Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. April 2020, 21:35

Billions - Staffel 5 - [DE-Subs: 12 | VO-Subs: 12] - [Komplett]

Billions

» Ein spannender Wall Street-Thriller, in dem neue Feinde nach der Macht greifen. Ein Katz-und-Maus-Spiel in einem Geflecht aus Politik und Intrigen, bei dem Milliarden Dollar auf dem Spiel stehen. «

Offizielle Website: Showtime
Weitere Informationen: Wikipedia, Wikipedia & IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2020 Übersetzung: Kreator

© 2020 Anpassung: Alex

Wenn du dich über die Subs freust,
klick auf 'Bedanken' oder hinterlasse eine Danksagung im Thread.
Dann freut sich auch das Team!


2

Sonntag, 3. Mai 2020, 22:41

Zitat

Likewise “Billions” is still on track to premiere May 3 and air seven episodes un-interrupted, before going off the air for an as yet undecided length of time. “Billions” was still in the process of shooting.


das ist mal nicht so schön, also erst einmal nur 7 Folgen :(

Der VO zu Episode 01 (WEB-DL NTb) von addic7ed.com ist nun im Startpost verfügbar!

Edit by Alex VOs zu WEB & 720p.WEB im Startpost ergänzt.

3

Dienstag, 5. Mai 2020, 22:19

Update

Deutscher Untertitel zu Episode 01 (WEB-DL NTb 720p/1080p und 2160p) ist ab sofort verfügbar.

Übersetzung: Kreator

Viel Spaß mit "The New Decas".

4

Dienstag, 5. Mai 2020, 23:31

Zur Info:
Der im Startpost verlinkte 720p/1080p-Sub von NTb passt auf sämtliche WEB-Releases.
Unter anderem TBS, GHOSTS, ION10... Keine Anpassung weiter nötig.

6

Sonntag, 10. Mai 2020, 18:49

Die VOs zu E02 (WEB & 720p.WEB)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

7

Dienstag, 12. Mai 2020, 18:28

Zur Info:
Der im Startpost verlinkte 720p/1080p-Sub von NTb passt auf sämtliche WEB-Releases.
Unter anderem TBS, GHOSTS, ION10... Keine Anpassung weiter nötig.
ich hab noch keinen web release gefunden wo es passt obwohl z.b. tbs im dateinamen benannt ist.wo könnte ich das passende video zu den deutschen subs finden?

8

Dienstag, 12. Mai 2020, 19:00

Laut Addic haben alle von mir genannten Releases dieselbe Laufzeit wie das NTb-Release, und zwar 59:07.
Auch dort gab es keine gesonderten Anpassungen.

9

Dienstag, 12. Mai 2020, 19:17

Laut Addic haben alle von mir genannten Releases dieselbe Laufzeit wie das NTb-Release, und zwar 59:07.
Auch dort gab es keine gesonderten Anpassungen.
also die laufzeit ist richtig von 59:07 jedoch fängt der untertitel schon an obwohl am anfang nur der showtime vorspann kommt und dann fängt billions an mit "bisher bei billions"

10

Dienstag, 12. Mai 2020, 19:19

ich schau mir das mal an, muss mir aber erst das Release besorgen

11

Dienstag, 12. Mai 2020, 19:24

Hast du auch drauf geachtet, dass du den "NTb 720p/1080p" und nicht den "NTb 2160p" genommen hast?
In der Tabelle oben sind beide Versionen verlinkt, es passt aber nur "NTb 720p/1080p" auf TBS & Co.!
Beim "NTb 2160p" tritt das von dir beschriebene Phänomen auf ;)

12

Dienstag, 12. Mai 2020, 19:28

Hast du auch drauf geachtet, dass du den "NTb 720p/1080p" und nicht den "NTb 2160p" genommen hast?
In der Tabelle oben sind beide Versionen verlinkt, es passt aber nur "NTb 720p/1080p" auf TBS & Co.!
Beim "NTb 2160p" tritt das von dir beschriebene Phänomen auf ;)
ich lade immer diese datei runter: BILLIONS.S05E01.720P.WEB.H264-TBS.MP4

13

Dienstag, 12. Mai 2020, 20:00

Das ist der Name des Videos!
Ich meine den Untertitel, den du hier geladen hast. Es gibt hier zwei Versionen davon.
Du musst hier in der Tabelle die Version "NTb 720p/1080p" nehmen "Billions.S05E01.The.New.Decas.1080p.AMZN.WEB-DL.DDP5.1.H.264-NTb.de-SubCentral".

Und ein Hinweis in eigener Sache. Wenn du direkt auf (m)einen Post in einem Thread antwortest, brauchst du ihn nicht zitieren.
Mein weiß ja, wen du meinst. Das macht den Thread sonst unnötig länger ;)

14

Dienstag, 12. Mai 2020, 20:06

sorry mein fehler hab jetzt erst bemerkt das es zwei datein gibt und die nur mit einem "-" getrennt sind

15

Dienstag, 12. Mai 2020, 20:23

Alles gut. Vielleicht warst du nicht der Einzige.
Viele "trauen" sich gar nicht, hier so etwas zu melden.

Gut, dass ich dir helfen konnte und dir weiterhin viel Spaß bei uns :thumbup:

16

Mittwoch, 13. Mai 2020, 12:58

Update

Deutscher Untertitel zu Episode 02 (WEB-DL NTb 720p/1080p, sollte auch für 2160p von BLUTONiUM passen) ist ab sofort verfügbar.

Übersetzung: Kreator

Viel Spaß mit "The Chris Rock Test".


Edit by Alex Passt außerdem zum Beispiel auf XLF und BTX!

17

Dienstag, 19. Mai 2020, 15:55

Update

Deutscher Untertitel zu Episode 03 (TBS+OATH+BTX+NTb+PETRiFiED) ist ab sofort verfügbar.
Englischer Untertitel zu Episode 03 (TBS+OATH+BTX+NTb+PETRiFiED) ist ab sofort verfügbar.


Übersetzung: Kreator

Viel Spaß mit "Beg, Bribe, Bully".

18

Sonntag, 24. Mai 2020, 21:46


Die VOs zu E04 (WEB, 720p.WEB & WEB-DL)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



Passt unter anderem auch auf 2160p.WEB-NiXON!

19

Mittwoch, 27. Mai 2020, 13:19

Update

Deutscher Untertitel zu Episode 04 (paßt für BTX+NTb+NiXON) ist ab sofort verfügbar.


Übersetzung: Kreator

Viel Spaß mit "Opportunity Zone".

20

Sonntag, 31. Mai 2020, 21:25


Die VOs zu E05 (WEB, 720p.WEB & WEB-DL)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



Passt unter anderem auch auf 2160p.WEB-NiXON!

Ähnliche Themen