Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 18. Mai 2009, 21:33

Serie wird immer besser oder ?

also ich mus sagen die ersten 2 Folgen waren nicht so der bringer aber dann ging es doch richtig ab bin echt schon Fan gewurden , find es schade das sie die Serie absetzen.

2

Montag, 18. Mai 2009, 21:49

ja da haste recht, aber leider gibts ja keine 2. Staffel.

Sign by Danasoft - Get Your Free Sign


3

Montag, 18. Mai 2009, 22:07

Ich find gut, dass die Episoden ungefähr zur Hälfte "zusammenhängender" wurden. Also durchaus ein roter Faden zu erkennen ist.
Wäre das vielleicht von Anfang an der Fall gewesen, wären auch die Zuschauerzahlen gestiegen und es würde weitergehen, könnte ich mir vorstellen...

Aber naja, da kann man nichts machen. Man kann höchstens froh sein, dass ABC Family nach Bekanntgabe der Absetzung alle fertig gedrehten
Episoden noch direkt sehr schnell nacheinander ausgestrahlt hat. Das ist ja nun wirklich oft der Fall, wie man bei den ABC-Serien diese Season gesehen hat.

Eine deutschsprachige Ausstrahlung der Serie kann ich mir übrigens aufgrund der geringen Episodenzahl von 13x 20-22 Minuten nicht so recht vorstellen.