Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 31. März 2009, 00:01

toppi
und danke :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

202

Dienstag, 31. März 2009, 00:07

Wem es hier zulange dauert, der kann sich die Subs ja auch woanders laden. Ich warte lieber und habe dafür brauchbare bis sehr gute Subs - und ja, auch mit vernünftiger Grammatik. Manche sollten sich mal überlegen ob sie sich wegen ihrer Sucht behandeln lassen, wenn sie nichtmal paar Tage aushalten.

203

Dienstag, 31. März 2009, 00:33

Huhu
Danke für den Subb zur späten Stunde :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ³²³Willow²³ gleich gucken muss!! :D :D
Mfg

204

Dienstag, 31. März 2009, 00:34

Also langsam wirds nervig hier mitzulesen...

erst nerven die die immer fragen wann den endlich mal nen sub kommt , und dann auch auch die die darüber rumheulen das andere fragen ....

was habt ihr davon ? wollt ihr euch wichtig machen ? oder braucht ihr nen Taschentuch ?

Ich für meinen Teil bin dankbar wenn ein sub innerhalb einer woche kommt und nicht wie bei anderen serien nach monaten.

Also nochmal vielen Dank für den Sub

205

Dienstag, 31. März 2009, 00:51

Geht net!

Hi,

wenn ich den Sub für S02E20 ziehen will, kommt: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Warum? Was soll das?

206

Dienstag, 31. März 2009, 00:55

Guck mal hier rein und dann dürfte das Ganze kein Problem darstellen:

Untertitel herunterladen nicht möglich - Fehlende Zugriffsrechte [LOESUNG]

Viel Spaß damit ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

207

Dienstag, 31. März 2009, 01:00

Thx

Jo, das war das Problem! Könnte man ganz einfach lösen, indem man den Sub 2x hoch läd! Also 13,7 Kb machen den Server ja net voll^^

208

Dienstag, 31. März 2009, 01:00

also ich habe diesmal extra gewartet, bis ihr den sub mit dem " neuen " team fertig habt, und ich muss sagen...

ABSOLUTE VERBESSERUNG !!!! bis auf ein paar kleinigkeiten ( die jeder mal von uns macht ! ) war der sub echt spitze !
es ist schön zu sehen, dass ihr die " kritik ", bzw die verbesserungsvorschläge zu herzen nehmt, und diese umsetzt - echt klasse

also im vergleich zu den ersten subs von euch, habt ihr euch echt verdammt schnell entwickelt :)

macht weiter so, und nehmt euch ruhig weiterhin die zeit, die ihr braucht, um so eine qualität abzuliefern ! denn SC steht für QUALITÄT und nicht für QUANTITÄT !

also ich werde nun die restlichen folgen auch wieder MIT eurem sub schauen - und dafür sage ich jetzt schon mal DANKE :)


and dont forget...:troll:


209

Dienstag, 31. März 2009, 01:02

Wäre aber mehr Arbeit für die Mods und Subber und unser Leben ist ja so schon schwer genug ;)

Wir können den Usern ja auch nicht die ganze Arbeit wegnehmen, sonst hätten die ja außer Meckern gar nichts mehr zu tun :D

P.S.: Das mit dem Meckern ist nicht auf dich bezogen, damit wir uns da nicht falsch verstehen ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

210

Dienstag, 31. März 2009, 01:05

Nun ja... ich habe selber eine Website und daher weis ich das das nich viel Arbeit ist... man legt einfach 2 Links... also http://www.subcentral.de/download.rar und http://subcentral.de/download.rar - Alsoooo soooo viel Arbeit is das ja auch nich... ;-)

P.S. Jaaaa hab n dickes Fell beleidige mich ruhig *gg*

211

Dienstag, 31. März 2009, 01:08

Also als ein von Grund auf fauler Mensch kann ich nur sagen, lieber die User ein bisl arbeiten lassen, als selber was zu tun!

Außerdem ist das auch besser für unsere Übersicht! Da vergisst dann mal wieder einer etwas zweimal zu verlinken und dann fehlt dort wieder was und dann muss man das auch erstmal wieder fixen...Viel zu viel Streß =D

Okay, wenn ich jemanden zum Beleidigen brauche, dann komme ich wieder auf dich zurück, ok? ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

212

Dienstag, 31. März 2009, 01:20

also ich habe diesmal extra gewartet, bis ihr den sub mit dem " neuen " team fertig habt, und ich muss sagen...

ABSOLUTE VERBESSERUNG !!!! bis auf ein paar kleinigkeiten ( die jeder mal von uns macht ! ) war der sub echt spitze !
es ist schön zu sehen, dass ihr die " kritik ", bzw die verbesserungsvorschläge zu herzen nehmt, und diese umsetzt - echt klasse

also im vergleich zu den ersten subs von euch, habt ihr euch echt verdammt schnell entwickelt :)

macht weiter so, und nehmt euch ruhig weiterhin die zeit, die ihr braucht, um so eine qualität abzuliefern ! denn SC steht für QUALITÄT und nicht für QUANTITÄT !

also ich werde nun die restlichen folgen auch wieder MIT eurem sub schauen - und dafür sage ich jetzt schon mal DANKE :)
ich könnte jetzt paar fehler posten die im sub sind aber das lass ich nachts um halb 2 lieber
denke die findest du vieleicht noch selbst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fox2k7« (31. März 2009, 12:58)


213

Dienstag, 31. März 2009, 01:33

Zitat

Also als ein von Grund auf fauler Mensch kann ich nur sagen, lieber die User ein bisl arbeiten lassen, als selber was zu tun!

Außerdem ist das auch besser für unsere Übersicht! Da vergisst dann mal wieder einer etwas zweimal zu verlinken und dann fehlt dort wieder was und dann muss man das auch erstmal wieder fixen...Viel zu viel Streß =D

Okay, wenn ich jemanden zum Beleidigen brauche, dann komme ich wieder auf dich zurück, ok? ;)
Hehe, ja mach das XD - schreib mir einfach ne P Mail und putz mich runter^^ Ich vertrag das... AAAABER... lass meine Mami aus m Spiel ;-D

214

Dienstag, 31. März 2009, 01:37

also ich habe diesmal extra gewartet, bis ihr den sub mit dem " neuen " team fertig habt, und ich muss sagen...

ABSOLUTE VERBESSERUNG !!!! bis auf ein paar kleinigkeiten ( die jeder mal von uns macht ! ) war der sub echt spitze !
es ist schön zu sehen, dass ihr die " kritik ", bzw die verbesserungsvorschläge zu herzen nehmt, und diese umsetzt - echt klasse

also im vergleich zu den ersten subs von euch, habt ihr euch echt verdammt schnell entwickelt :)

macht weiter so, und nehmt euch ruhig weiterhin die zeit, die ihr braucht, um so eine qualität abzuliefern ! denn SC steht für QUALITÄT und nicht für QUANTITÄT !

also ich werde nun die restlichen folgen auch wieder MIT eurem sub schauen - und dafür sage ich jetzt schon mal DANKE :)
oh weiha ich geb dir mal ein "SUBBER"-Tuch sonnst rutscht noch jemand aus :) und an die Subber danke für den Tollen SUB ;)

215

Dienstag, 31. März 2009, 02:24

Nicht nur die subs werden besser endlich wird auch tscc wieder besser :)

ich hoffe die letzten beiden epis von TSCC werden dieses niveau halten und die Quoten bessern das es ne 3 Season gibt

vielen dank für den Sub und für die anpassung an die 720p ;)

mfg
Wer Animes mag, Wird subs4u lieben !

216

Dienstag, 31. März 2009, 02:30

die franzosen haben einfach mal 2 sätze vergessen die fehlen jetzt auch im deutschen sub bei den japanern war der dabei

soviel dazu "wir warten auf den besssern Vo der franzmänner"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fox2k7« (31. März 2009, 03:00)


217

Dienstag, 31. März 2009, 11:25

ich könnte jetzt paar fehler posten die im sub sind aber das lass ich nacht um halb lieber
denke die findet du vileicht noch selbst


Klar sind da noch ein paar kleine fehler, aber im vergleich zu den letzten subs, war dieser durchgehend in ordnung !
und man sollte nicht immer nur MECKERN, sondern auch mal ein wenig motivieren, wenn es aufwärts geht !
und dass gerade du wieder dein mund aufreißt war mir sofort klar ^^ du wirst den sub eh bis ins kleinste seziert haben,
aber wenn ich mir da so deinen teil anschaue, den du damals gemacht hast, bin ich doch froh, dass nun ein anderes Team die sache in die hand genommen hat
du hast ja deine fanbase bei deinem MY... - und das ist auch gut so :D

in diesem sinne
:troll:


and dont forget...:troll:


218

Dienstag, 31. März 2009, 12:08

ich könnte jetzt paar fehler posten die im sub sind aber das lass ich nacht um halb lieber
denke die findet du vileicht noch selbst



Und ich könnte jetzt ein paar Fehler posten, die in Deinen Beiträgen sind. Aber das lass ich lieber, weil ich den Board-Server nicht überlasten will.

Und ich denke nicht, dass Du die vielleicht auch selbst finden würdest. Keine Chance.

Denn " ³³³³³³²²²³³ " scheint Dein zweiter Vorname zu sein.

Und versuch doch mal bitte, die Boxhandschuhe auszuziehen, bevor Du Dich hinsetzt und hier Beiträge verfasst.

Schönen Tag noch.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

219

Dienstag, 31. März 2009, 13:08



du wirst den sub eh bis ins kleinste seziert haben,
nein hab ich nicht ich hab den sub normal durchlaufen lassen und da fallen einem die fehler sofort auf
hier beispiele die einem direkt ins auge fallen und es gibt noch mehr davon

90
00:07:06,230 --> 00:07:09,200
Static. It's weird.

90
00:07:06,647 --> 00:07:08,752
Das Funknetz ist gestört.
(ja ne is klar )

182
00:13:38,530 --> 00:13:40,096
I... may, I don't know.
What is it?

166
00:13:38,011 --> 00:13:40,011
Ich darf... Ich weiß nicht.
Was ist es?
(ja was darf er den ?)


und Jazzhead dumme sprüche kloppen kannst du gut was ?
i

220

Dienstag, 31. März 2009, 13:43

das nenne ich kleinigkeiten ! der sub ist inhaltlich gut rübergekommen, aber nicht perfekt ( wie ich auch geschrieben habe ) aber die entwicklung des teams ist absolut sichtbar ! und das ist wichtig - und der große unterschied von dem team zu dir fox ist, dass sie KRITIK und verbesserungen annehmen, wenn man sie darauf aufmerksam macht - allerdings ist gerade hier im TSCC thread echt die hölle los, weil hier wol ein paar terminator trolle ihr unwesen treiben - und mit diesem druck klarzukommen ist auch nicht so einfach ( ich hätte da glaub ich schon fast keinen bock mehr ^^ )

also abschliessend möchte ich dazu nur folgendes sagen:

der sub ist absolut nicht PERFEKT ! ( hab noch NIE einen perfekten sub gesehen - noch NIE ! ) aber wie gesagt, bessern sie sich von episode zu episode
und wenn jemand fehler findet, oder verbesserungen hat die einen stören, kann man es doch auch normal posten - damit sie das beim nächsten mal besser machen können, oder wenn es mehrere GRÖBERE Fehler sind, kann man sie ja auch direkt verbessern und den sub neu hochladen...also ein V2.0 sozusagen ^^

Kritik ist wichtig, aber WIE diese geäussert wird, ist nunmal die sache - und wenn man halt mal was gut gemacht hat, sollte man auch mal den kopf tätscheln, weil was die jungs hier schon einstecken mussten, ist echt nicht mehr normal :(

also immer schön die verbesserungsvorschläge äussern ( nicht jeden kleinen furz wie zb "i may"...solange da nicht " ich mai " steht ),
aber vielleicht in einen gesonderten thread oder per pn - nur so können die leute besser werden - der ansatz ist schonmal sehr gut geworden ... nur nochn bissi die kanten feilen und gut is ;)

also lasst uns alle locker bleiben, weil am ende ist es eh nur eine TV-SERIE, und kein RL-THING ^^


and dont forget...:troll: