Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 20. November 2020, 21:29

Muss hier auch mal einen großen Dank aussprechen.
Seit Staffel 4 oder 5 nutze ich die deutschen Subs, welche hier aus dem Forum stammen.
Ihr habt große Arbeit geleistet, was ich jedem Subber hoch anrechne. Nun ist der Deckel drauf.

Danke für alles!!!

162

Freitag, 20. November 2020, 22:39

Wirklich Respekt, danke für eure Arbeit!!

163

Freitag, 20. November 2020, 22:41

Vielen Dank für all die Jahre Supernatural subben :-)
Danke, dass die Serie hier nie aufgegeben wurde

164

Freitag, 20. November 2020, 23:02

Danke !!♡

Auch ich möchte mich für deine fantastische Arbeit bedanken, ich hab keine Ahnung was ich ohne deine subs gemacht hätte.

Ich kann es echt immer noch nicht glauben das jetz wirklich Schluss ist :'(

Du bist der allerbeste!!!

165

Freitag, 20. November 2020, 23:27


Die VOs für das Special "The Long Road Home" (WEB & 720p.WEB)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



Außerdem wurden die VOs für die E20 der Vollständigkeit halber im Startpost ergänzt :)

166

Samstag, 21. November 2020, 00:30

Danke Leute für eure Arbeit :)

Was ist "The Road Home"?

167

Samstag, 21. November 2020, 10:41

Die Übersetzung des Specials wäre Klasse, Derwisch :hail:

168

Samstag, 21. November 2020, 13:32

Bedanke mich für all die Jahre :)
Leider wurde diese Serie mit der Deutschen Syncro komplett gegen die Wand gefahren!

169

Samstag, 21. November 2020, 14:42

Das war das letzte Kapitel von Supernatural.

Falls ihr euch austauschen wollt, macht das bitte hier.

Ich würde das Special "The Long Road Home" dann auch noch übersetzen, sofern Interesse besteht.
Das Angebot würde ich (und sicher einige andere) sehr sehr gerne annehmen. Vielen Dank ♡ liebe Derwisch

170

Samstag, 21. November 2020, 15:40

Vielen Dank für Eure tolle Arbeit. :danke:

Und über eine Übersetzung des Specials würde ich mich freuen.

171

Samstag, 21. November 2020, 21:09

Supi,bestend dank für die subs all die Jahre

172

Samstag, 21. November 2020, 21:13

???

nefrage,


Die VOs für das Special "The Long Road Home" (WEB & 720p.WE); kommt da noch was oder warum ist das auf eng sub???


Taz001

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Baden bei Wien

Beruf: Hundeflüsterer

  • Nachricht senden

173

Sonntag, 22. November 2020, 08:09

ich würde mich mehr als nur freuen wenn das special auch ins deutsche übersetzt würde. vielen dank für die jahrelange arbeit. ihr seit alle unbezahlbar.

174

Sonntag, 22. November 2020, 08:47

nefrage,


Die VOs für das Special "The Long Road Home" (WEB & 720p.WE); kommt da noch was oder warum ist das auf eng sub???


Ich werde, wie versprochen, das Special übersetzen, da es aber über 1000 Items hat (sprich um die acht Stunden Arbeit),
wird das ein paar Minuten dauern. :ironie:
Den aktuellen Stand könnt ihr wie immer im Statusbalken sehen. :)

175

Sonntag, 22. November 2020, 19:34

o.K

176

Dienstag, 24. November 2020, 04:51

Auch von mir ein großes Danke schön, für die Subs, die du über die Jahre für uns gemacht hast. :)

Und leider ist auch erst mal Schluss für mich, mit Serien. Bis auf Stranger Things habe ich keine weitere Serie gefunden, die mich interessieren würde. 2 weitere Serien habe ich sogar für mich abgesetz. ;( Aber seit ein paar Monaten, rewatche ich meine wenigen lieblings Serien und es war auch eine neue dabei gewesen. Supernatural wird erst nächtes Jahr, irgendwann rewatch.

177

Mittwoch, 25. November 2020, 09:35



Die Untertitel für das Serienspecial S15E00 sind nun verfügbar.
WEB-BAE | 720p.WEB-BAE


Übersetzung: Derwisch

Viel Spaß mit "The Long Road Home"!

178

Mittwoch, 25. November 2020, 09:37

Das war es dann wohl wirklich mit Supernatural.
Danke für eure vielen netten Worte! :)

179

Donnerstag, 26. November 2020, 08:18

Vielen Dank liebe Derwisch,anstatt vieler Worte einfach mal ein :grouphug: und einen :kuss:

180

Montag, 30. November 2020, 19:03

ich schließe mich dem :grouphug: an