Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 19. Mai 2009, 17:44

NBC kickt «My Name Is Earl» aus dem Programm

Zitat

NBC has pulled the plug on My Name is Earl. The show's sidekick, Ethan Suplee, confirmed the news via Twitter. "Just got the call that My Name Is Earl has been canceled," he wrote. "They sure did take their time with that decision -- or rather informing us of it." An Earl insider says execs at 20th Century (the show's producer) are in discussions with Fox and ABC about picking up the four-year-old comedy.


Quelle: Michael Ausiello

2

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:06

ist schade - Earl war echt ne lustige Comedy.

3

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:14

Upfronts: NBC setzt "My Name is Earl" ab (aber noch Hoffnung!)

Zitat

Upfronts: NBC setzt "My Name is Earl" ab (aber noch Hoffnung!)

Bereits in den vergangenen Jahren wurde es bei den Upfronts von NBC immer eng fuer "My Name is Earl". Doch bisher konnte sich die originelle Comedyserie immer durchmogeln.

Damit ist nun Schluss, denn NBC setzte "My Name is Earl" bei dem zweiten Teil seiner Upfronts am heutigen Dienstag ab. Aber noch ist nicht jede Hoffnung verloren.

Weiterlesen...

4

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:35

Die Macher schienen aber sehr zuversichtlich wenn sie die 4. Staffel mit einem Cliff Hanger beendet haben

5

Sonntag, 20. September 2009, 17:41

Die Macher schienen aber sehr zuversichtlich wenn sie die 4. Staffel mit einem Cliff Hanger beendet haben
Ich hoffe da kommt irgentwann noch ne 5te Staffel. Oder ist das klar das es keine 5te Staffel geben wird? Find ich auch sehr scheiße, weil eiglt müsste noch e 5te Staffel kommen, nach dem Cliffhanger^^

6

Mittwoch, 23. September 2009, 19:18

Diese Serie hat aber der 3. Staffel leider etwas nachgelassen. Staffel 1+2 konnte ich noch in einem Stück anschauen, ohne dazwischen eine andere Serie zu schaune. Bei Staffel 3 4-5 Folgen hintereinander. Bei 4 leider gar nicht mehr, trotz der wirklich, trotz Mann, rührenden Lovestory zwischen Earl und Joy. ;)
Trotzdem wäre ich für eine letzte wenn nicht ganz so lange 5. Staffel. Vergessen werde ich diese Charakter wohl nie.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

7

Freitag, 8. Februar 2013, 08:52

Revenge is a dish best served cold. =D


8

Freitag, 8. Februar 2013, 18:14

Burt<3

10

Samstag, 9. Februar 2013, 11:50

hier mal das VID dazu :

11

Samstag, 9. Februar 2013, 12:48

Haha,
ich hab so gefeiert, als ich das sah :D