jetzt sind wir grad mal bei Folge 5 und schon 11 Seiten Komms 10% davon sind wichtig....

Könnt ihr euch nicht einfach gedulden bis der SUB da ist....

Langsam müsstet ihr doch wissen entweder Sonntag oder Montag in der Frühe....


angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

205

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:43

er hat doch nur nett gefragt,
ist doch net schlimm, wenn einer!! mal fragt, da kann man auch nett und normal antworten
ohne ihm den kopp abzureissen. was anderes ist es, wenn alle 5 minuten gefragt wird.

daher finde ich, ist ihm kein vorwurf zu machen, zumal FF bisher immer früher da war.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

206

Sonntag, 25. Oktober 2009, 21:19

Entspannt euch mal ne Runde. Man kann fragen so oft man will, auch 400 mal. Man muss darauf nicht eingehen, schon gar nicht mit Texten wie TomCruise. Das zeugt von, ach ich lass mal lieber...

Das war nur ein netter Hinweis, das man auch normal miteinander umgehen kann.
Watching: SUPERNATURAL, FRINGE, THE VAMPIRE DIARIES

GonFreaks

Grünschnabel

Beiträge: 27

Wohnort: Thüringen

Beruf: Jurastudent

  • Nachricht senden

207

Sonntag, 25. Oktober 2009, 21:40

klasse serie, klasse subs, ein klasse dank an!
Ich gucke grad:

Caprica S01 (E)
30 Rock S03 (D)
Scrubs S09 (E)
CSI:NY S05 (D)
The Mentalist S02 (E)
The Vampire Diaries S01 (D)
Heroes S04 (E)
Smallville S09 (E)
Garry Unmarried S01 (D)
How I Met Your Mother S04 (D)
Castle S01 (D)

Favourites:

Nitro Circus, How I Met Your Mother, 30 Rock, Heroes und Gary Unmarried


208

Sonntag, 25. Oktober 2009, 21:47

hi. hab mal ne kurze frage: welchen sub muss ich nehmen bei ner itunes version 720p .: folge 2 white to play ? hab schon beide ausprobiert , doch irgendwie passen beide überhaupt nicht zum gesprochenem,.? bitte um hilfe ,danke.

209

Sonntag, 25. Oktober 2009, 22:30

hi. hab mal ne kurze frage: welchen sub muss ich nehmen bei ner itunes version 720p .: folge 2 white to play ? hab schon beide ausprobiert , doch irgendwie passen beide überhaupt nicht zum gesprochenem,.? bitte um hilfe ,danke.
Dafür benötigt man eine extra Sub anpassung :)

210

Sonntag, 25. Oktober 2009, 23:53

Der detsche Untertitel für

FlashForward S01E05

"Gimme some Truth"

Übersetzt von angeldream, cloud und Nixe

Korrektur von Jazzhead

ist ab sofort im Startpost verfügbar.

Viel Spaß!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

211

Montag, 26. Oktober 2009, 00:04

Hey,

ich wollte nur Bescheid geben, dass die Anpassung erst Morgen Nachmittag kommen wird.
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse.:P

greetz

halm

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Sachsen Anhalt

Beruf: IT Systemelektroniker

  • Nachricht senden

212

Montag, 26. Oktober 2009, 00:04

na super :thumbsup: da hat sich das wachbleiben ja gelohnt. fettes thx.

gruß halm

213

Montag, 26. Oktober 2009, 00:22

Ihr seid einfach die BESTEN.Danke ³³2laola²³ Abend gerettet.

214

Montag, 26. Oktober 2009, 01:10

Habs beim schauen mal mit angepasst.
Hoffe das geht in Ordnung.

Edit "by sternenkind23" Danke für deine Mühe ;), war leider nicht ganz synchron

215

Montag, 26. Oktober 2009, 09:03

thx für die mühe, aber sry, das passt total net, war vorher fast besser :D
bitte (irgndwer) nochmal machen, dankesehr

216

Montag, 26. Oktober 2009, 09:14

Update:
Anpassung an das 720p-Release von E05 nun verfügbar.
Vielen Dank dafür an M A R V S T A R


217

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:05

kleine anmerkung zu folge 4:

es ist ja nicht schlimm wenn ein redewendung oder ein witz "falsch" oder "schlecht" übersetzt wird, denn manchmal geht es halt nicht besser... das ist ja auch ok...

aber wenn "Phonecard" mit "Telefonnummer" von 3 leuten übersetzt wird... dann stimmt da was nicht ^^

218

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 15:18

Hi!
Als erstes möchte ich sagen, dass die Subber hier super Arbeit leisten, lasst euch von den ewigen Nervensägen nicht die Laune verderben...
Ich weiß, is erst mein 2ter post aber ich hätte trotzdem eine Frage/Bitte!
Ist es möglich, dass jmd die Untertitel für die Episoden 04 und 05 an diese Releases hier anpassen könnte?
-> FlashForward.S01E04.Black.Swan.iTunesHDRip.XviD-COLLECTOR
->
FlashForward.S01E05.Gimme.Some.Truth.iTunesHDRip.XviD-COLLECTOR
Das wäre echt SUUUPER!

Vielen vielen Dank und macht weiter so...

219

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 16:00

Anpassung an die COLLECTOR-Releases kommt heute im Laufe des Abends.

220

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:23

Hab die Subs mal für die COLLECTOR-Releases angepasst.

FlashForward.S01E04.Black.Swan.DD51.720p.iTunesHD.h264-COLLECTOR
FlashForward.S01E05.Gimme.Some.Truth.DD51.720p.iTunesHD.h264-COLLECTOR

Sollten gleich im Startposting zu finden sein.