You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, March 21st 2009, 7:29pm

Kings englische subs sind da

subs gibs auf TVsubtitles.net ,wenn jemand lust zum übersetzen hat .wäre ganz toll

2

Saturday, March 21st 2009, 7:34pm

Falscher Bereich, falsches Forum und VO ist schon längst hier.
Ich verschieb das jetzt mal ins richtige Forum, aber trotzdem Danke für die Info ;)

gruz



Donation


3

Saturday, March 21st 2009, 8:46pm

Ich fang da morgen oder übermorgen mit an.
Seid bitte so gnädig und fragt nicht sofort bei der Doppelfolge an, wie lange es noch dauert.
Hab Kings selber noch nicht gesehen, muss die somit auch erst noch mal schauen, zudem ne Doppelfolge.
Daher kann ich jetzt noch keinen Ausblick geben.
Wenn die subs vom Piloten erst mal da sind, solls wohl in 'normalem' Tempo weitergehen.

Similar threads