Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Oktober 2008, 11:29

S04E07 TALK - [Achtung: Spoilergefahr!]

Wie fandet ihr die Episode?

Insgesamt 82 Stimmen

71%

1 - Sehr gut (58)

27%

2 - Gut (22)

1%

3 - Befriedigend (1)

1%

4 - Ausreichend (1)

0%

5 - Mangelhaft

0%

6 - Ungenügend

Und wie jeden Dienstag gibt es hier den Vote und Bewertungsthread. Also viel Spaß beim auswerten der aktuellen Folge! Also ich muss sagen das war mal wieder eine sehr gute Folge. Diesmal sogar was zum lachen dabei(man achte auf Sucre) :D

2

Dienstag, 7. Oktober 2008, 13:25

Jo das mit Sucre war der Hammer :D

Ich fand die Staffel 4 bis jetzt einfach nur geil :)

Gruss

3

Dienstag, 7. Oktober 2008, 13:34

"So you want me to bang your wife?" :tanz2:

das war echt klasse :thumbsup:

4

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:56

hab sie mir grad mit german-sub angeguckt und ich kann echt nur sagen, geile folge - viele wendungen und wie schon gesagt: "so you want me to bang your wife?" einfach nur klasse 8) hoffentlich gehts so weiter :thumbsup:

5

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:24

woher haste den sub?

gerne auch per pn

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:37

tolle folge :P der PB zug fährt wieder .
und TBag +Gretchen werden mir immer lieber :love:
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





7

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:28

hat jemand schon den neuen Sub?

8

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:12

Wenn jemand schon den german Sub hat, dann bitte per Pn an mich

danke schonmal im Vorraus :P

Bin so gespannt auf die Folge, fehlt nur noch der Sub :P

9

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:18

haha ey geile folge,vorallem das mit sucre, oder die stelle mi t-bag und scofield in dem gate "keller-raum"
aber wie sollen wir jetzt 2 wochen durchhalten für die nächste folge? :(

10

Dienstag, 7. Oktober 2008, 22:36

wer den neuen sub hat pls per pn an mich danke

pivibibi

Genießer

Beiträge: 66

Wohnort: HH

Beruf: Schüler / Gee Markt

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 00:35

*Link entfernt*
Edit by schlunz Wir möchten nicht als Werbeplattform für andere Projekte dienen...

Wir bitten das zu respektieren ;).. Außerdem kommt Randall's Sub sogar noch heute :).

Gruß

12

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 12:42

aber wie sollen wir jetzt 2 wochen durchhalten für die nächste folge? :(
wieso 2 wochen
hab ich was verpasst?

13

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:32

WASSSSS?

14

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:36

Also ich fand die Folge sehr gut. :)
Denke das Prison Break von Folge zu Folge in Season 4 immer nen Spannungsanstieg hat weil einfach mehr Details aufkommen^^
Das hat auch bei S01 für die Spannung gesorgt,da Michael dort auch erst alle Leute kennen gelernt hat und nach und nach neue Freundschaften geshclossen hat und auch angefangen hat das Gebäude naeher zu kennen..

Das geht jetzt hier genau so weiter mit dem Gang da unter GATE und mit der Blaupause wie Randall sie übersetzt hat^^

Glaube das wird der Satz der Season von Sucre xD So geil und spontan^^ Und wie selbstverständlich der alte Sack ihn angeguckt hat.. Süss^^

Naja.. Wollen wir ma sehen wie lange sie noch brauchem zum großen Schatz..

Wird noch vieles passieres und ich finde es n bissel schade das keiner mehr stirbt -.-

In den ersten beiden Folgen wurden so viele von dem farbigen abgeschlachtet und jez laesstes nach..

Naja was die Zukunft bringt weiss nur FOX hehe..

Only my 2 Cents

Mfg und auf gehts zur naechsten Folge Prison Break ! YaY ! ²W³annaplay?_ :P

15

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:02

Ja weiter gehts erst wieder am 20.10. nächste Woche is auf fox wieder n Baseball Spiel Major League bla ....!!
Fand die Folge auch mal wieder sehr gut nachdem der Anfang der Season
mir nich so gefallen hat. Es hat wahrscheinlich einfach das alte Spiel
zwischen Michael und T.Bag gefehlt. Jetz ham sie ja fast alle Karten
und hoffentlich konzentrieren sie sich jetz mal wieder auf die
Charaktere und den Fortlauf der Story! Wird Michael an nem Hirn Tumor Sterben? Wie bekommen sie die letzte Karte ohne das Gerät? Hat Sucre die Tussi wirklich gefickt :-) ?

Hier nochn Sneak Peak für "The Price " !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Polytoxer« (8. Oktober 2008, 17:19)


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 18:31

Hat Sucre die Tussi wirklich gefickt :-) ?


ich denke schon, er sah mal wieder richtig glücklich aus.

diese folge fand ich mal wieder gut, hoffentlich geht es jetzt weiter so.

17

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:16

Hier nochn Sneak Peak für "The Price " !!!

 Spoiler


18

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:12

Ich fand die Folge auch sehr geil. Prison Break ist einfach so geil ;)
Kommt dafür wenigstens in 2 Wochen ne Doppelfolge? Die Amis und ihre scheiß Baseballspiele oder was auch immer...
Mich würde interessieren was mit den anderen Seiten ist die Gretchen hat. Was soll denn da noch drauf sein, wenn Michael doch schon den ganzen "Weg" zusammengepuzzelt hat?
Liebe Grüße

19

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:28

Tja, Mädls ... das heißt wohl abwarten und Tee trinken ...!!!

Aber wie heißts so schön ... Vorfreude ... Na ihr wisst schon ... :-D

20

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:59

Was soll denn jetzt so nen geflame bzw so nen dummer Spruch? Kannst du dir auch schenken... -.-