You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, September 5th 2019, 10:09am

Download von verlinkten Untertiteln

Hallo, da ich mich frisch registriert habe und noch ein wenig orientierungslos bin und keine Antwort für mein Problem erlesen konnte, stelle ich hier die Frage, wie man mit "web" oder "web-dl" verlinkte Untertitel downloaden kann. Bitte um Antwort. Vielen Dank im Voraus! BG

Hampton

~ SubCentral ~

Posts: 6,030

Location: Berlin

  • Send private message

2

Thursday, September 5th 2019, 10:21am

Klick in die Zeile Web / WEB-DL und dann siehst du, die Subs für diese Versionen.

3

Thursday, September 5th 2019, 10:28am

Danke für die Antwort, aber da lässt sich nichts anklicken, so wie bei den Anderen wo Namen stehen!?

4

Thursday, September 5th 2019, 10:31am

Ist auch nicht gelb gemarkert!

Hampton

~ SubCentral ~

Posts: 6,030

Location: Berlin

  • Send private message

5

Thursday, September 5th 2019, 10:32am

Was willst du denn genau herunterladen?

6

Thursday, September 5th 2019, 10:41am

Die Untertitelspur für die Serie "The 100 S06E02 720p"!

Hampton

~ SubCentral ~

Posts: 6,030

Location: Berlin

  • Send private message

7

Thursday, September 5th 2019, 10:54am

Der Sub ist da:
Klick auf "Untertitel WEB & 720p.WEB", dann sieht du 4 Untertitel
Klick auf "Untertitel 720p.HDTV & WEB-DL", dann 13 Untertitel.

8

Thursday, September 5th 2019, 11:06am

Habs kurz vor Deiner Nachricht hinbekommen. Trotzdem Danke!!!!!!! Wusste nicht,dass ich oben auf die Zeilen klicken musste weil ich dachte dort gibts nur Untertitel für E04 und E13, aller Anfang ist schwer!!!!!!

9

Thursday, September 5th 2019, 11:09am

Das, wie es dann funktioniert mit den UT, hatte ich mir schon vorher im Forum erlesen. Tolle Sache Euer Subcentral, weil ich hatte vorher vollkommen asynchrone UT für diese Episode!