Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 22. Juli 2010, 03:23

Halli Hallo,

ich will jetzt nicht die Arbeit der Subber "fertigmachen", sondern will nur wissen ob jemand die Subs korriegert ?
Es kommen sicher mal Fehler bei Subs vor, aber bin grad bei Folge 5 minute 20 und hab schon "viele" Fehler endeckt.

  • Bei sch oder ch hat schon öfter das h gefehlt
  • Manchmal wurden "ganze" Sätze ausgelassen
  • 1x kam vor "-unübersetzte Item-"
  • Rechtschreibfehler > anstatt "uns" wurde "und" geschrieben oder die Wörter bleiben einfach Englisch also anstatt "ist" steht da "is" oder anstatt "oder" steht da "or"
Wie gesagt, ich will die Subber nicht fertigmachen und repektiere auch die Arbeit die sie leisten, aber sowas fällt einfach auf. Und die oben genannten Fehler hab ich in den ersten 20min von E05 endeckt (bei "is" und "or" weiß ich nich ob es in dieser Folge war, aber der Rest schon)
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

202

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:35

So Leute,

kommt wie immer alles anders als man denkt. Bin wieder im Einsatz und werde wohl erst Donnerstag Abend die letzten 10% von Folge 15 machen können. Folge 16 & 17 sind bereits von zwei anderen in Bearbeitung, also einmal tief durchatmen und ab in die Sonne.


Liege jetzt 3 Wochen schon in der Sonne :)) Nichts für ungut aber eine kleine Info ob es weitergeht wäre nicht schlecht.

Nicht falsch verstehen, bin sehr dankbar für eure gute Arbeit.

Denke nur das sich seit 3 Wochen nichts getan hat und Folge 15-17 schon lange in Arbeit waren.

Kann ja sein das ihr das Projekt Glee eingestellt habt.

203

Montag, 2. August 2010, 09:50

Hallo zusammen,

wie ihr sehen konntet, war ich mehrere Wochen nicht online. Private Gründe die ich hier nicht weiter erläutern werde.
Zumindest wurde ich dadurch komplett ausgeschaltet. Bin nun wieder da und werde versuchen die versprochenen Subs online zu stellen.


@Recoo
Leider bin ich zeitlich sehr begrenzt um noch genauer zu kontrollieren.
Vielleicht findet sich ja einer, der die Subs gern nochmal Korrektur liest bzw. ich werde wenn alle Subs da sind, nochmal komplett Korrektur lesen.
Aktueller Stand: 09.08.2010
Glee Staffel 1 Folge 15 / Komplett: 50% (nochmal neu, daten weg)

204

Dienstag, 3. August 2010, 10:45

Korrektur lesen

Hallo! Ich bin neu hier. Wollte gestern schon fragen, ob ich beim subben von Glee helfen kann, weil sich schon lange nichts getan hat, aber dann hat sich ja @ Hamires noch gemeldet. Zum Korrekturlesen kann ich mich gerne anbieten, zumal ich mich auch im Bereich Musical/Musik auskenne und ich festgestellt habe, das Musicaltitel wörtlich übersetzt wurden (z. B. wurde "Wicked" (Musicaltitel) in der Folge "Wheels" als "geil" übersetzt).
Reviews: Glee S0101 Pilot (25%); Glee S01E02 Showmance (100%) [Stand: 08.08.2010]

205

Dienstag, 3. August 2010, 15:41

@Jogo30
Melde mich per pn bei dir
Aktueller Stand: 09.08.2010
Glee Staffel 1 Folge 15 / Komplett: 50% (nochmal neu, daten weg)

206

Dienstag, 10. August 2010, 20:28


Hallo zusammen,

wie ihr sehen konntet, war ich mehrere Wochen nicht online. Private Gründe die ich hier nicht weiter erläutern werde.
Zumindest wurde ich dadurch komplett ausgeschaltet. Bin nun wieder da und werde versuchen die versprochenen Subs online zu stellen.


@Recoo
Leider bin ich zeitlich sehr begrenzt um noch genauer zu kontrollieren.
Vielleicht findet sich ja einer, der die Subs gern nochmal Korrektur liest bzw. ich werde wenn alle Subs da sind, nochmal komplett Korrektur lesen.

R. I. P. 10.08.2010

207

Freitag, 13. August 2010, 16:43

Jetzt möchte ich nochmal meinen Senf dazugeben. Ich hatte Hamires Hilfe angeboten die abgelehnt wurde. Was mich echt mal interessiert, wieso werden Hilfsangebote nicht angenommen, stattdessen liest man hier immer wieder Ausflüchte warum es nicht läuft. So macht das echt keinen Spass. Wenn ihr es nicht gebacken bekommt, solltet ihr die Leute die euch unter die Arme greifen nicht wegschicken mit den Worten: Wir brauch keinen, wir sind genug. Anscheinend seid ihr das nicht, oder schlecht organisiert. Vielleicht auch einfach nur auf nem Egotrip es allein schaffen zu wollen und sowas macht mich echt sauer. Lügt die Leute hier doch nicht ständig an. Es sind hier so viele richtig gute Subber die sich den Arsch aufreißen und Du Hamires, ziehst das Projekt nur in den Dreck.

208

Freitag, 13. August 2010, 18:12

Jetzt möchte ich nochmal meinen Senf dazugeben. Ich hatte Hamires Hilfe angeboten die abgelehnt wurde. Was mich echt mal interessiert, wieso werden Hilfsangebote nicht angenommen, stattdessen liest man hier immer wieder Ausflüchte warum es nicht läuft. So macht das echt keinen Spass. Wenn ihr es nicht gebacken bekommt, solltet ihr die Leute die euch unter die Arme greifen nicht wegschicken mit den Worten: Wir brauch keinen, wir sind genug. Anscheinend seid ihr das nicht, oder schlecht organisiert. Vielleicht auch einfach nur auf nem Egotrip es allein schaffen zu wollen und sowas macht mich echt sauer. Lügt die Leute hier doch nicht ständig an. Es sind hier so viele richtig gute Subber die sich den Arsch aufreißen und Du Hamires, ziehst das Projekt nur in den Dreck.
Melde dich doch mal bei angeldream vielleicht kann sie dir helfen. Mir wurde auch gesagt, dass ich jetzt nichts mehr mache soll. Obwohl ich jetzt Sommerferien habe und sehr viel Zeit...

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

209

Freitag, 13. August 2010, 18:44

Also "Chefin" - bitte übernehmen.... :peitsche:
roger1602

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

210

Freitag, 13. August 2010, 21:42

hmm, ehrlich gesagt, weiss ich von allem nix,
ich habe epi 16 und muss die noch korrigieren.
aber warum er deine hilfe ablehnt, kann ich nicht sagen, genauso wenig wie,
dass blondesgift nicht subben soll.

ich frage da mal nach.

211

Samstag, 14. August 2010, 00:40

Hallo ...,



es haben sich einige jetzt gemeldet. Werde mich da erstmal durcharbeiten da auch Subber von hier sich gemeldet haben.

Wenn ich dann genaueres weiss, gebe ich Dir Bescheid ob wir deine Hilfe gebrauchen können.

Danke Dir erstmal für dein Angebot und ich werde mich melden.



Gruß

Hamires
Moin,



was soll ich sagen es ist nunmal alles ein bissel komisch mit Glee. Ich hoffe dat ich heut Abend Folge 15 fertig bekomme.

Das Hauptproblem bei mir ist die Arbeit. 80 Stunden Woche und teils viel reisen machen es nicht einfacher.

Glee wird schon noch fertig werden, dauert halt nur a bissel.

Wenn sich was ändern sollte sag ich Dir bescheid.



Gruß

Hamires

Das sind die beiden Nachtrichten, danach nie wieder was gehört. Jetzt habe ich ein anderes Projekt angefangen was meine Zeit leider sehr begrenzt. Mehr als anbieten kann man seine Hilfe auch nicht und wenn sie abgelehnt wird, dann geht man halt auch andere Verpflichtungen ein.

212

Samstag, 14. August 2010, 01:20

Hi,
bin zwar schon lange bei subcentral hab mich aber eigentlich nie zu Wort gemeldet, egal ob ich mit einer Serie weiter war als die Subs oder umgekehrt. Was ich nur nicht verstehe, da bietet sich jemand an zum subben und es wird einfach ignoriert. Ich würde mich ebenfalls anbieten um Korrektur zu lesen, wieso klappt das nicht? Zumal wie er sagte, sich auch was Musicals etc. auskennt. Mir sind diese Fehler auch aufgefallen die er angemerkt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronin72« (14. August 2010, 01:27)


213

Samstag, 14. August 2010, 12:01

Erstens Jogo30 hat die Korrektur übernommen und er macht auch seine Arbeit.
Warum ich die Hilfe von Landra erstmal zurückgestellt oder abgelehnt habe, lag daran, dat sich
doch einige vor Landra gemeldet haben die helfen wollten und denen wollte ich erstmal eine Chance geben.
Leider ist jetzt am Ende nichts dabei rum gekommen.

Die Pause von BlondesGift gab nur aufgrund der angebotenen Hilfe.

Ansonsten melde ich mich jetzt erstmal bei angeldream.
Aktueller Stand: 09.08.2010
Glee Staffel 1 Folge 15 / Komplett: 50% (nochmal neu, daten weg)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

214

Dienstag, 17. August 2010, 12:09

sodele,
gemeldet hat er sich.
er hat momentan keine zeit. ich habe aber bereits shcon eine anfrage bekommen,
wenn das klappt, haben wir schon einen neuen subber.
blondes gift macht, hoffe ich, auch wieder weiter.
dann würde ich sagen, wenn yogo noch lust hat, soll er sich bei mir melden.

gruß

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

215

Dienstag, 31. August 2010, 21:33

Gibt es mitlerweile eine Information ob es überhaupt und wenn ja wann es weitergeht ?
roger1602

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

216

Dienstag, 31. August 2010, 22:37

ich muss sagen, das sich leider von KEINEM eine antwort bekommen habe.
ich stehe selbst da und weiss nicht, was ich machen soll.

hier noch mal der aufruf, wenn jemand subben mag, soll er sich bitte bei mri melden, korrekturleser ist vorhanden.

217

Mittwoch, 1. September 2010, 18:17

...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »elbratzo« (1. September 2010, 20:31)


218

Mittwoch, 1. September 2010, 20:31

ich würde..ist denn schon etwas fertig oder beginnt dann folge 15 bei 0???

aber alles alleine ist mir zu viel...ich mache sonst 1 - 200?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

219

Mittwoch, 1. September 2010, 21:16

folge 15 habe ich jetzt, muss sie mir nur noch einmal ansehen, dann bekommt ihr sie

220

Mittwoch, 1. September 2010, 23:15

das ist ja fantastisch, nach dem ich nach deinem "verzweifelten" Aufruf bei Zeile 200 bei Folge 15 war...vielen Dank ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; :wand: