Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:45

würde mich auch freuen wenn die 2 letzten folgen fertig wären warte ja schon ewig, vielen dank

isa20nbg

Genießer

Beiträge: 114

Beruf: kaufm Assistentin für Fremdsprachen/Studentin

  • Nachricht senden

282

Freitag, 29. Oktober 2010, 19:20

Der Glee Sub für Episode 21 ist nun verfügbar!
(HDTV-LOL Release)

Könnte den bitte ein Mod im Startpost verlinken? Danke schön :)

Sub für Ep22 ist bis spätestens Montag fertig. Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!


Edit "by sternenkind23" Vielen Dank, wird gemacht. Zusätzlich noch 720p (DIM) verlinkt.
Aktuelle Projekte:
Glee S03E12 "The Spanish Teacher"
Airdate: 07.02.2012
0%


roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

283

Freitag, 29. Oktober 2010, 19:43

Du bist Spitze isa - vielen Dank :danke:
roger1602

284

Samstag, 30. Oktober 2010, 12:34

Vielen vielen Dank - der Samstag ist gerettet!

isa20nbg

Genießer

Beiträge: 114

Beruf: kaufm Assistentin für Fremdsprachen/Studentin

  • Nachricht senden

285

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:52

So, da ich die nächsten Tage keine Zeit mehr habe, hab ich ne Nachtschicht eingelegt, weil ich den letzten Sub noch fertig bekommen wollte.

Der deutsche Sub für Episode 22 "Journey" ist nun verfügbar (HDTV LOL und 720p Dimension)


Könnte den bitte ein Mod im Startpost verlinken? Danke!

Viel Spaß mit der Episode!!


Edit "by Nachtfalke" Vielen Dank! Die Subs sind gleich im Startpost zu finden.
Aktuelle Projekte:
Glee S03E12 "The Spanish Teacher"
Airdate: 07.02.2012
0%


286

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:00

Vielen vielen vielen vielen Dank Isa!

287

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:28

Wahnsinn - Doppelpack heute abend - Daaaaaaaaanke!!!!!!!!

288

Samstag, 30. Oktober 2010, 20:30

Hier ist eine Anpassung auf den WEB-DL für die letzten beiden Folgen bei Folge 15 passt der Sub für die Dimension Version wirklich gut und bedarf keiner Anpassung.

Edit by brainpower E15, E21 und E22 eingetragen, Danke. Ach ja, als Supporter müsstest du eigentlich die Subs auch selbst in die Ablage posten können... ;)

rickcastle777

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

289

Sonntag, 31. Oktober 2010, 00:25

Abend. :)

Die WEB-DL Folge E22 - "Journey" ist nicht vorhanden, sondern E21 - "Funk" ist auch als E22 aufgeführt.

Könnte jemand fixen. Danke :D

Gruß

Rick Castle


290

Sonntag, 31. Oktober 2010, 01:04

Ist gefixt. ;)
Danke für den Hinweis.

291

Dienstag, 2. November 2010, 16:13

Hallo (:
Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.
Ich habe mir jetzt die Datei runtergeladen.
Muss ich mir jetzt noch die Videodatei runterladen und alles in einen Ordner ziehen o.O
Wäre es nicht einfacher sie bei Megavideo oder ähnlichem hochzuladen ?

292

Dienstag, 2. November 2010, 16:54

@Grashalter Ja du brauchst die Videodatei. Den Sub musst du nur wenn du z.B. mit VLC das Video anschaust einbinden.
Bei VLC müsstest du dann oben bei Video auf Untertitel gehen und dann den richtigen suchen.

293

Dienstag, 2. November 2010, 18:06

>.<
Kann jemand die Glee Folge 1x6 mit deutschen Untertiteln hochladen ...

Hat sich erledigt ;)

Edit "by sternenkind23" Habe deinen Beitrag gekürzt. Bitte unterlasse Warez- oder Streaming Anfragen. Bei uns gibt es nur die Untertitel. Denke das es für solche Anfragen andere Plattformen im Netz gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grashalter« (3. November 2010, 19:01)


294

Freitag, 12. November 2010, 20:58

Ich wollte mal ganz lieb fragen ob die DVDrip anpassungen für folge 21 und 22 auch noch kommen.

295

Dienstag, 16. November 2010, 10:55

Ich hab jetzt die ersten 11 Folgen geguckt und muss mal Kritik üben.

Leute, gebt euch doch mal mehr Mühe mit den Untertiteln.
Diese Subs hier sind echt mies.
Es wurde zwar alles übersetzt, aber so viele Schreibfehler, Buchstaben fehlen, falsche Leerzeichensetzung usw.
Und bitte entscheidet euch doch mal welche Symbole Ihr nehmt wenn die Lyrics kommen.
Jede Woche gibts neue Symbole oder wie? Der "Stern" -> * reicht völlig aus.

296

Dienstag, 16. November 2010, 12:48

Ich hab jetzt die ersten 11 Folgen geguckt und muss mal Kritik üben.

Leute, gebt euch doch mal mehr Mühe mit den Untertiteln.
Diese Subs hier sind echt mies.
Es wurde zwar alles übersetzt, aber so viele Schreibfehler, Buchstaben fehlen, falsche Leerzeichensetzung usw.
Und bitte entscheidet euch doch mal welche Symbole Ihr nehmt wenn die Lyrics kommen.
Jede Woche gibts neue Symbole oder wie? Der "Stern" -> * reicht völlig aus.


Kritik üben ist einfach aber wenn es Dich so sehr stört nimm einfach einen Text Editor oder Subtitle Workshop und frisch ran ans Werk. Ich glaube niemand hier hat etwas dagegen die Subs gegen bessere auszutauschen.

297

Freitag, 19. November 2010, 17:39

Nach einer Anfrage von Rick habe ich mich nochmal an die WEB-DL Anpassung von Folge 21 und 22 gesetzt. Hier ist ein neuer Versuch die Folge 21 auf den WEB-DL anzupassen aber irgendwie beiße ich mir an Folge 21 die Zähne aus. Keine Ahnung aber ohne sämtliche Stellen manuell zu timen kriege ich es nicht besser hin leider. Jetzt werde ich mal schauen wie es bei Folge 22 aussieht.

Edit "by sternenkind23" Danke, tausche ich aus. Es gibt 720p-Episoden, bei denen Frames ausgelassen wurden, um die Folge für mehr Werbung zu verkürzen. Da müsste man stundenlang jedes Item einzeln anpassen. In dem Fall reicht auch eine ungefähre Anpassung.


Edit: Hier ist eine neue Version von Folge 22 die jetzt auf jeden Fall passt in meinen Augen und auch nicht so chaotisch ist wie Folge 21.

Edit "by sternenkind23" Vielen Dank :), tausche ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spitz« (19. November 2010, 18:17)


298

Freitag, 3. Dezember 2010, 23:18

So nach einen kleinen Anfrage per PN habe ich mich nochmal an Folge 21 und 22 gesetzt aber dieses mal für den DVD-Rip. Die Folge 21 treibt mich noch in den Wahnsinn aber hier ist eine Anpassung.

:~²BE²³ :cursing: :wacko: :motz: ³³³³³³²²²³³ ³³²Bahnhof

Besser kriege ich es nicht hin die für 22 war wie auch beim Web-DL leichter und normal anzupassen. Ich hoffe das reicht jetzt so sonst muss da mal ein Profi ran.

Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

299

Samstag, 4. Dezember 2010, 00:03

Suppppperrrrr endlich kann ich das Finale kucken und dann gleich mal mit der staffel 2 anfangen :-). VIEEELLLLLLLLLLEEEEEEENNNNNNNNNN DAAANNNNNNNKKKKKKKK ³³2laola²³ :danke: :lovesc: ³²³Willow²³

300

Montag, 13. Dezember 2010, 00:01

das hat echt ewig gedauert. aber dennoch danke!