Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 18. Mai 2009, 14:42

[Serienjunkies.de] - Cupid abgesetzt

Zitat von »serienjunkies.de«

[...] Genauso schlechte Quoten wie „The Unusuals“ fuhr die Neuauflage von „Cupid“ ein, die ebenfalls am Montag den Stecker gezogen bekam. Damit ist das Reboot der Serie vom gleichen Produzenten - Rob Thomas - noch erfolgloser als das Original von 1998.

Weiterlesen...

Quelle: Serienjunkies.de

2

Montag, 18. Mai 2009, 19:30

War eigentlich abzusehen, von ehemals 13 Folgen wurde das Ganze erst auf 9 und dann auf 7 Folgen gekürzt. Wundert mich nur, dass die dann die letzte, siebte Episode nicht mehr ausstrahlen. Bei den VOs reißt sich ja auch kaum einer drum... schade. :(

3

Montag, 18. Mai 2009, 20:17

Jo, sooo überraschend kommt das ja jetzt unbedingt nicht gerade.
Mich kotzt nur an, dass ABC ständig irgendwelche neuen Serien anfängt auszustrahlen, dann aber wieder absetzt.
Ich meine, wie soll man denn da als Zuschauer zurecht kommen? Dann darf man ja gar keine neuen Serien mehr schauen.

Cupid; abgesetzt, The Unusuals; abgesetzt, Samantha Who? & In The Motherhood; auf unbesimmte Zeit aus dem Programm genommen,
Surviving Suburbia; ins Sommerprogramm verschoben (wenn überhaupt). Ganz zu schweigen von den ganzen anderen Absetzungen von
ABC in dieser Season: Pushing Daisies, Eli Stone, Dirty sexy Money und ABC Familys Kyle XY und Roommates und alle, die ich vergessen habe.

Dafür werden aber Formate wie "Scrubs", wo allein schon die absolute Hauptfigur die Serie velassen hat, verlängert. :rolleyes:

Es reicht! :thumbdown:

4

Freitag, 29. Mai 2009, 02:20

Hab gerade die erste Folge gesehen...fand sie total herzerwärmend :) -einfach "schade und traurig" das diese Serie abgesetzt wird/wurde !