You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JuppJulasch

Denny Crane

Posts: 2,390

Location: ...aus der Asche³

Occupation: Blödmann's Gehilfe

  • Send private message

61

Thursday, September 24th 2020, 9:16pm

VOs werden hier auch angeboten (das ist aber nicht unsere Grundtätigkeit, nur ein Service für die User) und ansonsten hab ich bei "Quantität statt Qualität" aufgehört zu lesen.

Hier werden deutsche Subs angeboten (mit hoffentlich mehr Qualität als Quantität) und Subbörsen gibt es schon zur Genüge. Und niemand wird gehindert, sich im Forum über Serien auszutauschen.
Und wenn unsere Zeit gekommen ist, weil kein Bedarf mehr besteht, dann wird es so sein.

Die Leute, die hier subben, machen das, weil es ihnen Spaß macht und es ihr Hobby ist, in ihrer Freizeit kostenlos was für andere zu machen (ja, ich weiß, ganz schön bescheuert ^^, hier hat keiner was von mehr oder weniger Downloads, schon gar nicht finanziell) und keiner der Subber träumt davon, anderen die Google-Suche nach Subs zu ersparen.

Und die meisten Subber, die ich kenne, kamen über diese Seite zum Subben, weil sie anfangs die Subs selbst noch (wenigstens zur Unterstützung) brauchten und irgendwann ihre Englischkenntnisse ausreichten, um selbst etwas zur Seite beizutragen.




WORD!
Bis zum bitteren Ende ;)