Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Samstag, 21. November 2020, 20:31

Hallo, gibt es jemanden, der aktuell die noch nicht auf deutsch gesubbten Folgen mit dem ersten Doctor oder "The Space pirates" mit dem zweiten bearbeitet?

hallo,also auch ich würde es toll finden,wenn jemand die noch fehlenden episoden mit dem 1. und 2. Doktor, wo "nur" Bilder mit engl. Tonspur und engl untertiteln vorhanden ist,mit den deutschen Untertiteln bereichert,neben 49 - The Space Pirates oder 026 - The Savages , 028 - The Smugglers , irgendwer,der gut englisch kann,muß sich doch mal ranwagen,bitte,bitte

742

Sonntag, 22. November 2020, 00:15

Also... mir fehlt aktuell die Zeit, um mich ernsthaft an diese letzte Handvoll verbliebener Titel zu setzen. Irgendwann - wenn dann noch was offen sein sollte - bestimmt, aber aktuell ist es bei mir zeitlich echt nicht drin. Von meiner Seite her müsste ich weiterhin um Geduld bitten.

DOCTOR WHO CLASSIC

743

Dienstag, 24. November 2020, 22:36

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel eingefügt für:
Doctor Who - S04E03 - The Power of the Daleks (Animierte Version)

Mir ist neulich aufgefallen, dass die Subs, warum auch immer, nicht zur (sehr schön) animierten Version der DVD passen ... zumindest nicht bei mir.
In diesem Sinne, hier sind also auch Subs, die zur animierten Version der Folge passen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

744

Mittwoch, 6. Januar 2021, 14:58

In Bearbeitung: Deutsche Untetitel für "The Celestial Toymaker"

Falls es irgendwen interessiert, ich habe mal angefangen deutsche Untertitel für "The Celestial Toymaker" auf Grundlage der hier verfügbaren englischen Untertitel anzufertigen. Erwartet bitte nicht, dass die Untertitel in kürze verfügbar sein werden, da ich bisher noch überhaupt keine Untertitel angefertigt und somit auch noch keinerlei Erfahrung im erstellen eben solcher habe. Außerdem habe ich nicht sonderlich viel Zeit dazu. Trotzdem bin ich aktuell also dabei, deutsche Untertitel für "The Celestial Toymaker" zu erstellen.

745

Mittwoch, 6. Januar 2021, 16:17

Falls es irgendwen interessiert, ich habe mal angefangen deutsche Untertitel für "The Celestial Toymaker" auf Grundlage der hier verfügbaren englischen Untertitel anzufertigen. Erwartet bitte nicht, dass die Untertitel in kürze verfügbar sein werden, da ich bisher noch überhaupt keine Untertitel angefertigt und somit auch noch keinerlei Erfahrung im erstellen eben solcher habe. Außerdem habe ich nicht sonderlich viel Zeit dazu. Trotzdem bin ich aktuell also dabei, deutsche Untertitel für "The Celestial Toymaker" zu erstellen.
Ja, mich interessierts :) Ich freu mich drauf, wenn es irgendwann fertig ist. Danke!

746

Mittwoch, 6. Januar 2021, 19:38

Falls es irgendwen interessiert, ich habe mal angefangen deutsche Untertitel für "The Celestial Toymaker" auf Grundlage der hier verfügbaren englischen Untertitel anzufertigen. Erwartet bitte nicht, dass die Untertitel in kürze verfügbar sein werden, da ich bisher noch überhaupt keine Untertitel angefertigt und somit auch noch keinerlei Erfahrung im erstellen eben solcher habe. Außerdem habe ich nicht sonderlich viel Zeit dazu. Trotzdem bin ich aktuell also dabei, deutsche Untertitel für "The Celestial Toymaker" zu erstellen.

Klingt gut. Ich freu mich drauf

747

Samstag, 20. Februar 2021, 08:54

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel eingefügt für:
Doctor Who 049 - S06E06 - The Space Pirates


Oh my giddy aunt ... damit wäre auch der gute alte Patrick Troughton komplett! :bier:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

748

Samstag, 20. Februar 2021, 10:27

³²³Willow²³

DANKE!

749

Dienstag, 5. Oktober 2021, 10:55

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel eingefügt für:
Doctor Who 36 - S04E09 - The Evil of the Daleks DVDRip
(Animierte Folge 2021)


Kurze Anmerkung meinerseits:
Auch diese Folge ist dank der gelungenen Animation jetzt wirklich schön anzusehen.
Also eine klare Empfehlung. :thumbup:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

750

Dienstag, 5. Oktober 2021, 17:21

Ich finde die Untertitel nicht? Es sind nur die LC Untertitel zu sehen. Oder bin ich blind? :D

Edit by Alex Zitat entfernt. Es ist nicht nötig, den Beitrag komplett zu zitieren,
wenn man direkt drunter antwortet. Macht den Thread nur unnötig lang ;)

751

Dienstag, 5. Oktober 2021, 20:18

Die hat @Corax wohl aus versehen bei den O-Subs verlinkt. Lade Dir mal die englischen DVD-Subs. Da stecken die deutschen drin.

752

Dienstag, 5. Oktober 2021, 20:56

Vielen Dank! :)

753

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 19:47

Die hat @Corax wohl aus versehen bei den O-Subs verlinkt. Lade Dir mal die englischen DVD-Subs. Da stecken die deutschen drin.

Vielen Dank für die Hilfe!
Ich hatte den Link tatsächlich versehentlich in der VO-Spalte eingebaut, sorry.
Jetzt sollte der Fehler aber behoben sein.
Konkret: DVD-Rip, bei den DE-Subs.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

754

Dienstag, 23. November 2021, 20:34

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel eingefügt für:
Doctor Who - Galaxy Four
(Animierte Folge 2021 und BBC Abridged Recon)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

755

Donnerstag, 3. März 2022, 11:52

Frisch festgestellt ...

Doctor Who S09E02 (061) The Curse of Peladon (1).SubCentral.de.srt

Der Sub hat einen Versatz, die Anzeige erfolgt zu früh. +2,7s konstant behebt das Problem.
Wer mag kann das File aus dem Anhang verwenden.

Edit by Corax:
Ich habe den Sub mal rausgenommen und in den Pack mit den DVD-Subs, die neu im Angebot sind, reingenommen.
Vielen Dank an MacLeod.

756

Montag, 7. März 2022, 21:41

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel eingefügt für:
Doctor Who 061 - S09E02 - The Curse of Peladon (DVD!)


Anmerkung: Die bisher fälschlicherweise als DVDRip verlinkten Untertitel passten leider nicht auf den DVDRip.
Sorry dafür!
Wirklich gut getimt sind die Subs jetzt zwar auch nicht,
aber immerhin durchaus vergleichbar mit dem, was die BBC ihren Kunden zumutet. :P

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

757

Sonntag, 17. Juli 2022, 15:14

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel eingefügt für:
Doctor Who S04E08 - The Faceless Ones (BDRip)

Die BD-Subs sind leider in der UK-Spalte verlinkt, nicht in der DE ;)

758

Montag, 18. Juli 2022, 19:25

Danke für den Hinweis, habe ich korrigiert :)

759

Sonntag, 7. August 2022, 01:40

top, danke

760

Dienstag, 3. Januar 2023, 16:44

Gibt es eine Chance auf angepasste deutsche Subs zur Animation der Abominable Snowmen?