You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, October 21st 2008, 4:19pm

Subs nicht synchron

huhu, die Untertitel der ersten Staffel sind leider nicht mit der dvd-version synchron
leider kenn ich mich vorn und hinten net damit aus, wollte deshalb fragen ob das von euch vllt angepasst wird oder net
vielen dank

2

Tuesday, October 21st 2008, 11:54pm

Sie müssen auch nicht synchron mit DVD Rips sein, da sie an HDTV - Rips angepasst sind.

3

Wednesday, October 22nd 2008, 12:36am

Hi,

na das passt doch perfekt. Passe die Subs die nächsten Tage an die DVD-Rips an, weil ich auch anfangen möchte, die Serie zu schauen.
Hab noch ein paar Tage Geduld,

GiGGa ;)

4

Saturday, October 25th 2008, 8:58pm

Also ich wollte gestern anfangen die Subs an die DVD-Rips anzupassen, als ich gemerkt habe, dass auch HDTV-Subs perfekt auf die DVD-Rips passen. Hab auch schon 2 Episoden vollständig damit gesehen und mir ist keine Asynchronität aufgefallen. Wie sieht es bei den anderen aus?

5

Sunday, October 26th 2008, 12:13am

mh, also bei vielen gehts am anfang synchron, aber am ende raus stimmts gar net mehr, glaub erste folge ist die einzige die ungefähr zum ende hin noch passt

6

Thursday, October 30th 2008, 12:20pm

Hallo

Hab das selbe Problem wie Rocky, die Subs passen leider bei weitem nicht :-( Ich weiß dass sie nicht für die DVDrip Version gemacht wurden, soll auch überhaupt kein Vorwurf sein...

7

Saturday, November 1st 2008, 12:02am

Jup, tut mir leid. Dachte die zweite Episode vollständig gesehen zu haben, hab' ich aber wohl doch nicht :) Ich setze mich jetzt mal ans anpassen :) Edit: Der HDTV-Sub von Episode 1 passt auch auf die DVD-Rip Version.

Similar threads