Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. Januar 2007, 17:04

Hallo Subber

Hallo Leute,
Habe durch eure Subs hierhergefunden, und bin gespannt, was es hier noch so gibt. :D
Freue mich hier zu sein.
Gruss
"Respect the vest! Don't make me take out my hose!" -Vince Masuka

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. Januar 2007, 17:27

Nur gutes gibts hier... nur gutes...

Bist natürlich herzliche willkommen ;)

Nehme an, du bist durch die 24 Subs hierher gekommen :D

3

Montag, 8. Januar 2007, 21:34

Gewagte Prognose würd ich sagen ;)

Herzlich Willkommen und viel Spass hier

4

Montag, 8. Januar 2007, 21:55

Weiß doch jeder, daß es nur um Heroes und Dexter geht. :D :D

Nur Spaß. Herzlich willkommen hier.

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. Januar 2007, 22:35

Nabend,

auch von mir ein Herzliches Willllllllllkooooooooommen :D und viel Spass hier bei uns :P

Gruz Day
TV - 24/7

6

Dienstag, 9. Januar 2007, 13:04

Danke für die nette Aufnahme. 24 UT, wie kommt ihr nur darauf? :tongue:
War schon letztes Jahr begeistert von euerer Arbeit zur 5. Staffel.
Diesmal wollte ich live dabei sein. :D
Schaun mer mal.
Gruss
"Respect the vest! Don't make me take out my hose!" -Vince Masuka

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Januar 2007, 23:57




HAVE FUN HERE

:)