You are not logged in.

2,141

Friday, October 25th 2019, 2:17pm

Echt vielen vielen Dank für diese krasse Seite und für diese guten Übersetzungen. Ich kann diese Seite einfach nur an jeden weiterempfehlen sehr tolle Arbeit :thumbsup:

2,142

Saturday, October 26th 2019, 5:05pm

Danke auch von mir für die tollen und schnellen Übersetzungen.

2,143

Tuesday, October 29th 2019, 9:20pm

Vielen Dank

Vielen Vielen Dank!!!

2,144

Friday, January 10th 2020, 7:59am

Bedanken, glaube ich?

Danke für eure Hilfe beim Untertitel von Doctor Who. Ich bin kein Deutscher oder Deutscherin, Ich war niemals in Deutschland, aber İch lerne Deutsch mit Serien oder an dem Gymnasium (Ja, es gibt ein offizielles Gymnasium in der Türkei) Aber Ich kann etwas nicht verstehen. In der Türkei ist es du einfach ein Untertitel Pack oder ein kompletten Serien zu herunterladen. Warum ist es beim Deutschen ein bisschen schwer :)

2,145

Friday, January 10th 2020, 8:39am

Hallo und herzlich willkommen bei uns.
Wenn du meinst, dass man bei uns die Untertitel meist nur einzeln für die jeweilige Episode und nicht für die ganze Staffel downloaden kann, dann liegt es daran, dass wir die Episoden einzeln übersetzen, meist direkt nachdem diese in den USA oder sonst wo lief. Wir warten ja nicht, bis die ganze Staffel gelaufen ist. Sonst würde es sich bei manchen Serien erst gar nicht lohnen, da diese dann vielleicht schon mit der deutschen Synchro auftauchen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum