Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 19. Mai 2009, 17:42

The Unit ist abgesetzt

Zitat

CBS is disbanding The Unit after four seasons. No talk of another network rescuing it.


Quelle: Michael Ausiello

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

2

Mittwoch, 20. Mai 2009, 09:04

[Serienjunkies.de] - CBS trennt sich von The Unit

Zitat

Auch eine fünfte Staffel für „The Unit“ hätte sich wohl nicht mehr gerechnet. Zumal sich die Serie auch weit jenseits ihrer Top-Quoten befindet: Schauten die Episoden der ersten Staffel noch 15,5 Millionen Zuschauer, waren es bei Staffel zwei nur noch 11,1 Millionen, bei Staffel 3 mit 10,7 Millionen ähnlich viele, nach einigen Veränderungen im Cast in Staffel vier bisher aber nur noch 9,15 Millionen. Und bei CBS heißt das, dass man nun einer neuen Serie eine Chance geben möchte. Zudem deckt das „NCIS“-Spin-off - wie das Original - ebenfalls den Themenbereich Militär ab. Tragisch, das am Tag der Absetzung auch die Meldung kam, dass die Wiederholungsrechte von „The Unit“ in den USA verkauft werden konnten.

Quelle und weiterlesen

3

Mittwoch, 20. Mai 2009, 10:37

Und auch hier ein Danke Schön an die Damen und Herren von CBS....
Macht doch einfach alle guten Serien platt... schließt die Tür hinter euch... und lasst es gut sein...



Wo bei ich hier sagen muss, ich kann mit dem Ende der Season 4 durchaus leben, da gibt es ja schließlich ganz andere Cliffhanger...


Langsam wird es wirklich eng, was schauen wir bloss über das Jahr hinweg?
So long...
VIVA LAS VEGAS... I want it back


4

Mittwoch, 20. Mai 2009, 13:15

So eine Schei** nach Terminator SCC jetzt auch noch The Unit. Was soll man bloß jetzt noch schauen :(

5

Freitag, 22. Mai 2009, 17:33

was ich nicht verstehe warum es nicht eine serie gibt, die wenigstens annähernd so ist, wie the unit !!!!

es ist einfach unvergleichlich traumhaft.

ich werde der serie ewig nachweinen, ewig...

6

Samstag, 23. Mai 2009, 13:21

was ich nicht verstehe warum es nicht eine serie gibt, die wenigstens annähernd so ist, wie the unit !!!!

es ist einfach unvergleichlich traumhaft.

ich werde der serie ewig nachweinen, ewig...
ja geht mir auch so. wirklich sehr schade drum. war durchweg begeistert von der serie und dem cast, sowohl von den haupt- als auch nebendarstellern. gibt zwar weiterhin military-serien aber keine is wie the unit. army wives, the border und ncis sind da auch völlig anders bzw. andere formate.

naja, ich hoffe, dass es bald wieder eine ähnliche serie gibt. jetzt bin ich erstmal gespannt, wo die schauspieler wieder auftauchen und werde mich weiterhin mit the unit beglücken. :thumbsup:

btw: Season 4 soll wohl auch auf BluRay erscheinen :D

7

Samstag, 23. Mai 2009, 14:30

Dieses Jahr ist echt schlimm, so viele Gute Serien werden abgesetzt oder sind beendet :-(

8

Sonntag, 24. Mai 2009, 06:26

Hat die Serie wenigstens ein gutes Ende oder endet es mit einem Cliffhaenger?

9

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:47

Hat die Serie wenigstens ein gutes Ende oder endet es mit einem Cliffhaenger?
Nein, sie endet mit keinem Cliffhanger. Das Ende ist ganz akzeptabel als Serienfinale.

Zieh's dir ruhig rein. :)
Zärtlichkeit und Güte drücken nicht Schwäche und Verzweiflung aus,
sondern sie sind Zeichen der Stärke und Entschlossenheit.



10

Dienstag, 26. Mai 2009, 00:38

Hat die Serie wenigstens ein gutes Ende oder endet es mit einem Cliffhaenger?
Nein, sie endet mit keinem Cliffhanger. Das Ende ist ganz akzeptabel als Serienfinale.

Zieh's dir ruhig rein. :)


Mit keinem kannst du nicht sagen, hat schon kleine z.B

 Spoiler



Die sind aber nicht wirklich schlimm.

11

Samstag, 30. Mai 2009, 15:24

Doch nicht abgesetzt?

Wie man dem The Unit-Eintrag der Englischsprachigne Eintrag der Wikipedia entnehmen kann, soll The Unit nun doch nicht abgesetzt werden.

Zitat

After the network announced the show's cancellation, its producers announced the show would return with reruns in syndication for the 2009-2010 season.
Also soll The Unit 2009/2010 wieder erscheinen, oder?
Kann dies jemand aus einer anderen Quelle bestätigen?

12

Samstag, 30. Mai 2009, 15:34

Mit Reruns sind leider nur Wiederholungen gemeint.

13

Samstag, 30. Mai 2009, 15:35

Reruns sind Wiederholungen, also kommen keine neuen Folgen. Die Serie wurde auch offz. abgesetzt. Da kommt nichts mehr. ;)

14

Samstag, 30. Mai 2009, 19:17

oh, stimmt

Ach stimmt, habe ich gar nicht gesehen. Schade

15

Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:03

Die einzige - wenn auch verschwindend geringe - Chance auf eine Rückkehr ist wohl sowas in der Art:

http://www.petitiononline.com/Unit5/petition.html

Würd euch bitten euch da einfach mal einzutragen, kann ja nich schaden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klettfilms« (24. Juli 2009, 16:48)


16

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:35

http://www.thetvremote.com/wp-content/ca…tion/index.html

was bedeutet das "’ syndication arm Twentieth TV announced that the show has been sold in syndication for a fall 2010 launch" ????

bitte um hilfe. hoffnung ?

ich will nicht ohne dieser serie schlafen gehen :)

17

Freitag, 30. Oktober 2009, 18:14

Keine Hoffnung.

Das bedeutet nur, dass die Folgen bei einem anderen Sender nochmal ausgestrahlt werden.
Aber keine neuen Folgen.