You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Saturday, May 9th 2020, 7:16pm

Vielen Dank für die Subs über die ganzen Jahre! Danke, danke.

62

Sunday, May 10th 2020, 3:11pm

Viiieeeleeeen Daaaaaank :-)

63

Friday, May 22nd 2020, 11:02pm

Danke, danke!

Ich bewundere und "nutze" eure Arbeit schon seit Jahren. Vielen, vielen Dank dafür, sie hat mich schon oft vor einem Nervenzusammenbruch bewahrt, wenn etwas noch nicht im Audio synchronisiert verfügbar war.

64

Saturday, May 23rd 2020, 12:18pm

Eben gerade in der Zeitung gelesen, und da will ich natürlich mit meinem Dank nicht fehlen:

Etwas verspätet, aber von Herzen: Herzlichen Dank für die tolle Arbeit, die Du und Derwisch für uns Homeland-Süchtige wieder geleistet habt! Das traditionelle gemeinsame Staffel-Finale-Schauen fiel leider bisher aus, aber wird demnächst nachgeholt. Trotzdem schon jetzt viele Grüße von allen und "moltes gràcies"!


Derwisch

* Stammesälteste *

  • "Derwisch" started this thread

Posts: 4,926

Location: Wien

  • Send private message

65

Saturday, May 23rd 2020, 2:21pm


Hampton

~ SubCentral ~

Posts: 6,030

Location: Berlin

  • Send private message

66

Saturday, May 23rd 2020, 2:41pm

Da musste ich echt lachen.
Danke!

igor201

Supporter

Posts: 502

Location: Monkey-Island

Occupation: Pirat

  • Send private message

67

Tuesday, July 7th 2020, 12:21am

Danke für die Subs. Liebe die Serie. Zum Glück mal ne Staffel wo Carry nicht ständig heult. War sehr spannend. Ist die Serie eigentlich nun final zu Ende?

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

Derwisch

* Stammesälteste *

  • "Derwisch" started this thread

Posts: 4,926

Location: Wien

  • Send private message