Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »boooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Januar 2007, 11:38

US Proxy funzt nur so halb...

Da ja ABC die Serien auch Online austrahlt, Day Break ja nur noch so, hab ich mich mal über nen Ami Server da eingelogt.

Bis hierhin kein Problem:



Da würde ja normalerweise schon kommen, das der Service nur US-Bürgern zusteht.

Wenn ich dann aber auf ne Folge klicke, kommt aber dauernd das:



Wird denn da auch noch überprüft, was man für ne OS Sprache am laufen hat, oder wie?
Jedenfalls kommt das schon seit Wochen bei mir so, also ich glaube nicht, das der Text da stimmt, das es zur Zeit nicht verfügbar sein soll.

Ich würd gerne Day Break zu Ende schauen.. :(

(Bilder kleiner machen?) :rolleyes:
muss ned sein oder...

2

Donnerstag, 18. Januar 2007, 14:20

Hi,
würde auch gerne Day Break schauen aber anscheinend ging das über einen us-Proxy bei abc.com nur anfänglich.
Wie ich hörte habe die nachgebessert und blocken wohl nun auch solch anonyme WebProxys/Dienste :-(
Kann das jemand vielleicht bestätigen?

Falls irgendjemand einen us-Proxy/Dienst kennt womit das funktioniert bzw. eine andere Lösung ... bitte hier posten oder mir
eine pn schicken ;-)

Mit einiger Verspätung werden die Web-Rips aber wohl sicher über
diverse p2p-Netzwerke erhältlich sein ...
Thx...

AmorFati

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Januar 2007, 16:36

Nabend,

also ich muss zum Thema Proxy sagen so gut wie 0 - Chancen, sorry Guys. Ich hab mal zwei Tage damit zugebracht mich schlau zu lesen und rumzuprobieren. Ich war sogar mal so weit vorgedrungen das ich den Werbespot, der vor den Folgen läuft, sehen konnte. Das wars dann aber auch, entweder es kam dann eine Error Meldung oder es ging gar nicht weiter.

Hab bis jetzt auch niemand in der "Serien - Szene" getroffen bei dem es richtig gefunzt hat. Unsere Freunde aus der ganzen Welt, die nicht in den USA wohnen, haben die selben Probs wie wir.

Ich bin mir aber sicher das früher oder später Web.Rips kommen werden, siehe Vanished oder Kidnapped.

Gruz und schönen Orkan nich ;)

Day 8)

PS: Ich hab dat mal mit den Bildern gemacht :D
TV - 24/7

  • »boooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:49

.....ss amis..
mischen sich überall ein, aber lassen niemanden rein X(

5

Montag, 31. Dezember 2007, 16:20

US Serien mit Proxy?

Hey Leute!

Die ganzen Sender bieten ja auf ihrer HP an, die Folgen online zu gucken, halt nur für Amerikaner. Kann man das trotzdem iwie sehen mit nem Proxy oder so?

6

Montag, 31. Dezember 2007, 16:40

Versucht mal Firefox auf Englisch zu stellen.

7

Montag, 31. Dezember 2007, 17:14

wie geht das ^^