Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Samstag, 15. Januar 2011, 08:20

Ich hab jetzt die ersten 11 Folgen geguckt und muss mal Kritik üben.

Leute, gebt euch doch mal mehr Mühe mit den Untertiteln.
Diese Subs hier sind echt mies.
Es wurde zwar alles übersetzt, aber so viele Schreibfehler, Buchstaben fehlen, falsche Leerzeichensetzung usw.
Und bitte entscheidet euch doch mal welche Symbole Ihr nehmt wenn die Lyrics kommen.
Jede Woche gibts neue Symbole oder wie? Der "Stern" -> * reicht völlig aus.


Kritik üben ist einfach aber wenn es Dich so sehr stört nimm einfach einen Text Editor oder Subtitle Workshop und frisch ran ans Werk. Ich glaube niemand hier hat etwas dagegen die Subs gegen bessere auszutauschen.



Er hat schon Recht, die Subs waren oftmals wirklich schlecht. Sowohl inhaltlich als auch orthografisch und sprachlich gabs zahlreiche Ausfaelle. Natuerlich is es toll, dass sich Leute hier die Zeit fuer sowas nehmen, aber wie bei allem anderen auch sollte man seine Arbeit doch auch moeglichst gewissenhaft erledigen, oder nicht? Werde demnaechst mit Season 2 anfangen, hoffentlich siehts da besser aus und es gibt n Subteam, das die komplette Season durchaelt. Qualitativ ist das auch nicht foerderlich, wenn da dauernd zig verschiedene Leute rumfrickeln, die dann auch noch von sich behaupten sowieso nicht sonderlich gut englisch zu sprechen.

Edit: Ich muss allerdings ergaenzend anmerken, dass sich mit dem EInstieg von isa20nbg bei den Glee-Subs die Qulitaet dann doch um ein vielfaches gesteigert hat. Bis auf ein paar seit/seid Fehler gabs da eigentlich nicht viel zu bemaengeln.

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

302

Sonntag, 16. Januar 2011, 21:24

Habe heute den Pilot gesehen und ich weiß noch nicht so Recht, was ich von der Serie halten soll. Eigentlich stehe ich ja nicht so auf Musicals, aber ich finde hier passt es einfach. Mal gucken wie es weitergeht. Danke jedenfalls für die Subs.

303

Dienstag, 18. Januar 2011, 12:41

Wollte mal mit der Serie anfangen. Normal lade ich die foglen immer bei serienjunkies, aber da gibt es diesmal keine Dimension 720p Downloads. Kann mir jemand sagen wo es die für diese Serie gibt?

Danke und Gruß

304

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:15

re

einfach bei google eintippen und filehoster mitdabei schreiben schon findest du mindestens 5 verschiedene angebote oder versuche es bei

edit von angel: bitte keine warezseiten hier :)

305

Dienstag, 25. Januar 2011, 22:58

Wenn ich das richtig gesehen habe sind das ja Subs ohne die Songs. Ich bin seit einigen Tagen allerdings auf der Suche nach dem genauen Gegenteil. Also Untertitel nur für die Songs.
Weiß jemand wo es solche gibt?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

306

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:18

bei den meisten folgen ist der text der songs dabei.

ansonsten sind es ja überwiegend bekannte lieder, da dann einfach nach googeln.

307

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:59

bei den meisten folgen ist der text der songs dabei.

ansonsten sind es ja überwiegend bekannte lieder, da dann einfach nach googeln.
Also die Subs, die ich jetzt testweise hier runtergeladen habe, waren ohne die Songtexte. Halt nur der Rest. Und ich bin halt auf der Suche nur nach den Songs.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

308

Mittwoch, 26. Januar 2011, 00:01

dann bleibt dir nur google.

schau mal hier, da ist eine liste der songs aus glee,
daraufhin sollte es einfach sein die songtexte zu bekommen
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_son…_%28season_1%29

gibt es dann auch für s02

309

Mittwoch, 26. Januar 2011, 00:07

Verstehe ich das richtig, dass du Untertitel suchst, die nur die Songtexte nicht aber das Gesprochene enthalten?

In den englischen Subs von addicted sind die Songtexte auf jeden Fall drin.
Du könntest dir die Subs laden und den übrigen Text rauslöschen, dann hast du die Untertitel nur für die Lieder.

310

Samstag, 2. April 2011, 21:07

Hi,

ich habe mal eine Frage zu den engl. Torrents.
Gibt es dort eine Anlaufstelle, wo ich z.B. noch die 1. Staffel in Original, bzw. auch die aktuelle 2. Staffel, erhalten kann? Natürlich möchte ich keinen Link hier sehen (wird wohl auch nicht erlaubt sein), aber über eine PN würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank und noch einen schönen Abend.
Thorgal

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

311

Montag, 23. Mai 2011, 01:02

könnte vllt jemand die subs auf die bluray 720p rips von sinners anpassen bitte ?