You are not logged in.

41

Sunday, January 30th 2022, 6:25am

Moin,
ich wollte mich dafür bedanken das jemand immernoch seine Zeit dafür opfert für doctor who subs erstellt. Da in der momentanen Lage nur die Englische variante verfürgbar ist, ist es dennoch dank der Kreativität doch möglich Doctor who mit deutschen untertiteln zu schauen. Dafür möchte ich mich einfach nur Bedanken.

Vlc player und eine Stunde Schwarz bild Regelt, würde ich einfach mal behaupten.

mit freundlichen grüßen,
ein doctor who fan

42

Tuesday, February 8th 2022, 5:58pm

Eine Stunde Schwarzbild? Läuft's nicht? Versteh ich nicht :D Aber gern geschehen ^^

43

Friday, February 25th 2022, 3:36am

Naja,
ich habe bei amazon die Staffel gekauft, mir die Subs für jeweilige Folge runtergeladen, diese in VLC player rein geladen, mit eine Stunde schwarz bild.
Dan nur noch die folge bei amazon mit dem sub im VLC PLayer synchronisieren und schon kann das konsumieren beginnen.

Wenn ihr das anders machen solltet, würde ich gerne wissen.
Danke im voraus
mfg BasTisus

44

Wednesday, April 20th 2022, 1:40pm

hmmh... die neue Folge ist da...sprich das zweite Special...auch bei addic7ed gibts subs. Wurde das hier eingestellt, krank, Osterurlaub?! Fragen über Fragen :-)

45

Thursday, April 21st 2022, 4:10pm

Jo, haste recht, daher

Die VOs zum 2. Special Legend of the Sea Devils (720p.WEB-DL-TVLAMERS bzw. playWEB und SKYFiRE)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

46

Friday, April 22nd 2022, 10:07pm

Update: Die deutschen Untertitel für E08 bzw. Special 159
(WEB-DL-1080p-play-WEB, passt auf TVLAMERS) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von mir

Viel Spaß mit "Legend of the Sea Devils"!

Dann mal bis zum Herbst :thumbup: