You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Tuesday, March 3rd 2015, 11:13am

Ja auch von mir vielen Dank für eure tolle Arbeit!!!!

:danke: :grouphug: :danke:

122

Tuesday, March 3rd 2015, 8:49pm

Ich danke euch vielmals für das Übersetzen der Staffel! :)

jennaj1987

Beginner

Posts: 19

Location: NRW

Occupation: Nurse

  • Send private message

123

Tuesday, March 10th 2015, 12:56pm

Constantine wandert nun doch nicht nach Syfy,
man verhandelt gerade bei NBC über das Überleben der Serie
und falls NBC cancelt, hat Netflix sein Interesse bekundet!



"Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende." Woody Allen

4 registered users and 5 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

L0ckdogg, QFussel, Sleepstalker, vash1980

124

Saturday, March 28th 2015, 1:54pm

Netflix = Super Typen <33

125

Saturday, February 24th 2018, 6:11pm

Ich habe zwar erst die erste Folge gesehen, muss aber sagen: Sehr geil gemacht, Eure Untertitel, vielen Dank dafür!

Nun zur Serie. Ich habe den Film tatsächlich gesehen, bevor ich die Comics gelesen habe. Der Film ist absolut okay. Aber Keanu Reeves spielt wie immer sich selbst... John Neo Constantine Wick halt...
Dann habe ich die Comics gelesen, die von Mike Carey. Und dieser John Constantine war nicht mehr so charmant und gradlinig wie der Film John. Aber tiefer und besser.

Die Serie wird ja sehr kontrovers diskutiert... Und die breite Masse hat sie nicht erreicht, schließlich gäbe es sonst mehr als eine Staffel. Aber mal ganz unter uns: Die Serie setzt die Comics sehr genial um! Wirklich sehr gut gemacht. Ich freue mich auf die nächsten Folgen und auch auf die sehr gelungenen Untertitel.

Für mich als Comic-Fan ist die Serie genial!

126

Sunday, February 21st 2021, 7:44pm

Vielen Dank für eure Untertitel. Die machen uns das verstehen doch noch etwas einfacher...

127

Wednesday, August 18th 2021, 8:05am

Download UT

Danke euch aber wo finde ich den link zum downloaden der UTs ???

This post has been edited 3 times, last edit by "rai1967" (Aug 18th 2021, 8:18am)


Derwisch

* Stammesälteste *

Posts: 4,926

Location: Wien

  • Send private message

128

Wednesday, August 18th 2021, 9:00am

Indem du auf der Startseite des Threads in der Tabelle den unterstrichenen Link anklickst.

129

Friday, July 22nd 2022, 3:49pm

Bevor ich mir jetzt die Arbeit mache, frag ich mal kurz.

Hat sich evtl schon jemand die Subs auf die Bluray-Version angepasst? Da gibt es teilweise Versatz ...

Similar threads