Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 3. Juni 2008, 19:57

Wegen S04E00:
Keine Ahnung, auf jeden Fall passt der Sub immer zur verlinkten Version ;)

Wegen Mobisodes:
Schau mal ins LOST-Forum, da fallen sie dir sicher gleich ins Auge ;)
http://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=4

Suchfunktion hätte dir auch geholfen: http://www.subcentral.de/index.php?form=…light=mobisodes

gruz



Spende


262

Freitag, 6. Juni 2008, 16:22

hey, wollt mal fragen obs hier für auch nen de-sub kommen wird. hab das grad im internet gefunden und mal gesaugt, leider englisch.
Lost.S04.The.Answers.avi
mfg + thx

263

Freitag, 6. Juni 2008, 17:17

Wenn es dafür VO-Subs gibt, bestimmt. Ob welche erscheinen, werden wir wohl erst in ein paar Tagen wissen, da die Subs (wenn welche erscheinen) für Specials gewöhnlich später erscheinen.

Ist übrigens ein Speical von SkyOne (UK), geht knapp 23min und ist sehr interessant, wie ich finde. ;)

264

Samstag, 7. Juni 2008, 20:51

ich sehe da im Titel was von Special, aber auf der 1 Seite find eich davon nix, bin ich einfach blind oder was?

265

Samstag, 7. Juni 2008, 21:51

ich sehe da im Titel was von Special, aber auf der 1 Seite find eich davon nix, bin ich einfach blind oder was?


episode 00 [e00] ist das special.
inzwischen gibt es aber auch ein 2. special, welches hier noch nicht verfügbar ist.

266

Sonntag, 8. Juni 2008, 15:40

Du meinst bestimmt das Special "Lost.S04.Special.The Answers.HDTV.Xvid"??!

267

Samstag, 21. Juni 2008, 11:43

Hi,
weiss irgendwer ob die Subs zu Lost-Season4-The Answers raus sind?

Gruß
Timm

268

Dienstag, 15. Juli 2008, 16:57

thanks ich finde es super arbeit

269

Freitag, 8. August 2008, 10:28

Hi,
weiss irgendwer ob die Subs zu Lost-Season4-The Answers raus sind?

Gruß
Timm
Da schliess ich mich an. Hätte die auch gerne!
Und ausserdem möchte ich mich für die super Arbeit von Willow bedanken! Absoluten Respekt!!!

270

Donnerstag, 14. August 2008, 23:49

Nein sind noch nicht und wird es auch nicht geben

271

Donnerstag, 28. August 2008, 19:20

Ich hab mal ne Frage zu den Subs:
Die 4. Staffel war die erste von Lost, die ich auf englisch mit deutschen Subs geguckt hab.
Wie ihr wisst, wurde donnerstags ausgestrahlt. Ich hab schon freitags, manchmal "erst" samstags schon den Torrent mit deutschem Sub runtergeladen. Der Torrent mit englischem Sub war meistens schon freitags morgens da.
Warum ging das so schnell? Nichts gegen euch, aber bei Weeds muss man 1 Tag warten, bis der deutsche Sub gemacht ist. Und der englische von den Chinesen oder jemand anderem ist meistens erst 2 Tage nach Ausstrahlung da.
Liegt das daran, dass Lost so populär ist/war oder woran?
(Ich weiß nicht genau, ob das eure deutschen Subs waren, denn, wie gesagt, die Subs waren in die Videos der Folgen schon eingefügt.)

272

Donnerstag, 28. August 2008, 20:16

Nichts gegen euch, aber...
Hä? Es ist doch gut, dass die Subs so schnell kommen. Das liegt übrigens daran dass willow sehr fleißig ist und es nicht scheut den Freitag mit subben zu verbringen. Es waren bestimmt willows Subs - eine Schweinerei aber, dass anscheinend die Credits raus waren. jonny

273

Freitag, 29. August 2008, 13:39

Klar find ichs geil, dass das gemacht wird. Aber meine Frage war ja auch eher, warum die Subs von Lost so schnell kommen, und nicht, warum die von Weeds so lange brauchen. ;) Denn ich finde nicht, dass 2-3 Tage warten zu viel ist.

274

Sonntag, 14. Dezember 2008, 14:07

Update: Ab sofort kommen BluRay-Rip Anpassungen!


Kleine Anmerkung meinerseits:

Der Sub passt auf alle mir bekannten BDRiPs, also SiNNERS (Scene), CtrlHD ( iNTERNAL Group), SubHD (mit deutschem Ton gedubbt).
Weitere Anpassungen kommen im Laufe der Zeit, ich muss erstmal alle auftreiben. Aber bis zum Start der neuen Season, dürfte das fertig sein, sodass jeder nochmal die aktuelle Season in voller Pracht mit Willows Subs genießen kann. ;)

275

Dienstag, 30. Dezember 2008, 10:50

Update: Ab sofort kommen BluRay-Rip Anpassungen!

Super darauf freu ich mich schon, bin als Lost Späteinsteiger grade bei Season 3 und wurde mich über Anpassungen an das SiNNERs BluRay Release für Season 4 echt freuen.

276

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:26

Perfektes Timing, die BDRiP Subs gibts gleich im Startpost, wenn sich ein williger Mod finden wird. *g*

edit doggydog: Schon eingefügt. ;)

277

Donnerstag, 1. Januar 2009, 13:38

vielen dank für die Anpassung und auch generell für die Subs
vieleicht könnte man im Startposting noch hinzufügen das mit den BDRips das SiNNERS Release gemeint ist
Lost.S04.720p.BluRay.x264-SiNNERS

Ein 1080p Release ist auch gestern raugekommen
Lost.S04.1080p.BluRay.DTS.x264-CtrlHD
RUNTIME.......: 14x ~43min
SIZE..........: 14xDVD5
VIDEO CODEC...: x264, 2pass, level 4.1
FRAMERATE.....: 23.976 fps
BITRATE.......: ~12800-13200bps
RESOLUTION....: 1920x1080
AUDIO1........: English DTS 5.1 1536 kbps
AUDIO2........: Commentaries on Episodes 1,5,7,13,14

pro Folge 4,5 GB schon heftig :)

278

Donnerstag, 1. Januar 2009, 14:46

Ist es ja nicht. ;) Ich z.b. habe die 720p Release von CtrlHD und für die passen die Subs. Da die 1080p Rips und die SiNNERS und was weiß ich, was es noch an BDRiPs gibt, aber alle von der gleichen Source abstammen, sollten die Subs auch an alle Versionen passen, sofern der Encoder keinen Mist gebaut hat. ;)

279

Donnerstag, 1. Januar 2009, 17:23

Hat sonst noch jemand das Problem, dass bei den Subs für die BDRips sämtliche ä,ö,ü,ß falsch angezeigt werden?

280

Donnerstag, 1. Januar 2009, 18:31

Mit welchem Player schaust du denn? Bei mir wird im VLC Player alles korrekt angezeigt.