Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 30. Januar 2022, 06:25

Moin,
ich wollte mich dafür bedanken das jemand immernoch seine Zeit dafür opfert für doctor who subs erstellt. Da in der momentanen Lage nur die Englische variante verfürgbar ist, ist es dennoch dank der Kreativität doch möglich Doctor who mit deutschen untertiteln zu schauen. Dafür möchte ich mich einfach nur Bedanken.

Vlc player und eine Stunde Schwarz bild Regelt, würde ich einfach mal behaupten.

mit freundlichen grüßen,
ein doctor who fan

42

Dienstag, 8. Februar 2022, 17:58

Eine Stunde Schwarzbild? Läuft's nicht? Versteh ich nicht :D Aber gern geschehen ^^

43

Freitag, 25. Februar 2022, 03:36

Naja,
ich habe bei amazon die Staffel gekauft, mir die Subs für jeweilige Folge runtergeladen, diese in VLC player rein geladen, mit eine Stunde schwarz bild.
Dan nur noch die folge bei amazon mit dem sub im VLC PLayer synchronisieren und schon kann das konsumieren beginnen.

Wenn ihr das anders machen solltet, würde ich gerne wissen.
Danke im voraus
mfg BasTisus

44

Mittwoch, 20. April 2022, 13:40

hmmh... die neue Folge ist da...sprich das zweite Special...auch bei addic7ed gibts subs. Wurde das hier eingestellt, krank, Osterurlaub?! Fragen über Fragen :-)

45

Donnerstag, 21. April 2022, 16:10

Jo, haste recht, daher

Die VOs zum 2. Special Legend of the Sea Devils (720p.WEB-DL-TVLAMERS bzw. playWEB und SKYFiRE)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


46

Freitag, 22. April 2022, 22:07

Update: Die deutschen Untertitel für E08 bzw. Special 159
(WEB-DL-1080p-play-WEB, passt auf TVLAMERS) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von mir


Viel Spaß mit "Legend of the Sea Devils"!


Dann mal bis zum Herbst :thumbup:

47

Dienstag, 25. Oktober 2022, 00:52


VO zum WEB für das letzte Special (WEB-GGEZ, ION10-kompatibel)
von addic7ed.com hinzugefügt!


48

Mittwoch, 26. Oktober 2022, 19:02

Huhu.
Ich habe die Datei
Special 2 - "Legend of the Sea Devils" playWEB
von hier mithilfe des englischen addic7ed 1080p.WEB.GGEZ subs auf die Version
Doctor.Who.2005.S13E08.Legend.of.the.Sea.Devils.1080p.WEB.H264-GGEZ
angepasst.
Soll bzw. darf ich diese hier hochladen?

Ist zwar schon was her das das Special lief, aber evtl. erfreut es ja noch jemanden.

49

Donnerstag, 27. Oktober 2022, 01:47

Update: Der deutsche Untertitel für E09
(WEB-GGEZ-1080p) ist jetzt verfügbar!

Übersetzt von mir


Viel Spaß mit "The Power of the Doctor"!


@Tuffi: Ja, klar. Kannst ihn mir gern per PN schicken, dann verlink ich ihn ;)

50

Freitag, 28. Oktober 2022, 14:48

Update: Die Anpassung für E08
(WEB-GGEZ-1080p) ist jetzt verfügbar!

Danke an Alex und Tuffi


Viel Spaß mit "Legend of the Sea Devils"!

51

Freitag, 9. Dezember 2022, 13:40

Es gibt bei Special 3 eine gut präsente 2160p Version,
[b]"Doctor.Who.2005.S13E00.The.Power.Of.The.Doctor.HLG.2160p.WEB.H265-GGEZ",
wäre es vielleicht möglich, den Untertitel darauf anzupassen, das wäre einfach wunderbar. Und vielen Dank für eure qualitativ hochwertige Arbeit hier. :thumbup:






[/b]

52

Sonntag, 11. Dezember 2022, 17:01


Anpassung für das Special 3 - "The Power of the Doctor" (2160p.GGEZ) hinzugefügt

Have fun


Wollte die Tabelle jetzt nicht umbauen und habe die Anpassung unter 1080p.WEB verlinkt.

Ähnliche Themen