Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Mittwoch, 27. Mai 2009, 14:40

[serienjunkies.de] - 24: It's time. Das Finale der siebten Staffel

Zitat

In der letzten Episode der aktuellen Staffel von „24“ gab es zwar keine richtigen Cliffhanger, aber dafür eine Menge Emotionen. Und das war der mit Abstand friedlichste und ruhigste Staffelfinals der Serie bislang.

Quelle und weiterlesen

22

Freitag, 29. Mai 2009, 13:27

Ich finds schade, dass Chloe zuwenig im Bild war und keine "große" Rolle gespielt hat .(

aaber alles in allem eine GUTE Staffel, nicht die beste, aber jedenfalls keine schlechte

23

Dienstag, 9. Juni 2009, 22:41

So, bin jetzt auch fertig mit der letzten Folge.

Wie schon einige vor mir gesagt haben: Eine sehr gute Staffel, aber nicht die beste, aber wenn Jack wieder alleine gegen alle gekämpft hätte dann wäre das ja zu sehr eine Wiederholung der alten Staffeln gewesen, deshalb fand ich gut, dass diese Staffel sehr persönlich war.

Die erste Hälfte, z.B. Jumas Unterwasseraktion, war richtig spannend und voll mit Action, die zweite Hälfte war nicht mehr ganz so dolle, aber das Ende war gut. Jetzt haben/hatten die Autoren ja genug Zeit zu überlegen wie es danach weitergeht, also können wir auf eine noch bessere achte Staffel vielleicht zum Abschluss rechnen.

24

Dienstag, 9. Juni 2009, 23:03

selbstredend.
mann muss ehrlich sagen, dass der strum aufs weiße haus spannend war. dabei muss man auch mal mitm schmunzeln von ab sehen, dass es einfach war.
iwie muss man mal das weiße haus stürmen. so einfach ist das nicht. und zwei tage belagern kann man auch nicht.
-
trauere nur etwas um tony, der in dieser staffel der alles überragende charakter war.