Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jupiter_4

unregistriert

1

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:04

S02E12 - Chuck Versus the Third Dimension - 3D?!

Hatte schon jemand Gelegenheit, die Folge "Chuck Versus the Third Dimension - 3D" anzusehen?
Dazu braucht man welche Brille? -> cyan - rot?
Ich hatte kurz reingesehen, aber ohne "Sehhilfe" macht das keinen Sinn (ist übrigens die 720p-Variante)

ciao

Jupi

2

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:07

die Energie zum öffnen eines neuen Themas hätteste auch zum suchen nutzen können.

Zitat aus dem Chuck-Thread:

Zitat

Die Chuck-Folge wurde in ColorCode 3D produziert: die einzigen 3D-Brillen die gehen sind die Superbowl 3D-Brillen von Intel, die werden mittlerweile eh alle auf ebay versteigert :D oder der ColorCodeViewer, kriegt man für 1,5 € in Online-Shops! Ob Optiker das Teil führen müsst ihr einfach mal nachfragen ;)

jupiter_4

unregistriert

3

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:27

Flopper schrieb:

Zitat

die Energie zum öffnen eines neuen Themas hätteste auch zum suchen nutzen können.
Nachdem ich den Beitrag gefunden habe sehe ich ein, dieser Thread war unnötig. Allerdings war dazu keine Energie notwendig.

4

Donnerstag, 23. April 2009, 18:50

gibt es eigentlich eine Möglichkeit den 3D Effekt irgendwie herauszufiltern oder ist vielleicht sogar eine 2D Version der Folge im Umlauf. Da bekommt man ja Kopfschmerzen wenn man versucht das ohne Brille zu schauen. ³:~²Alles_dicht_;

5

Donnerstag, 23. April 2009, 18:59

Hi Baby Bear,
gucke mal ins Startpost, da gibt es für beide Versionen einen Sub.
Was deine Frage beantworten sollte.
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

Ähnliche Themen