Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. Dezember 2019, 21:27

sehr geil :wink: hoffe es wird besser als das letzte...denn das war purer müll :auslach: :danke:

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Dezember 2019, 22:46

sehr geil :wink: hoffe es wird besser als das letzte...denn das war purer müll :auslach: :danke:

LOL oder auch OMG....Typischer Fall von "Kollege Schlittschuh" na wen du meinst das, dass letzte Crossover scheiße war, dann glaube ich bist du wohl etwas "Marvel" verwoehnt........Ich fand bis dato alle Crossover gut.

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Dezember 2019, 08:58

Das letzte Crossover kann man nicht einzeln bewerten. Das war eine Vorbereitung auf das aktuelle. Beide gehören zusammen.

Apophis12

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Krankenpfleger

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Dezember 2019, 09:06

gehört denn nicht auch irgendwie die neunte Folge der dritten Staffel von Black Lightning dazu.....The Book of Resistance: Chapter Four: Earth Crisis ?? Oder ist das selbständig ?

5

Dienstag, 10. Dezember 2019, 11:47

Das ende der folge die du genannt hast baut ja auf crisis auf , die frage ist halt nur wann er auftauchen wird heute in der flash folge oder erst nächstes jahr bei arrow

Apophis12

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Krankenpfleger

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Dezember 2019, 17:22

@ shion.... ah okay, danke für die info. Na dann lass ich mich mal überraschen. ich schaue die Crisis eh erst 2020 wenn alles komplett ist. Mittedrin warten ist blöd.

7

Montag, 16. Dezember 2019, 09:22

Wird denn auch von jemandem die Folge von "The Flash" übersetzt ??!!? Denn normal haben die keinen Subber ....
(wenn nicht, ich nehme mir meistens SubEdit und lasse vom google übersetzen, ggf. kleine persönliche Anpassungen)

8

Montag, 16. Dezember 2019, 09:46

Lies dir das mal in Ruhe durch:

Crisis of infinite Earths
The Flash

9

Montag, 16. Dezember 2019, 11:03

Vielen Dank .... ich bemühe mich zwar schon immer irgendwo Infos zu finden, aber dann verlaufe ich mich doch manchmal in den thread ;-)

10

Montag, 16. Dezember 2019, 23:39

Nach nun 3 Folgen bin ich von dem Crossover ziemlich enttäuscht, mit Ausnahme von Tom Welling in seiner alten Rolle auf der Kent-Farm aus Smallville. Seine Reaktion auf Lex fand ich echt klasse.

11

Freitag, 20. Dezember 2019, 03:44

Ich bin bisher ziemlich beeindruckt. Nicht unbedingt von der Story (die ist okay), aber allein der Aufwand, der da reingeflossen ist...Will jetzt nicht zu viel Spoilern, aber die ganzen Cameos und Gastauftritte (nicht nur die aus dem bekannten, aktuellen Arrowverse) sind schon Wahnsinn. Einige wusste man ja bereits (Tom Welling z.B.), aber so einige kommen dann doch komplett unvorbereitet.
Allerdings weiß ich nicht, ob man sich einen Gefallen damit getan hat, das Event so zu splitten.

apeg

Subber

Beiträge: 302

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

12

Freitag, 20. Dezember 2019, 14:06

Also ich lasse mich ganz gerne emotional fangen und das erlebe ich hier leider nicht.

Das ganze Crossover ist sauber gedreht und abgearbeitet, aber wann immer zu viele Rollencharaktere in zuwenig begrenzter Zeit agieren, bekommt keiner genug Spielzeit ab, um "seine" Rolle zu entwickeln. Das gilt für große Kinoverfilmungen (z.B. Marvel), wie eben auch für solche Crossovers.

Nett, durchaus ansehenswert, aber nicht unbedingt etwas, was ich mir ein zweies Mal anschaue.

13

Sonntag, 22. Dezember 2019, 10:08

Der Aufwand mag groß gewesen sein und ist sicherlich ganz nett gemeint, jedoch leidet hier die Storyline viel zu sehr. Der Auftritt von Bruce Wayne in meinen Augen völlig sinnlos, das Kostüm von Batwoman mehr als albern. Das mächtige Wesen Monitor braucht Hilfe von jemanden mit Pfeil und Bogen? :D Ein sehr langweiliger Charakter bisher. Wie Cisco schon meinte, der Name vom Anti-Monitor ist auch völlig hirnlos.

John Cryer als Lex finde ich widerum ganz gut besetzt, er spielt die Rolle sehr gut.

14

Montag, 30. Dezember 2019, 12:47

Bin gestern bis zum Ende der dritten Folge gekommen. Also ich fand es klasse was sie alles unerwartetes eingebaut haben, ich dachte echt ich krieg nen Vogel als,

 Spoiler



Ja gut man kann sich ja ungefähr ausmalen wie es enden wird, vermutlich retten sie doch wieder alles und jeden irgendwie, aber es wird bestimmt auch ein oder zwei Opfer geben. So ein bisschen Drama muss man eben einbauen.

15

Samstag, 18. Januar 2020, 09:22

ich hab das crossover jetzt durch. die weiteren folgen der noch überlebenden serien, da arrow ja nur noch 2 folgen hat. wird spannend und interessant.
interessant fand ich auch die lösung mit den neuen erden u. damit die verschiedenen serien auf verschiedenen sendern, als erklärung für keine zusammen arbeit.

16

Mittwoch, 22. Januar 2020, 20:17

Hab mir gerade eben die letzten 2 angesehen, ja das haben sie echt toll gelöst.

Fand die vierte Folge nicht ganz so toll, aber der Humor in der fünften hat es wieder reingeholt.

Bin auch irgendwie froh das wenigstens Arrow zu Ende ist, es war wirklich schon so dermaßen ausgelutscht. Flash und die anderen gehen ja alle noch, finde gerade eigentlich LoT ist die stärkste der Serien. Es ist eben schon witzig mit all diesen lächerlichen Magischen Kreaturen und so, besonders geil fand ich das Einhorn, da musste ich mich so totlachen.

Jetzt mit der Prime Earth gibt es vermutlich noch mehr winzige Cameos, das macht die Sache auch n bisschen leichter zu erzählen irgendwie, wenn die nicht mehr auf x verschiedene Erden verteilt sind.

Mich nervt das Kostüm von Batwoman aber so dermaßen, die hätten einfach diese lächerliche rote Perücke weglassen sollen, man sieht doch auch an ihrer Figur das sie ne Frau ist, die Perücke ruiniert das irgendwie komplett.

Bin froh das die Story von Black Lightning keinerlei Rolle spielt, die Serie ist einfach schlecht gemacht, es wirkt einfach noch unlogischer als all die anderen irgendwie, da habe ich bloß die erste Staffel gesehen und die zweite irgendwann mittendrin aufgehört, weil es so langweilig ist. Der komische Pseudo Schwarze Albino als Bösewicht ist mir einfach n Tick zu lächerlich, ich schaue ja viel Grütze aber selbst ich ziehe irgendwo ne Linie wo ich mir denk, ne das geht gar nicht.

Ich dachte sogar das wäre abgesetzt worden, da kam ne ganze Weile irgendwie gar nichts mehr. Zum Glück spielt der keine große Rolle in der ganzen Sache.

Wow habe gerade "Schwarze Albinos" gegoogelt das gibts ja wirklich, ich dachte wirklich die hätten sich das ausgedacht. Ich hab etwa ein halbes Jahr mit einem Türkischen Albino zusammengearbeitet, der sah noch halbwegs normal aus, das ergab noch irgendwie Sinn für mich, aber Schwarze, hmm ja schon interessant was es nicht alles gibt.