Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Mittwoch, 20. Mai 2009, 04:15

also es ist jetzt von der handlung etwas ganz anderes...aber ich persönlich finde "lost" die beste serie überhaupt!

ich hab schon viele serien geschaut, aber lost ist mit abstand die beste story...nicht immer der selbe mist die gleichen handlungen usw!

schau es dir einfach ma an!

lg

22

Mittwoch, 20. Mai 2009, 08:46

na da hab ich dann ja erstmal ein paar Alternativen !

The Killpoint hat insgesammt 8 Episoden und gibts wohl nur auf Englisch - da werd ich wohl mal anfangen.

Dann 24 - zweiter Versuch ... 5 Jahre später....

The Shield ... kommt dann auch noch an den Start !

Also ! Besten Dank für die Tips und frohes subben !

Gruß

Christian... nur der HSV

23

Freitag, 22. Mai 2009, 01:14

Ich wer jetzt auch mal The Killpoint mit euren Untertiteln anschauen und danach mit OZ anfangen.

24

Samstag, 23. Mai 2009, 18:42

hi leute, genau das hab ich mich auch gefragt nachdem jetzt terminator,24 und prison break zuende gegangen sind... vielen dank für die tipps... was ich auch echt geil fande war "The Big Bang Theory".
ist zwar comedy aber ich fands richtig geil ^^
ein Muss für internet-nerds xD

25

Samstag, 23. Mai 2009, 20:14

ich hab ne gute Alternative zu PB...nennt sich GZSZ, kommt fast jeden Tag und wird bestimmt auch noch lange nicht abgesetzt :D
und die storylines sind ungefähr genau so gut ;)
und jetzt steinigt mich :D

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

26

Samstag, 23. Mai 2009, 20:16

na, lieber samstagvormittags im 5er pack, ist dann ne wöchentliche 2-stunden sendung :D

27

Samstag, 23. Mai 2009, 21:20

oder jeden abend gzsz + 5er pack am wochenende für die hardcore fans:D 4 stunden pure spannung:D::D:D:
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

28

Sonntag, 24. Mai 2009, 00:15

Also sehr empfehlenswert ist die Serie The Shield davon gibt es auch S01-S05 auf Deutsch und S06-S07 auf Englisch mit deutschem Sub. Das coole ist auch an der Serie das sie alle 7 Staffeln über spannend ist und nie langweilig wird. Desweiteren hat sie auch ein echt gutes Ende was man ja von nicht allzu vielen Serien behaupten kann (unter anderem Prison Break).
Naja dann natürlich Scrubs oder Reaper wenn du mal was zu lachen haben willst.
Breaking Bad/Weeds und My Name ist Earl sind auch sehr empfehlenswerte serien was ich dir auf jeden Fall raten würde mal ein oder zwei Folgen anzuschauen (den danach bist süchtig xDDD).
Meine persönlichen Favouriten sind Californication/Dexter/Pushing Daisies und auch Journeyman. Naja solltest du von den Serien welche brauchen oder andere dann schreib mir ne PM ich schau dann mal was ich machen kann ;)

Ich hoffe das hat dir ein bischen weiter geholfen.

Gruß Snap

29

Sonntag, 24. Mai 2009, 23:11

aufjedenfall:
sons of anarchy

dann natürlich:
the shield
traveler (nur die letzten 5 min nicht anschauen! :D)
24
lost (absolut beste serie)

sind noch hammer serien wie:
dexter
breaking bad
sleeper cell
heroes
...

ich fang gerade mit einigen serien Harpers Island / castle / the beast ... habe leider nur nciht genug zeit alles anzuschauen :D


Ich kanns einfach nicht fassen wie schnell die zeit vergeht, vor paar tagen kam ich immer auf subcentral und schaute auf den counter, noch 100 tage zu prison break und lost (staffel 5) und mitlerweile alles schon komplett ausgestrahlt :( man muss sich halt auf andere serien stürzen ...

30

Sonntag, 24. Mai 2009, 23:56

Ich habe gerade mit ''Demons'' angefangen ist auch ganz gut.
Hat aber auch nur 6 Folgen.
Was ich noch gut finde sind Supernatural & Smallville.

Sign by Danasoft - Get Your Free Sign


31

Montag, 25. Mai 2009, 03:33

ich kann dir nur Breaking Bad empfehlen. Einfach nur hammer und mit viel schwarzen Humor.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

32

Montag, 25. Mai 2009, 06:37

Alternativ zu Prison Break Staffel 1 ----> OZ und The Shield.
Alternativ zu Prison Break Staffel 2 ----> Sons of Anarchy und Breaking Bad.
Alternativ zu Prison Break Staffel 3 und Staffel 4 schweige ich mal ganz bewußt ;)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





33

Montag, 25. Mai 2009, 22:15

gibts hier englische subs für OZ? Damit ich leichter einsteigen kann ;-)

34

Montag, 25. Mai 2009, 23:54

Ja die gibts, nur mal kurz auf OZ gehen, dort findest du dann Staffel 1-4.

Hier mal der Link zur ersten Staffel: OZ - Staffel 1 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 08 | Aired: 08] - [Komplett]

35

Dienstag, 26. Mai 2009, 18:17

Damages

Geile Miniserie mit Glen Close als Anwältin ..Staffel 1..deutsch da.. Staffel 2 mit subs ..compl. da :kufee:

36

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:49

@Koi
toller Tipp ;)
passt allerdings eher in die Verschwörungsecke statt Gefängnisausbruch^^

Ähnliche Themen