Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rick_Castle

~ Anpasser ~

  • »Rick_Castle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Februar 2023, 19:15

Streit mit Costner - übernimmt McConaughey den Western?

Zitat



Bei der aktuell erfolgreichsten Kabelserie der USA, Yellowstone, könnte es bald zu einem radikalen Bruch kommen: Paramount erwägt, die Kooperation mit Kevin Costner zu beenden und mit Matthew McConaughey weiterzumachen.
Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

Also McConaughey würde ich es definitiv zutrauen. Rustin Cohle im Western. Hat was. :D


2

Dienstag, 7. Februar 2023, 21:46

Also ich weiß nicht...
Bin außerdem kein so großer Fan von McConaughey. Jetzt nicht künstlerisch, aber irgendwie mag ich ihn nicht besonders.

3

Donnerstag, 9. Februar 2023, 18:04

Fände ich doch sehr schade, wenn es dann auf diese Art und Weise vorbei sein sollte :(

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. März 2023, 19:31


Dann läuft's dann in Texas weiter?
McCononaughey ist ja eher der Südstaaten Typ.
Auf der Y-Ranch kann ich ihn mir schlecht vorstellen...

Rick_Castle

~ Anpasser ~

  • »Rick_Castle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. April 2023, 21:36

UPDATE: Ableger mit Matthew McConaughey offiziell bestätigt

Zitat



Während Kevin Costner und weitere Yellowstone-Stars sich beim diesjährigen PaleyFest rar machten, bestätigte ViacomCBS-Präsident Chris McCarthy, dass das Western-Spin-off mit Matthew McConaughey unabhängig von Costners Zukunftsplänen kommen soll.
Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de


6

Mittwoch, 5. April 2023, 21:47

Sieht dann ja so aus, als wären die Nachrichten über ein Ende von "Yellowstone das Original" mit Season 5 wahr.
Für mich ist immer nur wichtig, dass eine Serie ordentlich abgeschlossen wird, was leider in den wenigsten Fällen passiert.
Im Sommer werden wir ja wissen, ob die Gerüchte stimmen, dass KC beim zweiten Teil von Season 5 nicht mehr dabei ist.

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

7

Freitag, 5. Mai 2023, 20:55



Der Kevin, der Costner is raus, für S06.
Hab ich eben gelesen..angbl. zu hohe Ansprüche.
Wenn ihm anderes mehr bringt, kann ich es verstehen.
Der Jüngste is er ja nicht mehr...
Schaaaa a a de.