Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.
Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.
Ich habe noch nicht so viel getestet wie du Tim, aber ich muss zugeben, dass Win 10 eigentlich okay ist. Ich weiß allerdings nicht, was die genauen Vorteile an Win 10 sein sollen. So lange die für mich wichtigen Anwendungen funktionieren, beschwere ich mich nicht. Insgesamt betrachtet, hatte ich am meisten mit der Win 8 Version zu kämpfen. Die erwähnten Netzwerkprobleme unter Win 10 sind mir allerdings inzwischen aufgefallen, und ich hoffe, dass das Sammel-Update dieselben beheben kann.
Naja, noch schlimmer finde ich sonst eigentlich nur MacOS(ein Apple Gerät gibt es für mich nicht). Ein Umstieg auf andere Betriebssysteme wie etwa Linux kann andererseits tatsächlich empfehlenswert sein. Müsste man halt nur Zeit finden, sich in dieses System einzuarbeiten.
Das Snipping Tool ist halt bei Win direkt dabei![]()
Um Screenshots zu erstellen nutze ich schon seit Jahren die kostenlose Version von PicPick. Bietet ebenfalls viele Funktionen und ist an sich simpel zu bedienen. Aber danke für den Link, behalte ich mal im Hinterkopf. Wer weiß, ob man es nicht doch i-wann braucht.
oder Apple legt ne MacBook-Serie mit günstigen ARM-CPUs auf und die wird der Renner.