Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Mittwoch, 22. September 2010, 14:38

eine gute quelle für engl. subs ist addic7ed.com. auch wenn die qualität manchmal nicht supertoll ist.

242

Mittwoch, 22. September 2010, 18:13

Danke für die Antwort.

Und ich dachte, jemand schreibt die englischen Untertitel mit, während er die Folge sieht.
Weil da nämlich manchmal ****** Sterne sind, ich dachte, da hat dann einer was nicht verstanden ;-)

243

Samstag, 25. September 2010, 13:29

werden die restlichen 5 folgen nicht mehr auf deutsch gesubbt?

244

Samstag, 25. September 2010, 13:34

werden die restlichen 5 folgen nicht mehr auf deutsch gesubbt?
wahrscheinlich nicht...

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

245

Samstag, 25. September 2010, 14:08

gesubbt hat die Folge fr88k, er subbt auch die 16 zu ende,
und korrigiert den ersten teil davon.
Folge 17 habe ich schon, die hat isaong gesubbt, die kommt aber erst, wenn die 16 auch da ist.
fr88k will dann die restlichen folgen auch subben.
@taylor & kleenex20 - schaut euch doch bitte das mal an....
roger1602

246

Donnerstag, 30. September 2010, 00:24

Ich habe mal mit fr88k gesprochen und die restlichen 5 Folgen kommen auf jeden Fall noch, ein Teil von mir die nächsten Tage, der Rest dann von ihm auch in naher Zukunft. So ist der momentane Stand. ^^

PS: Sollte einer der anderen Glee Subber Kollegen/innen noch am Projekt sitzen oder weitermachen wollen, einfach mal eine PM an mich schicken. Bin aber nach dem letzten Post von Angeldream davon ausgegangen das es nur nach Fr88k ist der dran beteiligt ist.

247

Donnerstag, 30. September 2010, 15:56

Update:
Die deutschen Untertitel zu S01E18 (LOL, DIM & REWARD) sind verfügbar!
Übersetzung: cloud6wei

Viel Spaß mit "Laryngitis"!

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

248

Donnerstag, 30. September 2010, 16:22

Vielen Dank für den Sub zu Folge 18 :danke:
Könnt Ihr denn bitte auch noch die Timings für Folge 15 ( LOL - Version ) anpassen ? - Vielen Dank im voraus dafür.
roger1602

249

Donnerstag, 30. September 2010, 17:39

Ich habe die version leider auch nicht, du kannst mal da schauen ob du es nicht selber anpassen ( dann auch hier posten ^^) kannst.
Deutsch Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]
Ist nicht schwer und dauert auch nur paar Min wenn man die richtge Version hat.

PS: Sollte das nicht klappen sag mal bescheid dann schau ich mal ob ich die Folge bekomme.

250

Donnerstag, 30. September 2010, 17:55

Vielen Dank das hier noch jemand an den Subs arbeitet. :danke:

Der Reward Sub von Folge 18 passt auch gut zur Web-DL Version von Folge 18.

251

Freitag, 1. Oktober 2010, 11:39

So, für die 2 1/2 Leute die noch auf die Subs warten mal eine Info.

Sub 19 und 20 kommen mitte (19) und ende (20) der nächsten Woche, in der Woche drauf folgen dann Fr88ks Folgen 21 und 22.

Dann wissen auch die letzten beiden wie es ausgeht ^^

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

252

Freitag, 1. Oktober 2010, 11:46

Ich denke mal nicht, das es nur 2 1/2 Leute sind die auf die Sub's warten.
Nur war es in der Vergangenheit eine ziemliche Odysee bis das mal wieder ein Sub kam.
Es ist Klasse, das ihr diese Staffel beeendet und auch für die 2. Staffel die Sub's erstellt.
Vielen Dank nochmal dafür :danke:
roger1602

253

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:18

Dann bedanke ich mich auch nochmal! Ich freue mich auch über eure Subs, klasse Arbeit!

254

Samstag, 2. Oktober 2010, 12:30

Ich bedanke und freue mich auch...und damit waren es 3
Would You Like a Jelly Baby?

255

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:15

4


:danke:

256

Samstag, 2. Oktober 2010, 17:04

+1

+1

und wirklich vielen dank für eure arbeit.

257

Sonntag, 3. Oktober 2010, 11:08

Update:
Der deutsche Untertitel zu E19 (HDTV-LOL, 720p-DIM & DVDRip-REWARD) ist verfügbar!

Übersetzt von cloud6wei
Viel Spaß!

258

Montag, 4. Oktober 2010, 12:35

Wahrscheinlich mach ich mich jetzt äußerst unbeliebt, ich habe alle Folgen als ITUNES (WEB) Versionen, gibts da eine Chance für eine Anpassung? lg, DAS :S

259

Montag, 4. Oktober 2010, 13:17

probier mal die WEB-DL version die sollte eigentlich passen

260

Montag, 4. Oktober 2010, 14:34

Super Tipp, d.c.s. Das würde bestimmt klappen, wenn diese Version verfügbar wäre. :D

@ deralteschwede: Probiere mal die DVDRip-Version. Die sollte eigentlich passen.
Kann sein, dass ein einmaliges Delay (Verschieben der kompletten Items) nötig ist.