You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

741

Saturday, November 21st 2020, 8:31pm

Hallo, gibt es jemanden, der aktuell die noch nicht auf deutsch gesubbten Folgen mit dem ersten Doctor oder "The Space pirates" mit dem zweiten bearbeitet?

hallo,also auch ich würde es toll finden,wenn jemand die noch fehlenden episoden mit dem 1. und 2. Doktor, wo "nur" Bilder mit engl. Tonspur und engl untertiteln vorhanden ist,mit den deutschen Untertiteln bereichert,neben 49 - The Space Pirates oder 026 - The Savages , 028 - The Smugglers , irgendwer,der gut englisch kann,muß sich doch mal ranwagen,bitte,bitte

742

Sunday, November 22nd 2020, 12:15am

Also... mir fehlt aktuell die Zeit, um mich ernsthaft an diese letzte Handvoll verbliebener Titel zu setzen. Irgendwann - wenn dann noch was offen sein sollte - bestimmt, aber aktuell ist es bei mir zeitlich echt nicht drin. Von meiner Seite her müsste ich weiterhin um Geduld bitten.

DOCTOR WHO CLASSIC

Corax

BBC Worshipper

  • "Corax" started this thread

Posts: 6,366

Location: K JM 212K

  • Send private message

743

Tuesday, November 24th 2020, 10:36pm

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel eingefügt für:
Doctor Who - S04E03 - The Power of the Daleks (Animierte Version)

Mir ist neulich aufgefallen, dass die Subs, warum auch immer, nicht zur (sehr schön) animierten Version der DVD passen ... zumindest nicht bei mir.
In diesem Sinne, hier sind also auch Subs, die zur animierten Version der Folge passen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

744

Wednesday, January 6th 2021, 2:58pm

In Bearbeitung: Deutsche Untetitel für "The Celestial Toymaker"

Falls es irgendwen interessiert, ich habe mal angefangen deutsche Untertitel für "The Celestial Toymaker" auf Grundlage der hier verfügbaren englischen Untertitel anzufertigen. Erwartet bitte nicht, dass die Untertitel in kürze verfügbar sein werden, da ich bisher noch überhaupt keine Untertitel angefertigt und somit auch noch keinerlei Erfahrung im erstellen eben solcher habe. Außerdem habe ich nicht sonderlich viel Zeit dazu. Trotzdem bin ich aktuell also dabei, deutsche Untertitel für "The Celestial Toymaker" zu erstellen.

745

Wednesday, January 6th 2021, 4:17pm

Falls es irgendwen interessiert, ich habe mal angefangen deutsche Untertitel für "The Celestial Toymaker" auf Grundlage der hier verfügbaren englischen Untertitel anzufertigen. Erwartet bitte nicht, dass die Untertitel in kürze verfügbar sein werden, da ich bisher noch überhaupt keine Untertitel angefertigt und somit auch noch keinerlei Erfahrung im erstellen eben solcher habe. Außerdem habe ich nicht sonderlich viel Zeit dazu. Trotzdem bin ich aktuell also dabei, deutsche Untertitel für "The Celestial Toymaker" zu erstellen.
Ja, mich interessierts :) Ich freu mich drauf, wenn es irgendwann fertig ist. Danke!

746

Wednesday, January 6th 2021, 7:38pm

Falls es irgendwen interessiert, ich habe mal angefangen deutsche Untertitel für "The Celestial Toymaker" auf Grundlage der hier verfügbaren englischen Untertitel anzufertigen. Erwartet bitte nicht, dass die Untertitel in kürze verfügbar sein werden, da ich bisher noch überhaupt keine Untertitel angefertigt und somit auch noch keinerlei Erfahrung im erstellen eben solcher habe. Außerdem habe ich nicht sonderlich viel Zeit dazu. Trotzdem bin ich aktuell also dabei, deutsche Untertitel für "The Celestial Toymaker" zu erstellen.

Klingt gut. Ich freu mich drauf

Corax

BBC Worshipper

  • "Corax" started this thread

Posts: 6,366

Location: K JM 212K

  • Send private message

747

Saturday, February 20th 2021, 8:54am

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel eingefügt für:
Doctor Who 049 - S06E06 - The Space Pirates


Oh my giddy aunt ... damit wäre auch der gute alte Patrick Troughton komplett! :bier:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

748

Saturday, February 20th 2021, 10:27am

³²³Willow²³

DANKE!

Corax

BBC Worshipper

  • "Corax" started this thread

Posts: 6,366

Location: K JM 212K

  • Send private message

749

Tuesday, October 5th 2021, 10:55am

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel eingefügt für:
Doctor Who 36 - S04E09 - The Evil of the Daleks DVDRip
(Animierte Folge 2021)


Kurze Anmerkung meinerseits:
Auch diese Folge ist dank der gelungenen Animation jetzt wirklich schön anzusehen.
Also eine klare Empfehlung. :thumbup:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

750

Tuesday, October 5th 2021, 5:21pm

Ich finde die Untertitel nicht? Es sind nur die LC Untertitel zu sehen. Oder bin ich blind? :D

Edit by Alex Zitat entfernt. Es ist nicht nötig, den Beitrag komplett zu zitieren,
wenn man direkt drunter antwortet. Macht den Thread nur unnötig lang ;)

751

Tuesday, October 5th 2021, 8:18pm

Die hat @Corax wohl aus versehen bei den O-Subs verlinkt. Lade Dir mal die englischen DVD-Subs. Da stecken die deutschen drin.

752

Tuesday, October 5th 2021, 8:56pm

Vielen Dank! :)

Corax

BBC Worshipper

  • "Corax" started this thread

Posts: 6,366

Location: K JM 212K

  • Send private message

753

Wednesday, October 6th 2021, 7:47pm

Die hat @Corax wohl aus versehen bei den O-Subs verlinkt. Lade Dir mal die englischen DVD-Subs. Da stecken die deutschen drin.

Vielen Dank für die Hilfe!
Ich hatte den Link tatsächlich versehentlich in der VO-Spalte eingebaut, sorry.
Jetzt sollte der Fehler aber behoben sein.
Konkret: DVD-Rip, bei den DE-Subs.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Corax

BBC Worshipper

  • "Corax" started this thread

Posts: 6,366

Location: K JM 212K

  • Send private message

754

Tuesday, November 23rd 2021, 8:34pm

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel eingefügt für:
Doctor Who - Galaxy Four
(Animierte Folge 2021 und BBC Abridged Recon)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

755

Thursday, March 3rd 2022, 11:52am

Frisch festgestellt ...

Doctor Who S09E02 (061) The Curse of Peladon (1).SubCentral.de.srt

Der Sub hat einen Versatz, die Anzeige erfolgt zu früh. +2,7s konstant behebt das Problem.
Wer mag kann das File aus dem Anhang verwenden.

Edit by Corax:
Ich habe den Sub mal rausgenommen und in den Pack mit den DVD-Subs, die neu im Angebot sind, reingenommen.
Vielen Dank an MacLeod.

Corax

BBC Worshipper

  • "Corax" started this thread

Posts: 6,366

Location: K JM 212K

  • Send private message

756

Monday, March 7th 2022, 9:41pm

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel eingefügt für:
Doctor Who 061 - S09E02 - The Curse of Peladon (DVD!)


Anmerkung: Die bisher fälschlicherweise als DVDRip verlinkten Untertitel passten leider nicht auf den DVDRip.
Sorry dafür!
Wirklich gut getimt sind die Subs jetzt zwar auch nicht,
aber immerhin durchaus vergleichbar mit dem, was die BBC ihren Kunden zumutet. :P

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

757

Sunday, July 17th 2022, 3:14pm

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel eingefügt für:
Doctor Who S04E08 - The Faceless Ones (BDRip)

Die BD-Subs sind leider in der UK-Spalte verlinkt, nicht in der DE ;)

758

Monday, July 18th 2022, 7:25pm

Danke für den Hinweis, habe ich korrigiert :)

759

Sunday, August 7th 2022, 1:40am

top, danke

760

Tuesday, January 3rd 2023, 4:44pm

Gibt es eine Chance auf angepasste deutsche Subs zur Animation der Abominable Snowmen?