Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. Mai 2009, 12:20

FOX setzt "Terminator" Serie ab

Zitat

Die offiziellen Upfronts von FOX sind erst heute Nachmittag. Doch wie 'Entertainment Weekly' Kolumnist Michael Ausiello und der 'Hollywood Reporter' bereits heute Morgen berichten, hat FOX "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" gecancelt.

Am Ende war also offenbar jede der zahlreichen Fanaktionen vergebens. Fuer FOX waren die Produktionskosten fuer die "Terminator" Serie offenbar zu hoch bei den schwachen Einschaltquoten der zweiten Season.

Weiterlesen...

2

Montag, 18. Mai 2009, 22:11

F*CK YOU FOX!

sorry aber das muss jetzt mal gesagt werden.
Nach Firefly schon die 2. Serie welche FOX mit Summer Glau cancelled... ich glaubs nicht...

The Hellraiser

unregistriert

3

Montag, 18. Mai 2009, 22:13

Mir fehlen die Worte.
Hatte auf weitere Folgen mit Summer gehofft. :(

4

Montag, 18. Mai 2009, 22:31

Bei aller Liebe für Terminator, die Serie hat es verdient abgesetzt zu werden. Nicht nur nicht das große Potential ausgeschöpft, sondern auch sehr viele schlechte Epis dabei. Den Zuschauern von den Einschaltquoten kann man nichts vorwerfen.
Was da tlw geboten wurde, war schwach.
Ein lachendes und ein weinendes Auge. Tut mir leid, aber tlw war es Zeitverschwendung.
-
Summers Leistung würd ich übrigens auch nicht immens hoch anrechnen, sorry. Fande, ihr Aussehen und der damit einhergehende Charme hatten sich auch schnell abgenutzt.

5

Montag, 18. Mai 2009, 22:51

ich seh das eigenltich ähnlich wie Dr. Octagon, Staffel 1 fand ich eigentlich sehr gelungen, aber die 2. Staffel hat mich dann gegen Mitte/Ende der Staffel nicht mehr überzeugt.

Würde die Schuld jetzt auch nicht unbedingt bei FOX suchen, die Serie wird von WB produziert und ist nicht grad billig. Bei den schlechten Einschaltquoten lohnt sich das wirtschaftlich für FOX einfach nicht. Dollhouse wurde auch nur verlängert weil die das Budget ordentlich reduzieren konnten (ca. 1 Mio. $ / Folge) und die Serie von FOX selbst produziert wird (dadurch kommen zumindest weitere Einnahmen aus Lizenzrechten, DVDs, Online-Distribution, usw. rein).

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

6

Montag, 18. Mai 2009, 23:04

Japp kann mich meinen vorrednern nur anschließen.... denke das es besser so ist, die Serie wurd einfach nicht so umgesetzt wie es hätte sein sollen..... Ich fand die Serie nicht Schlecht am man hätte mehr daraus machen sollen.... sorry....

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

7

Montag, 18. Mai 2009, 23:15

Naja, war ja zu erwarten.
Ich hab zwar auf eine Fortsetzung gehofft, weil ich ganz im Gegensatz zu Static die 2. Staffel besser fand als die erste (die war für mich derselbe Mist wie schon aus 3 Filmen bekannt), aber Dr.Octagon hat schon recht, da waren einfach zu viele schlechte Folgen dabei.

Ausserdem finde ich, dass die Darsteller von John und Sarah eine glatte Fehlbesetzung waren, denn die können alles, nur nicht schauspielern. :thumbdown:
Und dass diese Zeitreisestory zwar nett ist, aber auch so verworren, dass die Autoren damit neuen Zuschauern den Einstieg in eine 3. Staffel der Serie nicht unbedingt erleichtert hätten (und die Serie brauchte dringend neue Zuschauer), halte ich auch eher für ein Argument für eine Absetzung.
Trotzdem schade, nun werde ich nie erfahren, ob meine Theorie, dass John in einem Rennen gegen die Zeit die Führung des Widerstands übernehmen und dann die bekannten Leute in die Vergangenheit schicken muss, um seine Geburt und sein weiteres Überleben zu sichern (weil er sich sonst in Luft auflöst, wenn die entsprechenden Stichtage verstreichen), wahr ist. Zwar fände ich eine derartige Story grundsätzlich etwas irrsinnig und auch eher albern, aber angeschaut hätt ichs mir trotzdem. :D

Ach ja, FUCK FOX! ;)
Sicher, der Sender kann nix dafür, dass so wenige Leute diese Serie sehen wollten. Aber wofür er was kann, ist, dass die Macher der Serie nicht früher informiert wurden und dass nicht versucht wurde, das Ganze in einem weniger üblen Cliffhanger enden zu lassen! ²~²~³~²~³

8

Dienstag, 19. Mai 2009, 02:53

Alles Blödsinn! Die Serie war echt gut und ich bin eher der Meinung, dass dieses "Einschaltquoten berechnen" Schwachsinn ist. Diese Messgeräte bekommen bestimmt eh nur Omas, die dann um 21Uhr ins Bett gehen! Ich finde Fox tritt sich so eher selbst in die Eier!

Syrous

10

Dienstag, 19. Mai 2009, 12:33

Upfronts: "Terminator" fuer "Dollhouse" geopfert

Zitat

Upfronts: "Terminator" fuer "Dollhouse" geopfert

Am Montagabend deutscher Zeit erfolgte dann auch die offizielle Bestaetigung der Absetzung von "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" durch FOX. Wie der Fox Entertainment President Kevin Reilly gegenueber 'The Hollywood Reporter' angab, wurde der Serie letztendlich "Dollhouse" vorgezogen.

Es habe nicht daran gelegen, dass "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" eine zu teue Serie sei. Nein, man habe sich bei FOX noch bis in die Nacht zum Montag hinein beraten, und letztendlich auf Grundlagen der Einschaltquoten entschieden. Diese haben laut Reilly bei der "Terminator" Serie in die falsche Richtung gezeigt.

Weiterlesen...

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 19. Mai 2009, 14:22

ich finde das noch eine abschließende folge fehlt, beim jetzigen ende gibt es noch zu viele ????

12

Dienstag, 19. Mai 2009, 15:43

Naja da die Story ja zwischen T2 und T3 spielt könnte man ja T3 und T4 als Fortsetzung sehen.

dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:01

Sehr sehr traurig.

Die letzten Folgen war einfach nur gut.
Und die Staffelmitte war nicht so schlecht und hat sich außerdem zum Staffelende eingefügt.
Alles im Gesamtzusammenhang sehen.

Fortsetzung immer noch möglich ...
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

14

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:11

naja dieses ganze Psycho Zeug mir Sarah mitte der 2. Staffel war einfach nur nervig - vorallem nach dem Reboot, da hat man sich ja selbst als treuer Zuschauer schon überlegt nicht mehr zuzuschauen, wie solls dann neuen Zuschauern erst gehn.
Das ganze Konzept hatte den Fehler, dass man es TSCC genannt hat, damit hat man sich viel zu sehr auf Sarah als Hauptperson eingeschossen, man hätte viel mehr Potential mit John gehabt...

Naja aus und vorbei - vielleicht gibts ja noch Hoffnung, wenn der Film richtig abräumt an den Kinokassen und deswegen die DVD Zahlen der Serie enorm sind.

The Hellraiser

unregistriert

15

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:12

Wie bei jeder Serie waren auch einige langweilige Folgen dabei.
Fand es aber alles im allem durchaus sehr gelungen und kurzweilig.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

16

Dienstag, 19. Mai 2009, 23:54

Wirklich schade, besonders da die Serie mit einem schrecklichen Cliffhanger aufgehört hat. Ich hoffe sie machen es dann wie bei death like me und beenden es mit einem kleinen Film. Oder aber sie führen es in den Kinofilmen fort, allerdings stimmt da nun wieder die Story nicht ganz.
Tja ich hoffe, dass sie wenigstens noch die offenen Fragen klären könnten.

17

Donnerstag, 21. Mai 2009, 01:59

Sehr schade!
Es war DIE perfekte Serie!

18

Sonntag, 24. Mai 2009, 06:10

ich finde das noch eine abschließende folge fehlt, beim jetzigen ende gibt es noch zu viele ????
Genau das ist das Problem gewesen. Es wurden ständig Fragen aufgeworfen und nie oder nur minimal aufgeklärt.
Schuld tragen eindeutig die Produzenten.
Irgendwie hat man den Eindruck das die jede Folge seperat geplant haben statt die gesamte Story zu sehen. Es gab wirklich grottenschlechte Folgen aber auch wirkliche gute wobei mir jetzt im nachinein die 1. Stafel fast besser gefällt. Die 2. hat so viele einzelne Handlungen die von einem Charakter handeln, da fehlt dann der Zusammenhang irgendwie. Man denkt wie es jetzt da wohl weitergeht und dann kommt überhaupt nix mehr zu diesem Thema.
Naja, wie auch immer ich gehe zur Premiere ins Kino von TERMINATOR DIE ERLÖSUNG !!!
Ist jau yuasi ne miniserie da 3 Teile fest geplant sind. :P