» Jimmy McGill ist ein erfolgloser und schlecht verdienender Rechtsanwalt in Albuquerque, der seine Fälle meist unter ethischen Ansprüchen behandelt. Jimmy übt diesen Job jedoch nur noch aus, da er sich um seinen älteren Bruder Chuck, der einen psychischen Zusammenbruch erlitten hat und nun unter Elektrosensibilität leidet, sorgen muss. Aus Geldmangel lässt er sich zu unsauberen Methoden hinreißen und gerät so selbst in Konflikt mit dem Gesetz. «
This text was hidden by the author. You have to thank the author to see this text.
Bitte Bedankomat verwenden!
Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.
Users who thanked for this post:
albarn, Aramis, autodetect, bbw4ever, Confederacy86, craide, ctsk, Daenon, dancebear1985, DasVölk, Death-Punch, Deftknot, Der P, dernettemann1975, dkghksdhshssj, Epicness, ezek1el, Flexxa, Foodwaste, hilde_gotta, indi2go, JoeWarm, JohnKeel, jojo2005, jolinus, Juergen3000, k.dubach, klinkenputzer, Lademeister77, libero10, lost12, MaaM, madnerrd, marisapedro, Memestar, MGee, moan88, Molotow, muscle&fitness, odb88k, omikrondelta, paperchaser, pimpy83, PipeTorcida, pkpx, prefab, rebel36, redmagic, Reiniroas, Rob1968, RonSlater, rufus225, schese, schulgi, se45, seccure, Seth12345, shinobi, Shurturgal, simon665, Sleezy, sourceautoset, Specialagent123, spenco, torwartmani, Triccy, Vikinger24, wacken777, wootman, zickzack
Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.
Fernsehen bildet.
Fernsehen bildet.
This post has been edited 1 times, last edit by "dr.olds" (Jun 29th 2017, 11:38pm)