This post has been edited 1 times, last edit by "rebus7" (Feb 6th 2022, 12:08am)
ich hoffe, das ihr eure Motivation noch lange aufrecht erhalten könnt, denn ohne euch wäre für uns Serienfreaks die (Serien-)Welt doch ein wenig trauriger. Für mich als ein überzeugter Fan eurer Seite seit LOST, seid ihr einfach ein Must-have.freut es mich persönlich wirklich, dass es noch Leute gibt, mit denen wir unser Hobby weiterhin teilen können und die sich über unsere Subs freuen!
Denn ohne euch gäbe es kaum noch eine Motivation, weiterzumachen.
Ich würde liebend gern auch etwas für eure Mühen spenden, glaube aber, das es nicht am Geld liegt (wenn doch bitte kurze pin an mich) sondern, dass die Subber immer weniger werden :-(Lasst und nicht in die Zukunft schauen und darüber spekulieren, wie lange es SC noch geben wird, genießen wir einfach weiterhin, was wir haben!
Auf weiterhin schöne Zeit hier![]()
This post has been edited 6 times, last edit by "billysquier" (Mar 29th 2022, 1:07pm)