Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Oktober 2019, 19:07

His Dark Materials - Staffel 1 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 08] - [Komplett]

His Dark Materials

» Serien-Adaption der Romanreihe „His Dark Materials“ von Philip Pullman. Protagonistin ist die junge Lyra aus einer Parallelwelt, in der jeder Mensch von einem Dæmon begleitet wird, der über eine Tierform passend zum Charakter seines Menschen verfügt.

Die Eltern der jungen Lyra (Dafne Keen) wurden bei einem Unfall getötet, Onkel Lord Asriel (James McAvoy) ist ihr einzig bekannter lebender Verwandter. Als sie einer gefährlichen Bedrohung auf die Spur kommt, liegt das Schicksal aller Welten in ihren Händen. «

Offizielle Webseiten: BBC1 & HBO
Weitere Informationen: Wikipedia, Wikipedia & IMDb

Status wird geladen. Bitte warten...

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2019 Übersetzung: Hampton, anno2512 & Derwisch

© 2019 Korrektur: Alex

© 2019 Anpassung:

Wenn du dich über die Subs freust,
klick auf 'Bedanken' oder hinterlasse eine Danksagung im Thread.
Dann freut sich auch das Team!


2

Sonntag, 3. November 2019, 23:57

Fands schon schade, dass man Watchmen nicht subbt, daher umso erfreulicher, dass nun HDM gesubbt wird. Danke euch!


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

3

Montag, 4. November 2019, 00:59


Die VOs zum Serienauftakt - E01 - (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


4

Mittwoch, 6. November 2019, 20:13



Die Untertitel für S01E01 sind nun verfügbar.
(HDTV-PHOENiX, HDTV-MTB, 720p.ORGANiC & WEB-DL-NTb)


Übersetzung: anno2512, Hampton & Derwisch
Korrektur: Alex


Viel Spaß mit dem Staffelauftakt "Lyra's Jordan"!

5

Donnerstag, 7. November 2019, 14:02

Ihr seid die besten, vielen lieben dank das ihr die Serie auch Subt :D

6

Freitag, 8. November 2019, 21:03

SUPER! Vielen Dank. Und exzellent übersetzt. Danke nochmal.

7

Montag, 11. November 2019, 19:39


Die VOs zu S01E02 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


8

Dienstag, 12. November 2019, 22:16

Fands schon schade, dass man Watchmen nicht subbt, daher umso erfreulicher, dass nun HDM gesubbt wird. Danke euch!
UND Watchmen noch dazu ^^

9

Mittwoch, 13. November 2019, 08:17



Die Untertitel für S01E02 sind nun verfügbar.
(HDTV-BRiSK, HDTV-PROPER-MTB, 720p.ORGANiC, 720p.BRiSK & WEB-DL-NTb)


Übersetzung: anno2512, Hampton & Derwisch
Korrektur: Alex
Anpassungen: Alex


Viel Spaß mit "The Idea of North"!

10

Freitag, 15. November 2019, 11:04

Und wieder: Super! Vielen Dank! :)

11

Montag, 18. November 2019, 10:16


Die VOs zu S01E03 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


12

Dienstag, 19. November 2019, 22:43



Die Untertitel für S01E03 sind nun verfügbar.
(HDTV-MTB, 720p.HDTV-ORGANiC & WEB-DL-NTb)


Übersetzung: anno2512, Hampton & Derwisch
Korrektur: Alex
Anpassungen: Alex


Viel Spaß mit "The Spies"!


WEB-DL-NTb passt unter anderem auf ION10 & AMRAP

13

Mittwoch, 20. November 2019, 13:48

Danke guys!

14

Montag, 25. November 2019, 19:24


Die VOs zu E04 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


15

Montag, 25. November 2019, 21:42

Gibt auf Deutsch...

Hi hab auf einer bestimmten Seite die wir Seriensuchtis vermutlich alle kennen den ersten Teil dieser Serie mit deutschen Ton entdeckt. ;)

16

Montag, 25. November 2019, 22:33

Das war jetzt nicht so schwer, das zu entdecken. ^^

War schon am Anfang der Serie klar, dass drei Wochen später deutsche Folgen kommen werden.
Wir haben uns trotzdem entschlossen zu subben, weil:

Hier sind wir bei Folge 4, wir sind also drei Wochen voraus und viele wollen lieber im Originalton schauen, also jedem das Seine.

17

Dienstag, 26. November 2019, 01:03

Hm... bei anderen Serien die ein Halbes oder gar ganzes Jahr später auf Deutsch erscheinen wird zb. gar nicht gesubbt.

Bei dieser Serie gibt es eigentlich keinen Grund weiter zu subben die differnz sind so 3-4 Wochen...
Ich bin jetzt schon ne weile hier dabei auf dem Board (über 10 Jahre) und freue mich natürlich wenn ich meine Serien mit Deutschen Subs (DC Junkie) schauen kann aber eure Logik was ihr übersetzt finde ich schon ziemlich Komisch...

Jetzt kommt wahrscheinlich wieder wenn du meckerst verschwinde doch...
Kritik könnt ihr einfach nich ab!

18

Dienstag, 26. November 2019, 08:54

Wir können Kritik schon ab, wenn sie sachlich ist. Aber wie immer, wenn diese Kritik kommt, ist die Antwort: Wenn sich ein Team findet, das eine Serie übersetzen mag, wird diese gesubbt. Findet sich kein Team, wird die Serie nicht übersetzt. Niemand schreibt den Subbern vor, was sie übersetzen sollen, jeder entscheidet das für sich.

19

Dienstag, 26. November 2019, 13:55


Hm... bei anderen Serien die ein Halbes oder gar ganzes Jahr später auf Deutsch erscheinen wird zb. gar nicht gesubbt.

Bei dieser Serie gibt es eigentlich keinen Grund weiter zu subben die differnz sind so 3-4 Wochen...
Ich bin jetzt schon ne weile hier dabei auf dem Board (über 10 Jahre) und freue mich natürlich wenn ich meine Serien mit Deutschen Subs (DC Junkie) schauen kann aber eure Logik was ihr übersetzt finde ich schon ziemlich Komisch...

Jetzt kommt wahrscheinlich wieder wenn du meckerst verschwinde doch...
Kritik könnt ihr einfach nich ab!

Welche Kritik? In deinem Post stand nur, dass die Serie gerade auch auf Deutsch anfängt. Das wurde nicht als Kritik aufgefasst, wieso auch.

Wie schon geschrieben, wussten wir, dass wir nur drei bis vier Wochen voraus sind und haben uns trotzdem entschieden, zu subben. Warum sollten wir jetzt also aufhören? Ist ja nicht so, dass wir das erst jetzt erfahren haben.

Unsere Logik ist deshalb nicht komisch, weil es keine gibt. Jeder macht, was er gern macht, in seiner Freizeit. Das hier ist kein Geschäftsbetrieb, sondern ein Freiwilligenprojekt, wo keiner was davon hat, wenn er was subbt. Oder nicht.

Aus deiner Wortmeldung höre ich insofern Kritik, dass du scheinbar Serien vermisst, die du gern übersetzt hättest. Denn warum sonst sollte es dich sonst aufregen, dass His Dark Materials übersetzt wird. Das kann dich ja nur stören, wenn dir lieber wäre, XXX würde übersetzt werden. Welche wären das denn?

Und nur am Rande: Könnte mich nicht erinnern, dass hier seit längerer Zeit jemand aufgefordert wurde zu verschwinden, wenn ihm etwas nicht passt. Aber scheinbar wird das so interpretiert, wenn man schlicht und einfach sagt, dass niemand Interesse hat, eine gewisse Serie zu subben.

20

Dienstag, 26. November 2019, 16:17

Hm... bei anderen Serien die ein Halbes oder gar ganzes Jahr später auf Deutsch erscheinen wird zb. gar nicht gesubbt.

Bei dieser Serie gibt es eigentlich keinen Grund weiter zu subben die differnz sind so 3-4 Wochen...
Ich bin jetzt schon ne weile hier dabei auf dem Board (über 10 Jahre) und freue mich natürlich wenn ich meine Serien mit Deutschen Subs (DC Junkie) schauen kann aber eure Logik was ihr übersetzt finde ich schon ziemlich Komisch...

Jetzt kommt wahrscheinlich wieder wenn du meckerst verschwinde doch...
Kritik könnt ihr einfach nich ab!
Wieso ist das komisch? Viele schauen nochmal gerne in O-Ton, deren Englisch aber nicht gut genug ist. Zudem gibt es auch den einen oder anderen Hörgeschädigten, wie ich, der auf Untertitel angewiesen ist. Bin der Seite extrem Dankbar für die Subs solcher Serien und kann deine Auffassung nicht wirklich nachvollziehen bzw. ist deine Sichtweise einfach extrem beschränkt.


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

Ähnliche Themen