Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 26. September 2008, 00:12

Mhm, ich konnte leider bisher auch noch keine passenden Links dafür ausfindig machen.
Wenn ich aber noch was finden sollte, lass' ich es dich wissen. ;)
Das wäre nett...ansonsten biete es doch ausnahmsweise(?) mal selber an.;)

22

Dienstag, 7. Oktober 2008, 09:15

Sind von der letzen Folge noch garnkeine englischen Untertitel aufgetaucht?

Der Andrang scheint hier leider nicht so groß zu schein, was wirklich schade ist, weil die Serie für mich bisher der beste Neustart ist.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 7. Oktober 2008, 09:18

Hi,
leider sind bisher immer noch keine
VO`s aufgetaucht.
sobald sie da sind, kannst du sie im 1. post finden :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

24

Dienstag, 7. Oktober 2008, 12:28

@ serienunkie:es wissen halt nich alle,was gut is ;) :D

aber sobald es nen VO für die letzte Folge gibt wird auch kurz darauf wieder der deutsche untertitel erscheinen,also du brauchst keine angst zu haben,dass das projekt irgendwie auf Eis liegen könnte oder so :)

25

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 16:11

Hatte mich so an die "extralangen" Folgen der E01-E04 gewöhnt, dass ich total erschüttert war als die E05 (und auch die neue E06) nur 40 Minuten gehen.

26

Freitag, 10. Oktober 2008, 07:16

nur um kurz nen Status zu nennen:ich habe jetz die Hälfte fertig zu S01E05 und denke heute Abend wird der Sub erscheinen.

27

Freitag, 10. Oktober 2008, 13:41

Schön, dass sich hier wieder was tut. :)

Die Serie kann die Massen zwar nicht so wie Heroes, Lost oder Prison Break begeistern, aber sie werden nicht umsonst übersetzt. Zumindest ich freue mich sehr darüber. ;)

28

Samstag, 11. Oktober 2008, 09:58

deutscher Untertitel zu Folge 5 im Startpost verfügbar

vielen Dank an AriGold für's Korrektur lesen

29

Sonntag, 12. Oktober 2008, 18:12

Weiß jemand von euch ganz zufällig wie das Lied heißt, welches in Folge 5 ab der 37ten Minute gespielt wird?
Ansonsten kann ich nur sagen: top Untertitel.

30

Montag, 13. Oktober 2008, 20:31

@ Kringe:Also ich habe mal auf der offiziellen Seite von Fx-Networks geschaut, da dort die Lieder zu den einzelnen Episoden eigentlich immer ziemlich gut aufgelistet sind, konnte dein gewünschtes da allerdings leider nicht finden. Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann. Aber nur, dass du weißt, dass deine Anfrage nicht unbeantwortet bleibt ;)

31

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:54

nur zur Info:der Sub wird morgen kommen für E06,heute wird erstmal gesoffen^^

32

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:02

Hi, zu den TV-Links könnt ihr ja auch
Edit by schlunz Ist nun hinzugefügt ;)
hinzufügen, da gibbet auch alles an TV, auf versch. Hostern.
Is mir grad aufgefallen, das rslinks und so keine SOA-Folgen am Start haben, oben genannte seite aber schon.

schönen abend noch und die subs sind wie immer top!

33

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:36

Kommt für die E06 kein angepasster Sub für 720p? ?(

34

Dienstag, 21. Oktober 2008, 16:47

also ich hatte extreme gefragt und der wollte sich drum kümmern,hatte aber gesagt,dass er ne Menge zu tun hat ;)

35

Dienstag, 21. Oktober 2008, 16:55

Gut zu wissen, dass daran gearbeitet wird... :)

36

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:34

Hi,
sorry, irgendwie hab ich Dussel da nicht mehr dran gedacht. :S

Aber nun ist er ja da. ;)
Habe den übrigens wieder nur umbenannt und hinzugefügt,
da beide Releases von der selben RLS-GRP stammen und gleich geschnitten sind.
Hättet also auch ruhig den HDTV-Sub für die 720p-Version nehmen können. ;)

Liebe Grüße

37

Samstag, 25. Oktober 2008, 10:49

deutscher Untertitel für Folge 7 verfügbar

wie immer viel Spaß bei'm schauen :)

38

Samstag, 25. Oktober 2008, 11:38

Was hat das mit dem Sub, der FQM Version von Folge 7 auf sich, ich kann nur DOT Versionen finden...

39

Samstag, 25. Oktober 2008, 11:51

sorry,hatte die 7. mit der 8. Folge verwechselt,ist jetzt geändert

40

Samstag, 25. Oktober 2008, 13:10

Anpassung an Sons.of.Anarchy.S01E07.720p.HDTV.x264-CTU:

Edit by extreme Danke dir, dann brauch' ich das ja dieses Mal nicht zu machen. :P Ist nun im Startpost zu finden. ;)