Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 30. Mai 2021, 15:21



Die Untertitel für S04E07 sind nun verfügbar.
(WEB-PHOENiX, 720p.WEB/1080p.WEB-GGWP/2160p.WEB-GGEZ, HULU-WEB-DL.NTb & AMZN-WEB-DL.NTb)


Übersetzung: Alex
Korrektur: hooky


Viel Spaß mit "Home"!

22

Mittwoch, 2. Juni 2021, 22:48


Die VOs zu E08 (WEB & 720p.WEB)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


23

Dienstag, 8. Juni 2021, 18:33

Heyho, darf ich zaghaft fragen wann ungefähr die Untertitel für die 8. Episode da sein werden? Und btw, vielen lieben dank für eure Arbeit!

24

Mittwoch, 9. Juni 2021, 18:09


Die VOs zu E09 (WEB & 720p.WEB)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


25

Mittwoch, 9. Juni 2021, 20:54

Dauert zu lange

Schon wieder eine folge auf Englisch online.
Untertitel noch immer nicht online.

26

Mittwoch, 9. Juni 2021, 21:44

Bin die nächsten paar Wochen beruflich etwas eingespannt, daher werden die nächsten Subs auch etwas länger als sonst brauchen, schon mal als Vorwarnung.

Aber das hast du schon gelesen, oder?
Ansonsten finde ich deinen Beitrag schon etwas... merkwürdig.
Besteht da irgendeine Verpflichtung unsererseits, von der ich nichts weiß? :scratch:
Du weißt schon, wie es ist, oder? Freiwillig, ohne Bezahlung, in unserer Freizeit usw.?

27

Donnerstag, 10. Juni 2021, 09:41

Statusupdate: Da ich beruflich immer noch sehr eingespannt bin, komme ich erst am Wochenende dazu, weiter zu übersetzen. Habe jetzt ungefähr 1/4 der E08 fertig.

@dynaudio: dann hol die Subs doch woanders, wo es jemand schneller macht oder mach es selbst. Alles andere hat Derwisch schon gesagt, ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln, wie undankbar manche sind und vieles für selbstverständlich halten :facepalm:

28

Donnerstag, 10. Juni 2021, 11:17

Klasse Arbeit bis jetzt. Dass es sich etwas verzögert, war angekündigt, also kein Problem.

29

Donnerstag, 10. Juni 2021, 11:27

Statusupdate: Da ich beruflich immer noch sehr eingespannt bin, komme ich erst am Wochenende dazu, weiter zu übersetzen. Habe jetzt ungefähr 1/4 der E08 fertig.

@dynaudio: dann hol die Subs doch woanders, wo es jemand schneller macht oder mach es selbst. Alles andere hat Derwisch schon gesagt, ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln, wie undankbar manche sind und vieles für selbstverständlich halten :facepalm:
Super, vielen Dank für die Info! Und lass dich nicht stressen von solchen Leuten, ist echt ne komische Einstellung.

30

Freitag, 11. Juni 2021, 17:51

Habe inzwischen die subs

Meine Frau hat die Subs innerhalb von 40 Minuten erstellt.
Sie hat das zum ersten mal gemacht.
Besser und schneller als Sie.

Ich weiß sie erstellen die Subs in Ihrer Freizeit.
Aber so ....!!
Eine Trauervorstellung!

Entweder machen sie es richtig oder gar nicht.
Besser sie lassen das mit den Subs.
So hat es keinen Sinn!

31

Freitag, 11. Juni 2021, 18:09


Meine Frau hat die Subs innerhalb von 40 Minuten erstellt.
Sie hat das zum ersten mal gemacht.
Besser und schneller als Sie.

Ich weiß sie erstellen die Subs in Ihrer Freizeit.
Aber so ....!!
Eine Trauervorstellung!

Entweder machen sie es richtig oder gar nicht.
Besser sie lassen das mit den Subs.
So hat es keinen Sinn!
Also Leute gibt's...


@Alex Lass dich nicht stressen. Alle anderen wissen eure Arbeit sehr zu schätzen. Danke dafür :)

32

Freitag, 11. Juni 2021, 18:11

Ich habe den Beitrag gemeldet. Solche User gehören verbannt!!

33

Samstag, 12. Juni 2021, 10:59

Ich hoffe, seine Frau beherrscht Rechtschreibung und Interpunktion besser als er.

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

34

Samstag, 12. Juni 2021, 11:30

Hallo Alex,
lass Dich nicht stressen von solchen Leuten, die hier im Forum nichts zu suchen haben.
Wenn seine Frau die Subs so schnell erstellt, verstehe ich nicht, was er auf dieser Seite zu suchen hat.
In diesem Sinne, vielen Dank für Deine Arbeit und ein schönes WE.

35

Sonntag, 13. Juni 2021, 00:01



Die Untertitel für S04E08 sind nun verfügbar.
(WEB-PHOENiX, 720p.WEB/2160p.WEB-GGWP/1080p.WEB-GLHF, HULU-WEB-DL.NTb & AMZN-WEB-DL.NTb)


Übersetzung: Alex
Korrektur: hooky


Viel Spaß mit "Testimony"!


Danke euch allen für die Geduld und die aufmunternden Worte!

@dynaudio: Respekt an Ihre Frau, aber ich denke, dass ich einen Sub, der Ihren Ansprüchen entspricht, in zehn Minuten schaffen würde :P
Nur sind es weder die Ansprüche von SubCentral noch meine persönlichen ³²down_pants_

36

Sonntag, 13. Juni 2021, 12:55

:danke: :danke: :danke: :danke: Gute Arbeit

Nicht ärgern über irgendwelche Idioten die nur meckern können

37

Sonntag, 13. Juni 2021, 14:15

Danke! Ich schau dann in 40 Minuten nochmal vorbei wegen Folge 9.... :D

38

Montag, 14. Juni 2021, 19:16



Die Untertitel für S04E09 sind nun verfügbar.
(WEB-PHOENiX, 720p.WEB-GGWP, 1080p/2160p.WEB-GLHF, HULU-WEB-DL.NTb & AMZN-WEB-DL.NTb)


Übersetzung: Alex
Korrektur: hooky


Viel Spaß mit "Progress"!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

39

Montag, 14. Juni 2021, 22:25

Knapp verpasst, die 40 Minuten... :lachen:

aber ich ziehe meinen Hut :gruss: , wie fix Du den Sub zu Epi 9 hier erstellt hast, herzlichen Dank dafür :kuss:
LG Jamb :lovesc:

40

Mittwoch, 16. Juni 2021, 20:58

Auch von meiner Seite Herzlichen Dank an Alex für seine Zuverlässigkeit! Top! :thumbsup: