Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 20. Mai 2009, 02:50

Die letzten worte des Generals!?

heyho

weiß jemand was der General auf dem elektrischen stuhl gesagt hat?

hab mich übrigens sofort totgelacht, als ich den "mächtigen" da sitzen sah...

2

Mittwoch, 20. Mai 2009, 09:32

Das war latein und müsste (wenn ich micht nicht irre) so in der Art heißen Ja ich bin bereit!

3

Mittwoch, 20. Mai 2009, 14:41

das war latein? ich finde das war vollkommen unverständlich^^ im vo wurde das auch nicht mitgesubbed ... was der pfarrer da vorher gesagt hat, wurde auch nicht mitgesubbed, aber das hab ich wenigstens noch verstanden :D

4

Mittwoch, 20. Mai 2009, 14:50

das war latein? ich finde das war vollkommen unverständlich^^ im vo wurde das auch nicht mitgesubbed ... was der pfarrer da vorher gesagt hat, wurde auch nicht mitgesubbed, aber das hab ich wenigstens noch verstanden :D


Ich glaub aber das es dem VO-Subber auch nur die Finger verschlagen hat, so das ihm in dem Moment nix mehr eingefallen ist, nachdem was da alles gezeigt wurde :D
Platzhalter

5

Mittwoch, 20. Mai 2009, 15:00

Die letzten worte des Generals

"Semper paratus" (Latein) = dt. "Immer bereit!"

6

Mittwoch, 20. Mai 2009, 17:55

RE: Die letzten worte des Generals

"Semper paratus" (Latein) = dt. "Immer bereit!"


tatsache, das sagt der tatsächlich^^ ich hatte die ganze zeit nach was englischem gesucht, da hätte ich als alter lateiner eigentlich auch drauf kommen können xD

7

Mittwoch, 20. Mai 2009, 22:08

danke, hatten sich wahrscheinlich viele gefragt ^^

8

Freitag, 22. Mai 2009, 16:11

thx - u were right!!!!