Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 22. Januar 2010, 00:01

Ich hätte eine Frage? ich sehe die serie als deutsch. ich kann alles (Sprache) nicht verstehen. Ich habe versucht, deutschuntertitel ins Videoprogram hineingebracht. Das Problem, dass die Sprache und titel nicht gleichzeitig verläuft. Wie kann man beide exakt einstellen.
danke im Voraus

22

Freitag, 22. Januar 2010, 00:42

Erstmal Willkommen bei SubCentral:D
Habe ich das richtig verstanden? Du schaust Lost auf deustch mit deutschem Untertitel?
Und bei dir ist der Untertitel asynchron. Leider gib es hier nur den Untertitel zu HDTV-Version.
Sag uns doch mal wie dein Release heißt?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

23

Freitag, 22. Januar 2010, 15:01

Hallo,
erstmal ein großes DANKE an alle Verantwortlichen für die Subs zu Lost.
Gibt es eigentlich auch deutsche Subs für das Special "The Journey" aus der ersten Staffel?
Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

24

Sonntag, 7. März 2010, 17:39

wiso fehlt hier die letzte folge exodus part 3 folge 25 ?

25

Sonntag, 7. März 2010, 17:58

Der ist bei Folge 24 dabei.

26

Samstag, 15. Mai 2010, 15:46

daaaaaaanke

27

Montag, 17. Mai 2010, 17:00

Da hinkt aber einer hinterher ... :D
''Damals bekam man eine Tüte Lakritze für einen Penny und noch Geld zurück.'' - Arthur Spooner

28

Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:21

Da hinkt aber einer hinterher ... :D


besser spät als nie ^^

habe seit montag angefangen und bin staffel 2 folge 15 ^^
mich hats nun voll gepackt :P
Gucke Gerade:

29

Sonntag, 22. Januar 2012, 22:55

Bin glaub ich zu doof. Finde nur Blueray- und DVD-Restinpeaces und auch nur in deutsch. ;(
Please help, gern auch als pn.

30

Freitag, 24. Februar 2012, 20:37

Englishe subs gibt es diemal nicht ?
Komisch komisch.

Nun ja muss ich die erste Staffel wohl mal auf english ohne subs schauen ;|

31

Montag, 13. Januar 2014, 21:03

danke

32

Donnerstag, 3. Juli 2014, 17:15

Und wieder keine Subs für h264, sprich BluRay-Releases.
Schade.

Bei älteren Serien sucht man da leider vergebens. :-(

33

Donnerstag, 3. Juli 2014, 17:44

Hier steht, wie du dir einen vorhandenen Sub selber anpassen kannst:
[Deutsch] Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]

34

Donnerstag, 3. Juli 2014, 20:34

Hier steht, wie du dir einen vorhandenen Sub selber anpassen kannst:
[Deutsch] Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]
Leider kann man keine mkv-Dateien einbinden.

35

Dienstag, 9. Februar 2016, 02:38

danke schon

36

Sonntag, 25. Oktober 2020, 23:54

Hallo! Haben Sie deutsche Untertitel für die synchronisierte Ausgabe? Mein Wissen reicht nicht aus, um alles zu hören, was gesagt wird. Die erste Staffel der Show wird benötigt. Danke

Ähnliche Themen