Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 121

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 15:26

Was für ein Genuschel

Servus leute,
vielen Dank für Eure ARbeit...! Habe ein Jahr in Californien gelebt, aber das Gemurmel der MAYANS kriege ich nicht auf die Pfanne.
Keep on rockin# ...! :rock:

2 122

Dienstag, 6. November 2018, 17:27

Ihr seid die Besten

Danke an alle Subber hier.
Ihr macht großartige Arbeit.

2 123

Mittwoch, 7. November 2018, 20:30

THX

oye liebe gemeinde
1000-dank für die wertvolle arbeit. unglaublich toll!!!
praise the lord

SantiFan

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Nauen

Beruf: Frührentnerin

  • Nachricht senden

2 124

Dienstag, 13. November 2018, 20:23

Danke!!!

Muß schon sagen bin begeistert das es solch eine Seite gibt und allen Dankbar die das wahrscheinlich alles noch zusätzlich Nebenberuflich aufziehen Hut ab!!! Wenn sich jetzt noch jemand finden läßt der meine aktuelle Lieblingsserie Salvation mit Untertitel versieht würde ich am liebsten eine Runde Bier spendieren.
Also macht weiter so!!!
SantiFan

2 125

Freitag, 21. Dezember 2018, 10:59

Danke
thx
THX

2 126

Sonntag, 20. Januar 2019, 03:08

DANKE ICH LIEBE EUCH!!

Ihr habt mein Leben erleichtert. ICH LIEBE EUCH. schneller und besser als hier ist es nirgendwo und deswegen mal ein fettes Danke an alle die hier so fleißig sind. weiter so!

2 127

Mittwoch, 6. Februar 2019, 21:52

Auch von mir herzlichen Dank für die tollen Subs.

Marius

2 129

Dienstag, 2. April 2019, 18:10

ein weiteres Dankeschön an die Forenbetreiber, Admins & Mods.

2 130

Dienstag, 2. April 2019, 18:10

ein weiteres Dankeschön an die Forenbetreiber, Admins & Mods.

2 131

Montag, 15. April 2019, 18:21

Danke an alle, die es möglich machen, dass wir Serien mit ger sub sehen können. WEITER SO

2 132

Samstag, 27. April 2019, 12:19

Vielen herzlichen Dank für die tollen Subs! Tolle Leistung. Ich freue mich so meine Lieblingsserien weiterschauen zu können.

2 133

Montag, 5. August 2019, 08:03

Neu und gespannt

Hey ich hoffe das funktioniert alles so gut wie ich es mir vorgestellt habe und dann bedanke ich mich auch gern voraus

2 134

Freitag, 16. August 2019, 16:06

Neu hier

Ich wollte auf diesem Wege jetzt schon mal ein riesen Dank da lassen, für die ganzen gesubten Serien und die Serien die noch folgen. Ihr macht ein richtig Wahnsinns zeitraubenden Job in eurer freizeit, dafür ist ein danke meiner Ansicht nach sogar zu wenig.


Mfg.Denis

2 135

Freitag, 4. Oktober 2019, 20:06

Von mir auch ein großes Dankeschön.

Ich bin richtig auf den Geschmack gekommen, die Originalfassungen mit Subs anzuschauen und mir ist mittlerweile klar geworden, was alles bei deutscher Sychro verloren geht.

Danke Danke Danke

2 136

Samstag, 5. Oktober 2019, 15:22

Ich find es ein wenig seltsam sich für Untertitel zu bedanken, die man noch nicht eingesehen hat, aber danke für suits. Ab wann kann ich die denn nun einsehen? :D

2 137

Montag, 7. Oktober 2019, 11:33

Vielen, vielen Dank...

für die Chance endlich wieder mal was auf englisch zu schauen.
Danke für eure Mühen, die Zeit und Nerven,
DANKE DANKE DANKE

2 138

Samstag, 12. Oktober 2019, 13:39

Thx.

2 139

Samstag, 12. Oktober 2019, 15:10

Es ist immer schön, ab und zu mal zu hören, wie sehr Ihr euch über die Subs freut.

2 140

Freitag, 18. Oktober 2019, 15:36

DANKSAGUNG

vielen Dank


Danke für eure Mühen um diese Untertittelnhier yu sammeln

DANKE SEHR DANKE SEHR