Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:55

Previously



was ist das? ?( Sagt mir gerade nix 8|

22

Dienstag, 3. Februar 2009, 23:27

Der Anfang von jeder BSG-FOlge beginnt mit "Previously on Battlestar Galactica", als "Bisher bei Galactica". Und bei den beiden Folgen, in denen Dee und Cally gestorben sind, sagen die Schauspielern diese drei Worte. In der letzten Folge sagt dies Michael Hogan alias Saul Tigh. Nachtigall ik hör dir Trapsen :D !

23

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:31

Der Anfang von jeder BSG-FOlge beginnt mit "Previously on Battlestar Galactica", als "Bisher bei Galactica". Und bei den beiden Folgen, in denen Dee und Cally gestorben sind, sagen die Schauspielern diese drei Worte. In der letzten Folge sagt dies Michael Hogan alias Saul Tigh. Nachtigall ik hör dir Trapsen :D !


Ach ja, gester hatte ich das gar nicht gepeilt :-) Ist mir eigentlich auch nie bewusst aufgefallen das die das gesagt habe bzw eben auch Saul das gemacht hat. :whistling:

24

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:33

Tja auf jeden Fall eine der besten BSG Folgen überhaupt,
spätestens als sich abzeichnete das die meuterei nicht in der Folge abgehandelt sein wird,
löste das ne ganz üble Gänsehaut-Stimmung aus....

Der Eimer ist ja quasi jetzt schon verloren, weil selbst wenn Adama das Kommando wiederbekommt
- soviel Personal kann man gar nicht aus der Luftschleuse werfen.

Kann mir gut vorstellen das die Zylonen ne Atombombe auf galactica feuern,
gezielt auf den bereich von dem die Meuterei ausging....

der rest der Galactica wird dann im staffelfinale beim endkampf mit Cavils Flotte geschrottet :~²BE²³