Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

181

Samstag, 19. Juni 2010, 23:53

Hat das einen Grund, das ihr schon Folge 17 macht - weil Folge 15 und 16 noch offen sind ?(
roger1602

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

182

Sonntag, 20. Juni 2010, 00:12

an folge 15 ist hamires, ich an dem zweiten teil von 16 und korrigiere teil1,
und sie macht 17 die eine hälfte
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

183

Sonntag, 20. Juni 2010, 01:40

Alles klar angeldream - vielen dank für deine antwort :)
roger1602

184

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:40

werden die nächsten subs am wochenende kommen?

185

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:13

Wenn es weiter so läuft, dann kommt Folge 15 von mir.
Kleiner Tipp nebenbei, einfach mal die Posts vorher lesen.
Aktueller Stand: 09.08.2010
Glee Staffel 1 Folge 15 / Komplett: 50% (nochmal neu, daten weg)

186

Freitag, 25. Juni 2010, 17:07

Glee subs hinken meilenweit hinterher

Hallo, erstmal danke für die Subs ubd die damit verbundene Arbeit die hier jeder Subber leistet.

Leider in Glee eine der wenigen Ausnahmen wo die Subs wochenlang hinter der Ausstrahlung der Serie zurück sind.

Die Staffel ist schon lange beendet mit 22 folgen und es sind gerade erstmal für 14 Folgen Subs zu bekommen.

Warum ist das gerade bei Glee so. ????? Ich möchte das nicht mit Serien vergleichen, wo am nächsten Tag nach der Ausstrahlung

die Subs da sind bzw. waren. zB. Lost - Vampire Diaries - aber ein Mittelweg sollte doch irgendwie gefunden werden oder

Sonst muß man sich doch fragen ob es überhaupt Sinn macht hier Zeit reinzustecken und sollte lieber bei anderen Serien mitarbeiten

wenn man gerne übersetzt.

Nochmal, danke für die Mühe aber ich verstehe nicht wearum esw gerade bei Glee so lange dauert.

Gruß Hv

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

187

Freitag, 25. Juni 2010, 17:26

weil gerade die subber von glee sehr berufsmäßig ausgelastet sind.

desweiteren, wenn sie es gar nicht machen würden, würden ja überhaupt keine kommen,
und wer weiss, wann glee in deutschland rauskommt.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

188

Freitag, 25. Juni 2010, 19:41

hm. schade. dachte ich könnte mir dieses wochenende den rest anschauen.
werd den wohl in englisch gucken müssen, wo die hälfte eh nicht verstanden wird. xD
tdz danke für eure bisherige arbeit! (:

189

Freitag, 25. Juni 2010, 20:21

Also wer gerne meckert, kann sich selber den ganzen Tag hinsetzten und das übersetzten. Ich habe am Anfang auch gemeckert, aber wenn man das selber macht, denkt mal: Oh Gott....und die anderen machen das jede Folge für uns. Ich habe mich freiwillig gemeldet und so gut bin ich in Englisch auch nicht, wenn man bedenkt, dass meine letzte Arbeit eine 4+ war. Aber dank sowelchen Seiten: http://www.subcentral.de/creative/transhelp/index.php geht das.
Soviel ist das sicher nicht mehr. Der Rest von Folge 15, die Hälften von 16 und 17 und dann der Rest. Es können sich ja noch andere Leute melden. Dann ist die restliche Staffel im nu fertig.

190

Samstag, 26. Juni 2010, 09:15

Ich habe schon soviel Hilfe angeboten bekommen und von insgesamt acht Leuten sind drei dabei gewesen die nicht wieder abgesagt haben.
Auch wenn Glee dauert, so machen sich wenigstens ein paar Leute die Arbeit. Sonst würde es nunmal keiner machen.
Ich finde es mehr als traurig wie manche hier reagieren...
Aktueller Stand: 09.08.2010
Glee Staffel 1 Folge 15 / Komplett: 50% (nochmal neu, daten weg)

191

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:09

braucht ihr noch hilfe ?

ich hab die ersten 200 linien von folge 15 jetzt für meine freundin übersetzt, damit sie weitergucken kann, weil sie nicht so gut in englisch ist :D

war/ist mein erster sub und ich hab gerade gesehen, dass die subs für 15 ja schon fast fertig sind :S

wäre gerne bereit ein wenig zu übersetzten, wenn ihr hilfe braucht ;)


Edit "by sternenkind23" Schreibe bitte den Stammsubber der Serie an: Hamires.

192

Montag, 28. Juni 2010, 15:12

So Leute,

kommt wie immer alles anders als man denkt. Bin wieder im Einsatz und werde wohl erst Donnerstag Abend die letzten 10% von Folge 15 machen können. Folge 16 & 17 sind bereits von zwei anderen in Bearbeitung, also einmal tief durchatmen und ab in die Sonne.

@danexd
Bei Hilfeangebot immer per PN an mich. Danke.
Aktueller Stand: 09.08.2010
Glee Staffel 1 Folge 15 / Komplett: 50% (nochmal neu, daten weg)

193

Montag, 28. Juni 2010, 23:57

RE: Glee subs hinken meilenweit hinterher

Hallo, erstmal danke für die Subs ubd die damit verbundene Arbeit die hier jeder Subber leistet.

Leider in Glee eine der wenigen Ausnahmen wo die Subs wochenlang hinter der Ausstrahlung der Serie zurück sind.

Die Staffel ist schon lange beendet mit 22 folgen und es sind gerade erstmal für 14 Folgen Subs zu bekommen.

Warum ist das gerade bei Glee so. ????? Ich möchte das nicht mit Serien vergleichen, wo am nächsten Tag nach der Ausstrahlung

die Subs da sind bzw. waren. zB. Lost - Vampire Diaries - aber ein Mittelweg sollte doch irgendwie gefunden werden oder

Sonst muß man sich doch fragen ob es überhaupt Sinn macht hier Zeit reinzustecken und sollte lieber bei anderen Serien mitarbeiten

wenn man gerne übersetzt.

Nochmal, danke für die Mühe aber ich verstehe nicht wearum esw gerade bei Glee so lange dauert.

Gruß Hv
Ja ich verstehe auch nicht warum ausgerechnet bei Glee solange rumgemacht wird. ;( ICh bin auch immer dankbar für die Subs. ²³knee²

Hab leider keinen eigenen PC sonst würd ich mich auch an die subs machen. Wobei ich nicht mal weiss wie das genau gehen sollte da ich ja kein englisch kann ?(

Ich hoff echt dass hier bald alles weiter voran geht. Die serie ist echt super. :thumbsup:

194

Freitag, 2. Juli 2010, 20:07

das es dür auch untertitel hier gibt hätte ich nicht gedacht..surfte grad so im netz und da fiel mir der name dieser serie ein..hab gegooglet und was gefunden..hammer...die serie ist ja jetzt erstmal ausgelaufen,ich glaube 22 episoden waren es.

denke,das wird ein ähnliches verkausmagnet werden..das rtl die rechte schon hat,naja..falscher sender...wir wartens mal ab,die traun sich wohl nicht das zu zeigen,aber falscher thread,oder

schönes we und deutschland gewinnt morgen 1 zu null...es wird hart,aber wir gehen ins halbfinale yeah

tschöö

195

Freitag, 2. Juli 2010, 20:42

weißt eigentlich jemand, wann glee im fern zu sehen ist?
ich hätte eher damit gerechnet, dass glee auf pro7 zu sehen ist, aber ok. (:

bulldosa

-=Spender=-

Beiträge: 11

Wohnort: bei Berlin

Beruf: Einzelhandel

  • Nachricht senden

196

Mittwoch, 7. Juli 2010, 13:36

So Leute,

kommt wie immer alles anders als man denkt. Bin wieder im Einsatz und werde wohl erst Donnerstag Abend die letzten 10% von Folge 15 machen können. Folge 16 & 17 sind bereits von zwei anderen in Bearbeitung, also einmal tief durchatmen und ab in die Sonne.

@danexd
Bei Hilfeangebot immer per PN an mich. Danke.
wie schauts da nun aus?=)
*ganz lieb frag*
genießen und schweigen

197

Samstag, 10. Juli 2010, 01:32

S01 E15 ...

Wow, der VO ist ja mal scary !
Die Vorlage lässt einen zittern.
:sabber:
Neid, die deutsche Form der Anerkennung !

198

Samstag, 10. Juli 2010, 14:33

Zitat

weißt eigentlich jemand, wann glee im fern zu sehen ist?
ich hätte eher damit gerechnet, dass glee auf pro7 zu sehen ist, aber ok. (:

Diese und die nächste Season noch nicht. Nach den L.A. Screenings wurde klar, dass kein deutscher Sender hat die Rechte gekauft hat; vermutlich weil sie noch zu teuer sind. Glee ist immerhin ein großer Erfolg in den USA und die Rechte dementsprechend teuer:

gstpet

Genießer

Beiträge: 37

Wohnort: Südtirol (Italy)

  • Nachricht senden

199

Samstag, 10. Juli 2010, 16:05

glee

glee

Zitat


Zitat

preeathen: Gibt es schon Anzeichen oder Bestrebungen, dass «Glee» auf absehbare Zeit nach Deutschland kommt? Für welche(n) Sender wäre die Serie grundsätzlich interessant?

Zitat


Zitat

[b]Christian Richter: Dies interessierte auch Marco. Aufgrund eines oben erwähnten Output-Deals hat die RTL-Gruppe die Vorkaufsrechte an der US-Serie. Bisher hat der Hauptsender RTL jedoch noch nicht zugeschlagen. Der kleine Schwestersender SuperRTL zeigte sich jedoch schon mehrfach interessiert, die Produktion zeigen zu wollen. Dies wäre grundsätzlich innerhalb der Sendergruppe möglich. Allerdings scheint diese Variante unwahrscheinlich, da die erfolgreiche Reihe dort nur geringe Zuschauerzahlen generieren könnte. Das käme einer Verschwendung für das besondere Projekt gleich. In den USA funktionierte die Programmierung der Serie im Umfeld von «American Idol» hervorragend. Auch dies wäre für RTL eine mögliche Konstellation, die bedacht wird – nämlich die Serie ab der kommenden Saison vor, nach oder zwischen «Deutschland sucht den Superstar» zu zeigen. Aber bisher ist keine Entscheidung diesbezüglich bekannt geworden.
[/b]
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=42292&p3=

200

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:32

Bin neu hier und auch echt froh das ich diese super Seite gefunden habe!
Schön das es euch gibt, das ihr euch die Mühe macht zum Subben!!!
Glee ist einfach in meinen Augen ne sucht Serie :P

Meine Frage, kann einer was bezüglich den noch fehlenden Subbs was sagen? (15 etc.)

mfg und noch ein schönen Abend (: