You are not logged in.

[Thriller] Pennyworth (EPIX)

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, July 19th 2019, 7:37pm

Pennyworth (EPIX)




Pennyworth
Die frühen Tage des Batman-Butlers Alfred

https://sjme.de/v/pennyworth-teaser-trailer_en.mp4

Die Epix-Serie Pennyworth erzählt von den frühen Tagen des späteren Batman-Butlers Alfred.
Wer diesen nur für einen einfachen Diener hält, der irrt - immerhin hätten sich Schauspielgrößen
wie Jeremy Irons („Justice League“), Michael Caine („The Dark Knight“)
oder Ralph Fiennes („The LEGO Batman Movie“) sonst sicher nicht die Blöße gegeben, die Figur zu porträtieren.
Früher war Alfred beispielsweise als Soldat der britischen Eliteeinheit des Special Air Service (kurz: SAS) tätig.
Nach seiner Laufbahn im Militär eröffnete er mit Thomas Wayne, dem Vater von Bruce aka Batman, in den 60er Jahren eine Sicherheitsfirma in London

(Quelle: www.serienjunkies.de)

Posts: 14

Location: Jheringsfehn-Moormerland

  • Send private message

2

Saturday, August 10th 2019, 8:38pm

Hallo,
die Serie ist ja inzwischen gestartet. Gibt es Pläne die Serie zu subben?

Derwisch

* Stammesälteste *

Posts: 4,926

Location: Wien

  • Send private message

3

Sunday, August 11th 2019, 8:26am

Derzeit gibt es keine Pläne.

Die Bewertungen sind ja ganz gut, schon reingesehen?

4

Sunday, August 11th 2019, 10:29pm

Ich hatte überlegt, die Serie zu übersetzen, aber habe mich dann für Doom Patrol entschieden
und im Moment ist für ein weiteres Projekt, zumindest allein, kein Platz/keine Zeit.
Vielleicht danach.

Posts: 14

Location: Jheringsfehn-Moormerland

  • Send private message

5

Friday, August 23rd 2019, 4:09pm

Also ich habe mir bis jetzt die ersten beiden Folgen ohne Subs angesehen und bin echt begeistert.

Hoffe das es so weiter geht. Die Story hat echt Potenzial.

6

Monday, October 14th 2019, 12:33am

Da die Serie ab 25.10 bei Starzplay startet, wird es, zumindest von mir, keine deutschen Subs dafür geben.

Quoted

Der Streaminganbieter Starzplay hat einen Veröffentlichungstermin für "Pennyworth" gefunden:
Die zehnteilige erste Staffel wird hierzulande ab dem 25. Oktober zu sehen sein.


Quelle: wunschliste.de