You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • "Nub4U" started this thread

Posts: 1,484

Location: Stankonia

Occupation: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Send private message

1

Tuesday, January 30th 2007, 11:09pm

Deutsche Untertitel - Staffel 1 *RiVER DVDRips*

Poison hat die Willow Subs etwas korrigiert und an die RiVER DVDRips von BitMeTV angepasst.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön ;)

2

Friday, April 6th 2007, 7:14pm

RE: Deutsche Untertitel - Staffel 1 *RiVER DVDRips*

Dankeschön für die Subs... wobei ich eher denke dass ich sie nicht wirklich brauchen werde! Trotzdem fettes THX

lg Necton


--------------------------
Das ich mich freue dass es die Subs gibt, ich aber denke das ich der englischen Sprache soweit mächtig bin dass ich alles verstehen werde und die Subs nicht von Nöten sind ;-)
aka DJ D. "Music was my first love, and it will be my last"

This post has been edited 1 times, last edit by "Necton" (Apr 7th 2007, 3:10pm)


happynessboy

Intermediate

Posts: 289

Location: Berlin

  • Send private message

3

Saturday, April 7th 2007, 2:58pm

Was will er uns damit nur sagen? ?( KOPFSCHÜTTEL!

Tomekk

Professional

Posts: 634

Occupation: Hitman

  • Send private message

4

Saturday, April 7th 2007, 8:03pm

Er denkt, dass seine Englischkenntnisse wohl ausreichen benutzt aber trotzdem die subs :D

5

Monday, April 9th 2007, 7:12pm

Komisch , habe sowohl bei den englischen wie auch bei den deutschen Subs ab Folge 2 ne Verzögerung drin, habe aber alle Folgen von der gleichen Quelle. K.A. woran das liegt? jemand nen Tipp, ach ja hier die Quelle

Link entfernt

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

6

Saturday, December 29th 2007, 10:06pm

Sind die Subs noch zu haben? Ich finde sie nirgens...

7

Saturday, October 18th 2008, 8:39am

Da ich die Untertitel für die DVDRips auch nirgends gefunden habe (die 2. Staffel gibt es auf OpenSubtitles), habe ich sie für mich angepasst. Wer mag, hier sind sie.
lol123 has attached the following file:

-Seraph-

Trainee

Posts: 103

Location: Damaskus

Occupation: Azubi

  • Send private message

8

Friday, January 9th 2009, 6:07pm

Da ich die Untertitel für die DVDRips auch nirgends gefunden habe (die 2. Staffel gibt es auf OpenSubtitles), habe ich sie für mich angepasst. Wer mag, hier sind sie.
Danke Danke Danke !!!^^
Echt sehr nett, dass du das gemacht hast; und passen tun die subs anscheinend (hab noch nit alle getestet) auch.


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


9

Monday, January 12th 2009, 1:15am

tv4u hat alle subs zu dieser serie :> braucht also garnet soviel googlen ;)