Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:20

Hi,
13 ist da, für HDTV.
Deutsche für E12 gibt es noch nicht.

Grüße
sternenkind23

162

Samstag, 15. Mai 2010, 01:46

Sers.

Fehler in den Episodennamen:

E07 - Throwdown
-->Nicht "Takedown"

E10 - Ballad
-->Nicht "Ballads"


Gruß

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

163

Samstag, 15. Mai 2010, 01:48

Danke dir! Ich hab die Episodenamen mal gefixxt :) Wenn noch was auffällt einfach melden ;)

164

Samstag, 15. Mai 2010, 19:43

Hi,
13 ist da, für HDTV.
Deutsche für E12 gibt es noch nicht.

Grüße
sternenkind23


Seh ich ja jetzt erst, Anpassungen mache ich dann für Morgen fertig, ohne deutsche E12
eilt das ja nicht.

Nachtrag: WEB-DL und DVDRip hab ich schnell gemacht, 720p kommt dann Morgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaSaS« (15. Mai 2010, 20:04)


165

Samstag, 22. Mai 2010, 13:13

Moin,

ich meld mich auch mal wieder. Dienstag kann ich wieder an Folge 15 arbeiten.
Brauche die Tage noch ein bissel Ruhe nach dem ganzen Stress.
Wünsche euch schöne Feiertage.

P.S.: cayoo brauch noch a bissel mit Folge 12^^
Aktueller Stand: 09.08.2010
Glee Staffel 1 Folge 15 / Komplett: 50% (nochmal neu, daten weg)

166

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:29

wann kommt der UT für die folge 12 ?

167

Sonntag, 30. Mai 2010, 20:09

Ich denke mal wenn cayoo fertig ist^^

168

Montag, 7. Juni 2010, 04:06

hilfe......

ach das dauert ja hier ^^

mein englisch wäre zwar gut genug um weierzu gucken aber dann muss ich zu viel nachdenken :D

ich biete meine hilfe an was das übersetzen angeht ... habe neulich mal auf basis der englisch untertitel angefangen ne folge zu übersetzen ( nur nen paar minute der sendung) war auch ok was die sinngemäße übersetzung angeht ....also braucht ihr hilfe diese woche habe ich sogar donnerstag - freitag frei da könnte ich einiges schaffen

ach und so nebenbei gute arbeit bis jetzt ich liebe diese serie ^^

169

Montag, 7. Juni 2010, 17:38

Hi,
schreib doch bitte den Subber der Serie: Hamires an.
Mit ihm kannst du alles weitere absprechen.

Grüße
sternenkind23

170

Mittwoch, 9. Juni 2010, 00:42

also folge 12 kommt wohl nicht mehr oder?
echt schade, ich warte nun schon seit monaten das es weiter geht, und immer wieder hieß es "dieses wochenende" oder "morgen, ganz sicher" und nix passiert...

171

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:25

mir gehts auch auf die nerven...
ich bin dankbar für die arbeit...
aber ich glaube das ich glee in den mülleimer werfe da das hier ein hoffnungsloser fall ist.
schade das es keine andere subseite gibt die glee übersetzt

172

Donnerstag, 10. Juni 2010, 08:31

Moin zusammen,

immer mit der Ruhe. Es wird auch wieder was kommen. Angeldream ist jetzt auch mit dabei. Cayoos Teil mache ich jetzt fertig und somit wird das jetzt auch was.
Aktueller Stand: 09.08.2010
Glee Staffel 1 Folge 15 / Komplett: 50% (nochmal neu, daten weg)

173

Freitag, 11. Juni 2010, 03:43

mir gehts auch auf die nerven...
ich bin dankbar für die arbeit...
aber ich glaube das ich glee in den mülleimer werfe da das hier ein hoffnungsloser fall ist.
schade das es keine andere subseite gibt die glee übersetzt
ICh hab auch schon geguckt, dass vielleicht woanders was gibt. Aber leider nein! :(

174

Samstag, 12. Juni 2010, 13:22

~ Glee ist echt ein ungewöhlicher Fall hier auf SubCentral ~

Jede Gammelserie ist innerhalb von Tagen, manchmal sogar Stunden, nach Release gesubt ... und der Quotenkracher Glee ist eine halbe Staffel hinterher. Muss ich net verstehen, oder? ^^

Die Serie beschmutzt ein bisschen mein gutes Ansehen für SubCentral. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt !
@Hamires -> Ich hoffe das sind keine leeren Versprechungen... ;)

175

Sonntag, 13. Juni 2010, 01:48

Das ist das erste Mal das ich mich hier äußere, aber es ist mir doch wichtig:

Habt ihr sie nicht mehr alle? Hier opfern Leute freiwillig ihre Freizeit, um euch einen klasse Service anzubieten. Ihr bezahlt hier weder Geld für noch leistet ihr sonst irgend etwas. Ihr seid einfach nur hier und nehmt euch das Zeug. Vielleicht wäre mal etwas Dankbarkeit angebracht anstatt euer Rumgepöbel. Wenn ich Subber hier wäre, würde mir das irgendwann so auf den Keks gehen, das ich keine Lust mehr hätte, meine Freizeit für solche Vollhorste zu opfern.

176

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:28

Update:
Der deutsche Untertitel für E12 (POW4) ist verfügbar!
Aktueller Stand: 09.08.2010
Glee Staffel 1 Folge 15 / Komplett: 50% (nochmal neu, daten weg)

177

Montag, 14. Juni 2010, 20:15

Erstmal vielen Dank für die geleistete Arbeit.
Nur mal 'ne Frage:
Leider passt der POW4 von Ep 12 nicht auf den DVDRip von Topaz.
Kommt da noch eine Anpassung ?

178

Dienstag, 15. Juni 2010, 06:40

Ich habe die Subs mal für das CTU, Web-DL und TOPAZ-Release angepasst.

Glee.S01E12.720p.HDTV.x264-CTU
Glee.S01E12.Mattress.720p.WEB-DL.DD5.1.h.264-McRipz
Glee.S01E12.DVDRip.XviD-TOPAZ


Sollten gleich im Startposting zu finden sein.

179

Samstag, 19. Juni 2010, 09:56

hallo zusammen,

folge 15 folgt im laufe der nächsten woche.
Aktueller Stand: 09.08.2010
Glee Staffel 1 Folge 15 / Komplett: 50% (nochmal neu, daten weg)

180

Samstag, 19. Juni 2010, 21:25

Ich bin endlich mit meinen Teil von Folge 17 fertig. Hat jetzt ein wenig gedauert, wegen Schulstress und so.
Aber da ich jetzt alle Arbeiten geschrieben habe, habe ich jetzt mehr Zeit, muss nur den Willen dazu haben.
Schlimm so ein Innerer Schweinehund^^.