You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

41

Thursday, January 5th 2023, 6:37pm

S05E08

Hallo, darf man fragen, warum im Status als aired nur bis s05e07 steht? Seit 2. Januar ist die Folge 8 der 5 Staffel released.

btw. Ihr macht 'nen verdammt guten Job!

LG hambone

42

Thursday, January 5th 2023, 6:42pm

Im Status steht bei mir:
S05E08
Übersetzung: 50% ;)

Derwisch

* Stammesälteste *

• Send private message

43

Thursday, January 5th 2023, 7:27pm

Hallo, darf man fragen, warum im Status als aired nur bis s05e07 steht? Seit 2. Januar ist die Folge 8 der 5 Staffel released.

Das liegt daran, dass sich dieser Wert immer erst dann verändert, wenn der VO von addic7ed verlinkt wird. Da bisher dort keiner erschien, wurde er noch nicht verlinkt und darum steht dort noch immer "7".
Aber wenn ich dir damit eine Freude machen kann, kann ich auch eine "8" daraus machen. ^^

44

Friday, January 6th 2023, 9:06pm

Die VOs zu E08 (WEB, 720p.WEB & 720pp/1080p.WEB-DL)
von opensubtitles.org sind nun im Startpost verfügbar!

45

Sunday, January 8th 2023, 6:55pm

Die Untertitel für S05E08 sind nun verfügbar.
(WEB & WEB-DL)

Übersetzung: Alex
Korrektur: Derwisch

Viel Spaß mit dem Midseason-Finale "A Knife and No Coin"!

Eine Anpassung an GLHF folgt noch!

Ansonsten geht es hier i-wann im Sommer weiter!

46

Sunday, January 8th 2023, 8:45pm

Anpassung für E08 (GLHF) hinzugefügt

Have fun

47

Tuesday, January 10th 2023, 1:23am

1.000 Dank!

Kreator

WEB-DL-Freak

• Send private message

48

Tuesday, November 12th 2024, 7:19am

deutscher Untertitel von 4SF passt auf NTB(nur die framerate ändern ;)

49

Tuesday, November 12th 2024, 4:28pm

@Kreator: Ich werd leider nicht fündig. Wo bekomm ich 4SF subs?

apeg

Subber

Occupation: Rentner

• Send private message

50

Thursday, November 14th 2024, 6:34pm

Na ja, "4sf" steht für For Serien Fans. Diese Vids werden vor einemTeam erstellt und werden mit Vid, Sound und Sub als.4sf imär eben dort vertrieben: https/www.serienfans,org ind zeichne sich dadurch aus, dasss ie bei passabler bilquali auf nahezu jedem System laufen und extrem wenig Platz auf der Platte verbrauchen. Wenn deren Files schon deutsche Subs enthalten, wäre es ja doof, die jeweiligen episoden erneut zu subben? Da man aber Subs auch gut wieder herauslösen kann (mit spez. MKV Tools, SubtitleEditor, etc.) gehen nun Leute hin, und "lösen" die Subs dort raus, um sie auf eine Version in gewünshcter Grafik Quali wieder drauf u packen :)