You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Tuesday, September 10th 2013, 5:45pm

Die 2 Staffel fängt in 2 Wochen an ... Wie sieht es denn mit den beiden letzten Subs aus? 23/24?

Lg

Da würde ich mal bei TV4User nachfragen denn die haben das subben übernommen...

142

Friday, September 13th 2013, 12:55am

Sub ist Raus............

Hallo zusammen,

"Da würde ich mal bei TV4User nachfragen denn die haben das subben übernommen..."

Ich nehme dich beim Wort. Bei den Jungs von "TV4User" ist der Sub seit Gestern, gegen 23.28 Uhr zu Erhalten. Danke für den Hinweis. Da sicherlich vergessen wurde, den fertigen Sub zu den letzten beiden Folgen hier ebenfalls einzustellen, habe ich ihn direkt von den besagten Kollegen.

Hoffe daß mein Hinweis jetzt nicht Gelöscht wird. Immerhin wurde laut und deutlich darauf hingewiesen, wo der Sub zu beziehen ist. Vielen Dank ansonsten noch an alle Subber und Korrektoren hier. Gerade bei Elementary ist Eure Arbeit nicht hoch genug einzuschätzen, besonders bei den "Stakkatoartigen" Sätzen des Hauptdarstellers.

Meinen Respekt und meinen Dank für Eure Arbeit, Euren Aufwand und Eure Mühe die ihr für uns Englischunkundige auf Euch nehmt.

Vielen Dank.

So long.....

143

Friday, September 13th 2013, 8:29am

Update

Die deutschen Untertitel zu E23E24 (LOL,AFG & DIMENSION)
sind nun im Startpost verfügbar!


Übersetzung: DerZui, Denni331, miggu82 sunshine05, throne-tier
Korrektur: sunshine05, miggu82

144

Friday, September 13th 2013, 3:47pm

endlich :P vielen dank an alle subber! :juhu:

145

Friday, September 27th 2013, 12:10pm

staffel 2?

die erste folge der 2.staffel ist raus, ab wann ist denn mit den subs zu rechnen?

146

Friday, September 27th 2013, 1:41pm

Ich lehne mich mal aus dem Fenster, ich glaube die wird gar nicht von uns gesubbt.

147

Monday, March 3rd 2014, 8:13pm

Habe mir nun auch mal die Serie gegönnt und muss sagen so für ab und zu finde ich sie garnicht so schlecht.

148

Thursday, December 19th 2019, 9:40pm

Danke

149

Saturday, March 5th 2022, 6:19pm

Vielen Dank!